Welche Spiele würdet ihr gerne noch mal ohne Vorwissen von vorne beginnen? Spiele

Von
17.05.17 11:13 Uhr

richard50
richard50

Kommentar-Bild

Ihr kennt doch alle das Teil von Man in black, dass die Erinnerungen auslöscht, wenn man reinblickt. Man angenommen wir hätten die Möglichkeit bei den Spielen, welche Spiele würdet ihr verdammt gerne noch mal von vorne beginnen? (Ohne Vorwissen)

Hättet ihr da eine Top 10?

und warum gerade die?
Lg Richie

Live-Chat

  

Ja dann Jammer nicht !^^

  

Jo, cooler Controller. Und 5€ extra, weil er nicht USK-Geprüft ist. Voll das Killerteil! ^^

  

hier keks

  

Aber des muss ja irgendwie umgesetzt werden sonst wären die Adapter ja sinnlos

  

Öh, gute frage ey..... Soweit ich des verstanden hab kannste Tasten bei bedarf auch frei belegen... Is auf jeden fall n xbox elite Controller, kp ob des relevant ist.... Aber da muss ich echt mal nachfragen, des hab ich nie bedacht