Der offizielle E3 und Gamescom Thread! Spiele

...
Von
06.06.17 12:46 Uhr

richard50
richard50

Yakuza 0 gab's auch für die Ps3,
The Last Guardian ist eigentlich ein Ps3 Game und Knack würde ich schon alleine aus Qualitätsgründen nicht aufzählen.

Dann sind wir wie gesagt bei knapp 10 Spielen! Habe ich etwas anderes behauptet? ;)

06.06.17 23:21 Uhr

richard50
richard50

Wie auch immer...

Ich wünsche jedem Konsolenbesitzer, dass er eine tolle E3 Show von seinem Hersteller spendiert bekommt! Und sind wir mal ehrlich, viele von uns zocken ohnehin auf mehr als einem System ;)

Bei mir stehen z.B Xbox One, WiiU, Nintendo Ds, Gameboy Colour und "New" 3ds daheim :) Und ein Laptop, aber auf dem zocke ich So gut wie nichts!

Lg

P.S ausserdem belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft ;)

07.06.17 09:40 Uhr

Cuberde
Cuberde

Von richard50: Yakuza 0 gab's auch für die Ps3


Okay.

The Last Guardian ist eigentlich ein Ps3 Game und Knack würde ich schon alleine aus Qualitätsgründen nicht aufzählen.


TLG wurde über Jahre nicht auf der PS3 vernünftig zum laufen gebracht und läuft selbst auf der PS4 nicht gerade optimal. Das ist ein PS4-Spiel.
Und ja, Knack ist nicht gerade ein Qualitätswerk. Aber dieses hat sich einigermaßen ordentlich verkauft, kriegt eine Fortsetzung und um hohe Qualität ging es dir bis jetzt auch nicht, sonst hättest du das durchwachsene Recore ebenfalls nicht erwähnt.

Dann sind wir wie gesagt bei knapp 10 Spielen! Habe ich etwas anderes behauptet? ;)


Ja, du sagtest:

Wahrscheinlich bringst du keine 10 Titel zusammen, die bisher nur für die Ps4 erschienen sind!


Habe ich zusammengekriegt und es könnten noch mehr sein, würde ich mal einen genaueren Blick wagen.

Von richard50: P.S ausserdem belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft ;)


Ja, aber dafür muss die Konkurrenz auch vernünftig sein. Derzeit ist Sony aber keine Konkurrenz für Nintendo, weil letztere ihr eigenes Süppchen kochen. Nintendo ist keine Konkurrenz für Sony (und Microsoft), weil Sony kein Interesse (mehr) am Handheld-Markt haben (und Microsoft nie eines hatten). Und Microsoft ist derzeit keine gerade wirklich Konkurrenz für Sony, weil erstere noch immer mit den Auswirkungen des anfänglich geplanten aber dann verworfenen Konzepts der Xbox One zu kämpfen haben.

Wenn überhaupt dann ist gerade der PC- und der Handy-Markt die größte Konkurrenz für alle. Ersteres, weil die Konsolen dem PC nur noch immer ähnlicher werden und zweiteres wegen der großen Verfügbarkeit sowie den niedrigen Spiele-Preisen.

07.06.17 12:17 Uhr

richard50
richard50

MS ist keine wirkliche Konkurrenz für Sony? Haha, ich lache mich tod! Ja, genau das erklärt auch warum Sony jedes Jahr Millionen ins Marketing und irgendwelche Deals pumpt!

Und man darf auch nicht vergessen wie oft es die Ps4 seit Release schon in einer Aktion gegeben hat. Sogar beim Hofer/ Aldi hat man sie schon deutlich günstiger als normal herausgehauen!

Nicht vergessen ist auch die riesen Werbekampagne von The Witness und No mans Sky, die uns sogar als AAA Titel angepriesen wurden ^^ Möchte nicht wissen was Sony allein dafür zahlen hat müssen beim Messegebäude von der E3 ein mega Werbebanner von NMS aufhängen zu dürfen!

