Der offizielle E3 und Gamescom Thread! Spiele

...
Von
29.04.14 18:49 Uhr

richard50
richard50

Von Saskia Thudium: Bin über aufgeregt wegen der E3! Freu mich echt auf alle Konferenzen - wobei, EA ist ja meist echt zum einpennen ;D

Vor allem das Wissen, dass Zelda endlich gezeigt wird, ist ULTIMATIV!

Was aber auch endlich für unsere New-Gens kommen soll, ist nicht weniger interessant! Ich hoffe auf Fallout 4, wobei ich mir da recht sicher bin, dass sie es nicht schon auf der E3 ankündigen werden. Warum auch immer...



Fallout 4 wäre tatsächlich interessant, aber auch zu Mass Effekt 4 könnten wir erste Details erfahren :)

Weil du gerade von einpennen geredest hast... Ich hoffe, dass Nintendo mal eine wirklich gute Show abliefert. Die haben meist so eine langweilig Präsentation der Titel, das müsste echt nicht sein! Vielleicht rocken sie ja heuer mal die Hütte!!!!!!

Auf welches Spiel freust du dich denn am meisten? Das neue Zelda?
lg

30.04.14 07:56 Uhr

richard50
richard50

Nintendos E3-Pläne: Keine Pressekonferenz / "Digital Event" am 10. Juni / Video Download / E3 Homepage eröffnet

29.04.14 - Nintendo hat in einem Video einige Pläne für die diesjährige E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt. So wird es ein Super Smash Bros.-Turnier im Nokia Theatre geben, in dem 16 der besten Spieler gegeneinander antreten. Das Turnier wird auch live im Internet zu sehen sein.

"Treehouse Live at E3" liefert täglich Live-Streams mit Spiele-Entwicklern und -Demos direkt vom Ausstellungsbereich, während am 10.06.14 der "Digital Event" um 09:00 Uhr morgens (Ortszeit Los Angeles) mit neuen Spielen und Ankündigungen zu sehen sein wird - in Deutschland wird es dann 18:00 Uhr Dienstag Abend sein. Hierbei handelt es sich um eine Aufzeichnung, ähnlich den Nintendo Direct Shows.

Wie im letzten Jahr, so wird auch 2014 keine E3-Pressekonferenz von Nintendo stattfinden.

http://www.gamefront.de/archiv04-2014-gamefront/Play-Nintendo---Announcing-Nintendo-E3-2014.html

30.04.14 08:03 Uhr

richard50
richard50

PlayStation 4: Sonys Shuhei Yoshida verspricht “aufregende Dinge” auf der E3 2014

“Einige der Dinge, die wir für die E3 vorbereiten, sind sehr sehr aufregend”, sagte Yoshida in einem Gespräch mit dem Online-Portal Gamespot. Wie der Macher dabei erklärte, arbeitet man bei Sony derzeit intern die Details aus und trifft Entscheidungen, was man im Rahmen der Pressekonferenz alles zeigen möchte.

http://www.gameplorer.de/playstation-4-sonys-shuhei-yoshida-verspricht-aufregende-dinge-auf-der-e3-2014/

Bezieht sich das jetzt auf die VR-Brille von Sony oder auf die Ps4 Spiele?
Egal, Cant wait!!!

01.05.14 20:30 Uhr

Michael Moore
Michael Moore
02.05.14 07:31 Uhr

richard50
richard50

E3: Drittanbieter bestätigt neue Nintendohardware

02.05.14 - Nintendo soll auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) scheinbar tatsächlich eine neue Hardware enthüllen. Das soll ein Drittanbieter gegenüber Videogamer.com bestätigt haben.

Spiele für diese Hardware sollen auf der Messe bereits spielbar sein. Um was für eine Hardware es sich handelt, ist unklar: Es könnte eine überarbeitete Wii U, ein neuer Nintendo 3DS oder auch nur ein Zubehör sein. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Videogamer: "Nintendo will reveal new hardware at E3 We've heard it too.")

04.05.14 11:16 Uhr

richard50
richard50

Neue Nintendohardware zur E3 2014? Was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass Nintendo heuer hier wirklich eine neue Hardware zeigt?

