Sea of thieves Spiele

Von
10.03.17 10:21 Uhr

de Maja
de Maja

Hier könnt ihr News und was ihr euch von dem Spiel erhofft posten, natürlich für die Alpha Player auf die NDA von Rare achten;)

Hier ein kurzes Video von den Entwicklern wie sie zum zweiten Male vom selben Team abgezockt werden :O:D

Live-Chat

  

? Da waren viele robopuppen am Start, schon allein die berühmte "raptoren in der Küche" Szene wo du kurz die Hand siehst die die Robopuppe stabilisiert

  

Ich mochte Appleseed, die sind so CGI und dann überzeichnet. Das find ich nicht schlecht! Bei den normalen Animes stört mich immer die billige Bewegungsanimation. Castlevania z.B. nicht schlecht, aber scheiße animiert.

  

In JP sind alle Dinos, die vollständig zu sehen sind CGI. Und die Szenen meine ich auch nur.

  

JP1 ist aber auch n Monster, da ist halt auch viel mir "Puppen" gemacht und cgi als Unterstützung bzw wenns gar net anders ging... Finds auch geil das se bei gremlins 3 auch primär auf Puppen setzen

  

Ich fand den top ,dafür dass ich den nicht kannte

  

Kann aber sein ,dass der nix ist für dich ,euch