Der offizielle E3 und Gamescom Thread! Spiele

...
Von
05.04.14 19:14 Uhr

richard50
richard50

Kommentar-Bild

Hallo Leute, hier gibt es in Zukunft wieder alle News und Gerüchte zu den Messen! Viel Spaß :)

05.04.14 19:16 Uhr

richard50
richard50

Den Anzeichen nach sollte diese Messe ja alles rocken!

Halo 5 und Uncharted 4 sollten fix gezeigt werden und ich hoffe, dass man auch was zum nächsten Zelda auf der WiiU zu sehen bekommt :)

Was sind eure Wunschkandidaten? (Metroid WiiU???)
mfg

06.04.14 13:47 Uhr

richard50
richard50

Zeigt Microsoft auf der E3 2014 die Spieleprojekte der "geheimen" First-Party-Studios?

05.04.14 - Microsoft besitzt ein paar First-Party-Studios, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Das schreibt Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter. Die Namen der Studios nennt er nicht, so dass es hierzu vielleicht auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues gibt.

08.04.14 11:17 Uhr

richard50
richard50

Microsoft: Neuvorstellungen auf der E3 2014 sollen Abstand zur PS4 schließen

Microsoft werde das beste Lineup an neuen Inhalte seit einer langen Zeit mit zur E3 2014 bringen, so Spencer gegenüber polygon.com. Und das werde es seinem Unternehmen erlauben, den Abstand zu Sonys PlayStation 4 zu verkürzen oder gar gänzlich zu schließen.
http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/neuvorstellungen-e3-2014-abstand-ps4-schliessen-125674/

Na da sind wir ja mal auf die Messe gespannt :) Auf jeden Fall hat MS seit der E3 2013 sehr viel verändert und das war bisher nur zum positiven! Wenn Sony auch gas gibt, und Nintendo ENDLICH munter wird, dann wird das heuer eine super spannende E3!!

BESTE EVER!!!

09.04.14 00:13 Uhr

gióne
gióne

Bin echt gespannt was uns der Philli alles zeigt :p

11.04.14 09:52 Uhr

richard50
richard50

Von gióne: Bin echt gespannt was uns der Philli alles zeigt :p



Nicht nur du! Wird allgemein heuer eine fette E3 werden. Microsoft und Nintendo wollen, nein müssen heuer massiv nachsetzen um der Ps4 Marktanteile abzuknöpfen und Sony wird sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen wollen. Da geht es sicher heiß her :D

P.s der erste Pflichtermin der Messe steht bereits!

E3-Pressekonferenz von Electronic Arts am 9. Juni

11.04.14 - Electronic Arts gibt bekannt, dass seine E3-Pressekonferenz am 09.06.14 um 13:00 Uhr (Ortszeit Los Angels) im Shrine Auditorium stattfinden wird. In Deutschland wird es dann 22:00 Uhr sein.

Die E3 findet vom 10.06.14 bis 12.06.14 statt.
http://www.ign.com/wikis/e3/E3_2014_Press_Conferences

21.04.14 23:09 Uhr

richard50
richard50

E3 2014: Aonuma verspricht Details zu Zelda für Wii U

Ursprünglich hatte Nintendo geplant, bereits auf der letztjährigen E3 weitere Informationen zum kommen Zelda-Titel für die Wii U zu veröffentlichen. Kurzerhand entschied man sich allerdings dagegen. Demnach erschien es logisch, dass spätestens zur E3 2014 neue Infos kommen sollten. Genau das hat Eiji Aonuma nun in einem Interview mit Mashable bestätigt. Auf die Frage, ob er etwas zum kommenden Wii-U-Zelda sagen könne, antwortete er, auf der nächsten E3 werde er dazu mehr sagen.

http://nintendo-online.de/news/15018/e3-2014-aonuma-verspricht-details-zu-zelda-fuer-wii-u

26.04.14 20:56 Uhr

richard50
richard50

So, die E3 wirft schon seine Schatten deutlich voraus und für mich steigt damit schon die Spannung. Gerade auf die Vorstellung von Nintendo bin ich schon mächtig gespannt!

Ich hoffe auf die Ankündigung bzw. Vorstellung folgender Spiele :

MS:
Alan Wake 2
Ryse 2
Halo 5

Sony:
Uncharted 4
The last of us 2

Nintendo:

Monsterhunter 5 WiiU
Pokemon WiiU
Zelda WiiU
Metroid WiiU
Waverace WiiU
F-Zero WiiU

27.04.14 01:48 Uhr

gelöscht
gelöscht

wie kann man denn auf alan wake 2 hoffen wenn die leute an quantum break arbeiten

29.04.14 17:34 Uhr

Saskia Thudium
Saskia Thudium

Bin über aufgeregt wegen der E3! Freu mich echt auf alle Konferenzen - wobei, EA ist ja meist echt zum einpennen ;D

Vor allem das Wissen, dass Zelda endlich gezeigt wird, ist ULTIMATIV!

Was aber auch endlich für unsere New-Gens kommen soll, ist nicht weniger interessant! Ich hoffe auf Fallout 4, wobei ich mir da recht sicher bin, dass sie es nicht schon auf der E3 ankündigen werden. Warum auch immer...

...

Live-Chat

  

Hey Keks, ... immer noch glücklich mit Elex?

  

Reddit finde ich völlig unübersichtlich. Komm ich nicht klar drauf. Zu alt für den Scheiß :-)

  

Ooooh...muss ja noch einen Spotify Account erstellen.

  

Aber Broilers hau ich gleich mal in die playlist, jesses, so viele Bands die einem immer ausn Kopf fallen sobald man se mal net mehr inner Liste hat

  

*besitzt weder Platten noch CD Player...

  

Jemand Interesse an 'ner Broilers LP, die ich noch aus alten Zeiten gefunden habe ^^?