Der offizielle E3 und Gamescom Thread! Spiele

...
Von
10.06.17 18:30 Uhr

richard50
richard50

So, in knapp 2 Std. (Ortszeit) geht's mit EA los! Dann werden wir ja sehen, ob an dem "Leak" (vorige Seite) was dran ist!

Zumindest eine neue Marke wäre schon wünschenswert :)


Live Countdown zu allen E3 Pressekonferenzen!
Link

10.06.17 23:20 Uhr

richard50
richard50

So, das war´s mit der Ersten PK auf der E3 2017!

Gezeigt wurden folgende Spiele:

Madden 18
Fifa 18
Need of Speed: Payback
Anthem (Project Dylan)
a way out
Battlefield 1 - neuer DLC (most extensive Battlefield Expension yet, laut EA)
Star Wars Battlefield 2

Meine Gebete wurden erhört und EA hat mindestens eine neue Marke gezeigt, wobei es von Anthem, ehemals Project Dylan, nicht viel zu sehen gab. Das Spiel soll einen größeren Auftritt auf der PK von Microsoft haben, was eventuell auf einen Zeit-Exklusiv-Deal schließen lassen könnte.

Was man sehen konnte war eine Art "Kampfanzug" , bzw. Rüstung auf die mal als Spieler scheinbar zugreifen kann. Das klingt schon mal gut :) Ganz unten am Bild gab es die Anmerkung Pre-Alpha-Gameplay. Wird wohl nichts mit einem baldigen Release..

"A way out"
Knapp zusammengefasst muss man aus einem Gefängnis ausbrechen und im Anschluss von der Polizei flüchten. Dabei müssen die beiden Protagonisten scheinbar oft zusammenarbeiten um weiterzukommen. Das Game hat zwar atmosphärisch gut ausgesehen, aber ob das COOP- Gameplay wirklich was kann muss sich erst zeigen.

Ebenfalls ob Fifa Soccer 18 und Madden 18 einen Storymodus gebraucht hat? Kommt natürlich auch auf die Umsetzung an! Die Details was sich alles bei den Spielen sonst noch im Detail geändert hat lasse ich lieber. Laut EA ist das neueste Fifa eh immer das beste mit den größten Änderungen... blabla

Need for Speed: Payback
Scheint in Richtung Fast and the Furious zu gehen, was bei den Leuten schon ankommen könnte, immerhin hat die Serie sehr viele Fans!

a way out
Link
star wars: battlefront 2
Link
Battlefield 1: DLC
Link
Anthem
Link
Need for Speed: Payback
Link

Zwei neue Marken schon auf der Ersten PK macht auf jeden Fall Lust auf mehr :) :)

Wie hat auch die PK gefallen???

14.06.17 16:06 Uhr

popgut
popgut

War sincherlich insgesamt eine der schwächeren E3. Alle haben an ihrem Präsentationsstil gearbeitet, aber der Trend zu einer reinen Trailer Show, ist nicht wirklich meiner.

Microsoft wurde immer wieder vorgeworfen sie hätten zu wenig Spiele, was sicherlich nicht falsch ist, haben das Thema ein wenig überkompensiert. Und Sony hat die Kritik der viel zu frühen Ankündigen mitbekommen und uns nur ein reduziertes Portfolio ohne Hype und Tam Tam gezeigt.

Denke Ubisoft hat die E3 "gewonnen", wenn es denn überhaupt etwas zu gewinnen gab. Von Skull and Bone über The Crew 2 bis zu Mario + Rabbids Kingdom Battle war für jeden was dabei.

Meine Favoriten bis zur nächsten E3 wären:

1. God of War
2. Super Mario Odyssey
3. Destiny 2
4. Assassin's Creed Origins
5. Uncharted: The Lost Legacy

15.06.17 19:03 Uhr

richard50
richard50

E3 2017: Nintendo

Für Metroid Prime und Pokemonfans hatte Nintendo tolle Neuigkeiten zu bieten, allerdings mit etwas Bauchschmerzen. Denn Retro ist bei der Entwicklung von Metroid Prime 4 nicht an Bord und das man so gut wie nichts vom Spiel gezeigt hat, lässt nicht unbedingt auf einen baldigen Release hoffen.