Ich würde mich echt freuen, wenn da was dran ist und Nintendo auf einmal doch eine technisch tolle Konsole nachschiebt. Es gibt ja mittlerweile einige Gerüchte in die selbe Richtung, von der her könnte da echt was dran sein :D :D

ABER, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie damit noch warten. Nintendo wird heuer sicher den Fokus komplett auf das neue WiiU Zelda und Smashbrothers legen, dass sie nebenbei eine neue Konsole vorstellen kann ich mir kaum vorstellen... Aber geil wärs schon!!!!!!! :D

Was denkt ihr? Gibt es heuer schon eine neue Hardwarepräsentation von Nintendo?? Wie hoch sind die Chancen 50:50?

04.05.14 11:25 Uhr

Warpspinne
Warpspinne

Nein. Nintendo wird keine neue Hardware zeigen. Nur den selben Triss wie immer. Mario, Mario Kart, Zelda rmk das 1000000. Fertig. Achja, Pikmin 4.

04.05.14 12:25 Uhr

richard50
richard50

Von Warpspinne: Nein. Nintendo wird keine neue Hardware zeigen. Nur den selben Triss wie immer. Mario, Mario Kart, Zelda rmk das 1000000. Fertig. Achja, Pikmin 4.



Gut, das nächste WiiU Zelda sollte dieses mal wirklich ein neuer Teil sind!
Das Nintendo 2 Remakes hintereinander für ein System veröffentlicht ist sogar für Nintendo abwartig und für Pikim 4 ist es noch zu früh!

Die E3 2014 könnte für Nintendofans wirklich interessant werden:
Neues WiiU Zelda wird präsentiert!
Neues Projekt der Retro Studios (hoffendlich auch!!!)
Fatal Frame WiiU

UND HOFFENDLICH AUCH DIE NEUE KONSOLE*sabber*

Wenn die Ende 2014 herauskommen würde, dann erscheint das nächste Zelda vielleicht wieder für 2 Nintendo Konsolen gleichzeitig. Wäre ja nicht das erste Mal, oder? ;) Scheiße, wäre das geil wenn die Hardwaregerüchte wirklich stimmen würden!!!

P.s natürlich gäbe es noch einige Spiele dir ich mir noch von Nintendo wünschen würde, aber wir kennen ja das Unternehmen. Von daher...

04.05.14 12:41 Uhr

Warpspinne
Warpspinne

Naja. Ich persönlich kann mit Zelda und dem ganzen N Franchise nichts anfangen. Satt gespielt an Mario auf alten Konsolen etc. Ich werde Nintendo nur mal über die News verfolgen. Sony und MS, da bin ich gespannt. Halo,The Order, DC..usw

04.05.14 12:57 Uhr

richard50
richard50

@Warbspinne

Kann ich z.T nachvollziehen. New super mario WIIU war aber schon extrem geil gemacht. Der Herausforderungsmodus war klasse, die Sternenjagd anspruchsvoll und die Welten musste man ohne Hilfe auch erst mal zusammenbringen. Da zockte man wirklich lange daran und endlich gab es das Game mal in HD zu bestaunen!

Dennoch wars mein letzter Teil, weil die Zutaten doch immer die gleichen sind und ich habe keinen Bock mehr immer wieder gegen die gleichen Endgegner anzutreten und die Prinzessin zu retten. Bereut habe ich den Kauf trotzdem nicht! Frei nach dem Motto: "Ja ich weiß, es war eine geile Zeit, aber..."

Mariokart muss ich auch nicht jeden Teil haben, aber in HD wollte ich schon noch einen daheim haben. Dieses Game zockt man dann wenigstens wieder ewig im Multiplayer von daher ist es die 55 Euro dreimal wert!

Und aus Zelda und Metroid könnte man meiner Meinung nach schon noch einiges machen. Siehe:
Kommentar-Bild
Quelle: IGN

...

Live-Chat

  

*nicht = nen.... Fuck ey

  

*rausschmecken

  

Die Aussage is auch Schwachsinn..... Wenn ich dem kerle nicht Kartoffelgratin, gefüllte Champignons, Erdnusscremesuppe oder n Bananenbrot hinstell wird der auch net rausschmeißen ob ich Feinkost oder Aldi war

  

gab gerade n test mit wein. da mussten die probanten die weine kosten. wussten wie teuer diese sind. der teuerste schmeckte auch am besten. lustig dabei, es waren alles die gleichen weine...^^

  

Was für n depp musste sein zu implizieren man frisst scheiße/kann nicht kochen weil man - aus welchen Gründen auch immer - auf seine Finanzen achtet bzw achten muss.. jesses, voll net meine welt

  

Ich hab echt kp was egtl dein Problem is aber yay, profilier dich über deine Nahrungsmitte/Markennamen, do your thing