40 bzw. 60 Euro wollten die damals für die beiden Indiegames*lol* Da hat Sony den Kunden die fette Werbekampagne bei Release gleich in Rechnung gestellt ;)

07.06.17 19:22 Uhr

richard50
richard50

E3 2017: News

1. Death Stranding nicht auf der E3

Hideo Kojima gibt bekannt, dass Death Stranding nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Die Entwickler sind voll und ganz mit den Arbeiten an dem Spiel beschäftigt, so dass sie keine Zeit für einen Messeauftritt haben.
https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/872460812434128896

2. Sony verspricht große Ankündigungen japanischer Entwickler

Auf der E3 sollen japanische Entwickler stärker präsentiert sein als in den Vorjahren. Das verspricht Sony IE America Präsident und CEO Shawn Layden.
http://time.com/4804768/playstation-4-ps4-pro-psvr-sales/

"Ich denke, dass viele japanische Entwickler von ihrem Weg abgekommen sind, als sie mit Smartphone-Spielen schnelles Geld verdienen wollten. Doch sie kommen in großem Umfang zurück zu den Konsolen. Und übrigens: Wir haben auf der E3 einige große Ankündigungen dieser Art", sagt Layden gegenüber TIME.

3. E3 2017: Keine Demonstration von VR-Inhalten auf Xbox Konsolen im Zuge der PK

Der Bereich der Virtual Reality wird auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft zumindest für Konsolen kein Thema sein. Zwar ist der Support von Virtual Reality auf Xbox One und Project Scorpio geplant, laut Microsoft’s Alex Kipman konzentriere man sich bei Mixed Reality derzeit nur auf Windows 10 PCs.
weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/keine-demonstration-von-vr-auf-xbox-konsolen-auf-e3/

09.06.17 16:11 Uhr

richard50
richard50

Kommentar-Bild

http://www.gamefront.de/archiv05-2017-gamefront/E3-Pressekonferenzen-2017---%C3%9Cberblick.html

09.06.17 17:41 Uhr

richard50
richard50

Wisst ihr schon welche PR-Konferenz ihr euch dieses Jahr Live fix reinzieht?

Lg

09.06.17 18:51 Uhr

richard50
richard50

E3 2017: Lasst die Show beginnen!!!!!!

Kommentar-Bild

Kommentar-Bild


P.s klickt auf das Bild mit rechter Maustaste + Bild in neuem Tab öffnen und ihr seht die Übersicht in Großformat!

Wisst ihr schon welche PR-Konferenz ihr euch dieses Jahr Live via Stream reinzieht? Lg

09.06.17 20:45 Uhr

richard50
richard50

Live Countdown zu allen E3 Pressekonferenzen!

Link

10.06.17 18:23 Uhr

richard50
richard50

Womöglich E3-Konferenzprogramm von Electronic Arts geleakt

Wario64 hat ein Foto von einem Monitor veröffentlicht, der vielleicht das heutige E3-Konferenzprogramm von Electronic Arts zeigt.

Darauf zu sehen sind:
- Ein Trailer zu Madden für Scorpio

- EA Originals (Vielleicht Remakes von EA-Klassikern)

- Enthüllung von A Way Out

- Ein 45 Sekunden langer Trailer zu einer weltweiten Premiere.

- Dylan (Bioware)
Gamefront.de

...

Live-Chat

  

Ja dann Jammer nicht !^^

  

Jo, cooler Controller. Und 5€ extra, weil er nicht USK-Geprüft ist. Voll das Killerteil! ^^

  

hier keks

  

Aber des muss ja irgendwie umgesetzt werden sonst wären die Adapter ja sinnlos

  

Öh, gute frage ey..... Soweit ich des verstanden hab kannste Tasten bei bedarf auch frei belegen... Is auf jeden fall n xbox elite Controller, kp ob des relevant ist.... Aber da muss ich echt mal nachfragen, des hab ich nie bedacht