Ein waschechtes Pokemon RPG ist für Pokemonfans sicher der Traum. Haben sich das nicht viele seit Jahren gewünscht?

Zu Mario muss man wohl nicht viel sagen. Das verkauft sich sicher wie geschnitten Brot, und ich finde so was auch interessanter als einen neuen 2D Teil. Von denen haben ich in der Vergangenheit schon genug gesehen. Was mich ein wenig stört ist, die Bonbon-Grafik. Mir persönlich ist es einfach zu bunt. Kaufen würde ich es trotzdem!

Tja, leider keine Spur von einen neuen F-Zero.


Ich kann am Ende nur für mich sprechen. Ich werde wohl noch einige Zeit bei der WiiU bleiben, weil mir noch Kaufgründe für die Switch fehlen. Das Zelda und Mariokart 8 zocke ich auf der alten Konsole und sonst spricht mich, mit Ausnahme von Mario nichts mehr vom 2017 Lineup an.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und was noch nicht ist..

16.06.17 08:56 Uhr

Cuberde
Cuberde

Von richard50: Ein waschechtes Pokemon RPG ist für Pokemonfans sicher der Traum. Haben sich das nicht viele seit Jahren gewünscht?


An Pokémon RPGs hat es die letzten Jahre nicht gemangelt. Wenn man wissen will, wie der Switch-Titel in etwa aussehen wird, braucht man sich nur ein paar hochaufgelöste Emulator-Aufnahmen der 3DS-Spiele ansehen.

Was mich ein wenig stört ist, die Bonbon-Grafik. Mir persönlich ist es einfach zu bunt.


Die Jahre 2006 bis 2012 haben angerufen, sie bieten schöne Braun-Graue-Grafikstile an. :D
Zum Glück ist das seit ein paar Jahren vorbei und so ziemlich alle Spieleschmieden haben endlich wieder das volle Farbspektrum für sich entdeckt.
-----

E3 toll:
- Monster Hunter 5 scheint gut zu werden.
- Remake von Metroid 2.

E3 neutral:
- Microsoft hatte die beste Präsentation mit vielen schönen Spielen. Wirkte aber zum Großteil wie eine Werbeshow für Spiele im Allgemeinen und nicht speziell für die Marke Xbox.

E3 doof:
- Ein Piraten-Spiel! Nur Online. Nur Mehrspieler. Nur mit Schiffen. Verdammt noch mal.
- Beyond Good & Evil 2 hat einen tollen CGI-Trailer, aber es ist viel zu ambitioniert für diese Marke, es wird noch lange nicht erscheinen und es ist in Gefahr, im Laufe der kommen Übernahme Ubisofts durch Vivendi wieder eingestampft zu werden. Das wird nichts.

20.06.17 22:47 Uhr

richard50
richard50

Von Cuberde:

- Beyond Good & Evil 2 hat einen tollen CGI-Trailer, aber es ist viel zu ambitioniert für diese Marke, es wird noch lange nicht erscheinen und es ist in Gefahr, im Laufe der kommen Übernahme Ubisofts durch Vivendi wieder eingestampft zu werden. Das wird nichts.



Verschreie es ja nicht! Das was sie über das Spiel auf der E3 gezeigt haben sah nämlich echt geil aus, aber auch extrem ambitioniert. Hoffentlich wird das auch mal fertig :( Wahrscheinlich wird es dann ein Starttitel für die Ps5..

Hier noch mal den Link zum Video!
Link

...

Live-Chat

  

War aber auch schon immer so. Grafisch gibts nicht viel zu meckern. Vielleicht die etwas starke Farbsättigung, aber die kann man ja auch am TV regulieren.

  

Das muss man ihnen lassen!

  

Uncharted = 0815 Gunplay. Allerdings verdammt schick verpackt;)

  

Bestätigt mich mal wieder darin niemals, aber wirklich niemals, auch nur einen Euro in Crowdfunding oder Early Access zu stecken.

  

Star Citizen ist fertig! ... und damit meine ich "am Ende" ^^ Entwickler hat 150 Millionen USD verbraten und sucht jetzt Kredite bei Bank.

  

Die Gamingindustrie ist am Ende. Sucht Euch schon mal ein neues Hobby. ;-) https://m.youtube.com/#/watch?v=uQ-XcWCDfmE