Der offizielle E3 und Gamescom Thread! Spiele

...
Von
04.05.14 12:58 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG
04.05.14 13:09 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Von KING_BAZONG:

"Looks Great, 1080p": Insider


Ich bin Bildqualitäts-Fetischist, und mir sind hohe Auflösung schon wichtig - 8K kann gar nicht früh genug kommen - aber was da momentan in der Branche abgeht, ist echt zum schießen.

Die Erwähnung einer neuen IP und dann das Erste, was dazu gesagt wird, ist 1080p? Ich brech ab... :D


Als wäre 1080p etwas, worauf man heutzutage noch stolz sein könnte... "Toll, kleiner Schüler... Du hast den Klassendurchschnitt erreicht."

04.05.14 15:27 Uhr

richard50
richard50

Von Dr4g0nfir3:

Die Erwähnung einer neuen IP und dann das Erste, was dazu gesagt wird, ist 1080p? Ich brech ab... :D



Sony liefert eben neuen Zündstoff für "Den Auflösungskrieg". Allein diese Angabe reicht schon dafür aus das viele Fans komplett aus dem Häuschen sein werden, wetten? Ist so wieso eine komische Sache was da abgeht...
Nintendo liefere mir endlich das Zelda bzw. F-Zero, auf das ich schon Ewigkeiten warte und es wird mir so was von Scheißegal sein ob es dann mit 1060p oder 720p in den Handel kommt. Hauptsache das Gameplay rockt!!!!

Auflösung ist sicher nicht völlig unwichtig, aber es gibt wichtigeres.
Wenn das Gameplay fürn Arsch ist, wird es die Auflösung auch nicht herausreißen!

Auf der anderen Seite verstehe ich die Leute die dann sagen: Für was haben wir dann überhaupt neue Konsolen? Dann hätten wir auch bei der alten Technik bleiben können. Ist halt ein Zweiseitiges Schwert.

04.05.14 17:56 Uhr

KING_BAZONG
KING_BAZONG

Mir ist dieses 1080p-Anhängsel vollkommen unwichtig. Ich lese nur "GG" und "neue IP" und "sieht fantastisch aus" und das reicht, um mich anzufixen :)

Ich spiele eh nur HD-Ready ;)

04.05.14 20:39 Uhr

Johnson
Johnson

Unglaublich dass bald schon wieder E3 ist... wurden nicht eben erst die neuen Konsolen angekündigt?? Dieses jahr ist irgendwie ziemlich an mir vorbeigerauscht ;P

04.05.14 23:04 Uhr

richard50
richard50

Von KING_BAZONG: Mir ist dieses 1080p-Anhängsel vollkommen unwichtig. Ich lese nur "GG" und "neue IP" und "sieht fantastisch aus" und das reicht, um mich anzufixen :)

Ich spiele eh nur HD-Ready ;)



Spricht auch nichts dagegen! Ich hoffe generell auf viele neue Marken auf der E3 2014. Wird hoffendlich eine fette Messe werden!!!!!


@Johnson

Geht mir genau so! Die letzte Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen und ich habe allein für die alte Generation noch mehr als genug Spiele herumliegen, die ich noch zocken wollte.

Egal, freue mich trotzdem schon total auf die E3!

05.05.14 18:27 Uhr

richard50
richard50

Phil Spencer: "E3 richtet sich an Hardcore Gamer"

05.05.14 - Microsofts E3-Messeauftritt wird sich in erster Linie auf Hardcore Gamer konzentrieren. Das verspricht Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter.

Microsoft hatte die Idee, Cortana aus Halo die Pressekonferenz kommentieren zu lassen, verwarf aber schließlich die Idee. Die Fans müssen laut Spencer nicht bis zur Tokyo Game Show warten, um japanische Spiele für die Xbox One sehen zu können - es wird wohl einiges auf der E3 präsentiert.

Ein paar Neuigkeiten werden schon vor der E3 (10.06.14 - 12.06.14) bekanntgegeben, wie Spencer meint. Davon ausgeschlossen ist alles, womit 343 Industries (Halo-Serie) zu tun haben - er hat die strikte Anweisung bekommen, nichts zu verraten.

gamefront.de

05.05.14 18:33 Uhr

richard50
richard50

Xbox One: Pre-E3 Show im Mai?

Jedes Unternehmen hat bekanntlich für die Pressekonferenzen in Los Angeles nur exakt 90 Minuten Zeit. Viel zu wenig Zeit sagt Phil Spencer von Microsoft, um alle Ankündigungen preiszugeben und deswegen werden neue Details in den kommenden Wochen enthüllt.

Deswegen überlegt man gerade , ob man nicht zusätzlich eine Pre-E3 Show im Mai machen und da die restlichen Infos reinpacken soll. Die Spekulationen reichen von einfachen Pressemeldungen zu neuen Spielen, über eine Virtual Reality Brille bis hin zu einer weltweiten Preissenkung der Xbox One.

http://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.xboxdynasty.de%2FXbox-One%2FPre-E3-Show-mit-weiteren-Ankuendigungen-bereits-im-Mai-moeglich%2Cnews%2C38007.html

05.05.14 19:58 Uhr

Dr4g0nfir3
Dr4g0nfir3

Wie letztes Jahr?

Im Mai: TVTVTVTVTVTVTVTV
E3: GamesGamesGamesGames


Von mir aus gern :D

05.05.14 20:31 Uhr

richard50
richard50

Von Dr4g0nfir3: Wie letztes Jahr?

Im Mai: TVTVTVTVTVTVTVTV
E3: GamesGamesGamesGames


Von mir aus gern :D



Du, dieses mal wird die Pressekonferenz von Microsoft bestimmt fett werden! Kein Shitstorm, kein TV-Kram, kein Kinect. MS hat längst gemerkt, dass Gestensteuerung und Kinect nicht die Massen anziehen, daher kommt dieses Jahr wohl nichts in der Richtung auf uns zu... (höchstens als Randnotiz)

Dieses mal heißt es nur: GAMES, GAMES, GAMES :)

Phil deutet auch schon komplett neue IPS und Sequels zu bekannten Serien an!!!!
http://www.areagames.de/games/e3/news/witz-spencer-kuendigt-neue-marken-sequels-ankuendigungen-e3-130589/

...

Live-Chat

  

Kann man "Licht" im HDR Modus ändern? Ansonsten ist HDR für mich gestorben :|

  

Und es gibt bei LG noch die Sondereinstellung "augenschonender Modus" ;-)

  

Hab tatsächlich neben RTings auch mal andere Settings ausprobiert...aber eigentlich sieht alles gut aus. ^^

  

Aktuell hab ich für normales TV Licht auf 75 und Helligkeit auf 50.

  

Kontrast auf 100 ist bei OLED gesetzt und Licht auf 100 macht bei HDR tatsächlich Sinn :-)

  

Aber, geben Rtings.com nicht auch Settings für HDR vor? Das testen die doch auch ausführlich.