Xbox Scorpio News Spiele

...
Von
26.04.17 23:22 Uhr

richard50
richard50

Anmerkung:
Ja, ich werde das Nintendo noch in 20 Jahren vorwerfen damals so eine Scheiße mit den Zelda Demos abgezogen zu haben, denn man hätte auch komplett anders die Leistungsfähigkeit der Konsole präsentieren können.

Mit einem Rennspiel, Beat em up, usw. Aber warum gerade mit Zelda? Idioten!

26.04.17 23:22 Uhr

richard50
richard50

Doppelpost, gelöscht

27.04.17 00:30 Uhr

Cuberde
Cuberde

Von richard50: Jetzt kannst du gern 1000 mal schreiben, dass diese Demos nur als Vorführzwecken der Hardware entwickelt wurden [...]


Lass mich die Nummer 1001 übernehmen:
Technikdemos sind keine Spieleankündigungen. Wenn man anfängt Technikdemos hinterher zu sabbern, kann man nur enttäuscht werden. Hab diese Lektion damals mit der PlayStation 1 und dem T-Rex auf der Demo-Disc gelernt.

Ja, ich werde das Nintendo noch in 20 Jahren vorwerfen damals so eine Scheiße mit den Zelda Demos abgezogen zu haben, denn man hätte auch komplett anders die Leistungsfähigkeit der Konsole präsentieren können.

Mit einem Rennspiel, Beat em up, usw. Aber warum gerade mit Zelda? Idioten!


Sie haben die Leistungsfähigkeit mit einem guten Dutzend weiterer Technikdemos präsentiert. Der Abschnitt, worüber du dich aufregst, war nur ein Teil davon.

27.04.17 13:23 Uhr

Alex3971
Alex3971

Ich kann den Unmut der ganzen Xbox Fans durchaus verstehen. Bin ja auch genervt das Microsoft uns mit Project Milo oder mit der Cloud Power Crackdown Demo damals verarscht hat. Aber beschert euch bitte bei Microsoft. Ich schreibe nur Tatsachen ins Forum. Ich habe keines der ganzen Games gecancelt.

Mir geht das ganze False Adverising seitens Microsoft nur noch tierisch auf den Geist. Richard hat sich die One gekauft, weil er gedacht hat, das würde die beste MS Konsole. Aber Pustekuchen, noch nie gab es so wenig exklusive Spiele seitens Microsoft. Die Aussicht ist noch miserabler und die ganzen Versprechungen sind passé.

27.04.17 22:47 Uhr

richard50
richard50

Von Alex3971: Ich kann den Unmut der ganzen Xbox Fans durchaus verstehen. Bin ja auch genervt das Microsoft uns mit Project Milo oder mit der Cloud Power Crackdown Demo damals verarscht hat. Aber beschert euch bitte bei Microsoft. Ich schreibe nur Tatsachen ins Forum. Ich habe keines der ganzen Games gecancelt.

Mir geht das ganze False Adverising seitens Microsoft nur noch tierisch auf den Geist. Richard hat sich die One gekauft, weil er gedacht hat, das würde die beste MS Konsole. Aber Pustekuchen, noch nie gab es so wenig exklusive Spiele seitens Microsoft. Die Aussicht ist noch miserabler und die ganzen Versprechungen sind passé.



Wow, jetzt hast du Troll es mir aber gezeigt! XD

Sorry, aber dich nimmt seit deinem lächerlichen GT Sport-Gif so wieso keiner mehr ernst auf der Seite. Aus welchem Grund hast du es nochmal gepostet? um die technische Leistungssfähigkeit der Ps4 unter Beweis zu stellen?

Und dann zeigst du so ein Spiel? Da kann sogar ein Project Cars mithalten und das entstand bei einem Indieentwickler! Aber du kannst da ja leider nicht aus deiner Rolle raus, stimmts? Jedes Sonyspiel musst du anscheinend in den Himmel loben, selbst wenn nicht mal die Qualität passt.

Und noch was:
Ich habe aktuell 90 Spiele auf der One daheim, warum sollte ich irgendeinem Titel lang nachtrauern, der vielleicht etwas geworden wäre? Ich komme nicht mal dazu den Stapel an alten Spielen abzuarbeiten, was juckt mich dein getrolle? ^^

P.s und weißt du warum ich mit dem zocken nicht nachkomme? Weil es bei mir, im Gegensatz zu dir, in einem Leben auch noch andere Hobbys außer zocken gibt!

Würde ich dir auch wärmstens empfehlen!

28.04.17 07:06 Uhr

Alex3971
Alex3971

Von richard50:

Wow, jetzt hast du Troll es mir aber gezeigt! XD

Sorry, aber dich nimmt seit deinem lächerlichen GT Sport-Gif so wieso keiner mehr ernst auf der Seite. Aus welchem Grund hast du es nochmal gepostet? um die technische Leistungssfähigkeit der Ps4 unter Beweis zu stellen?

Und dann zeigst du so ein Spiel? Da kann sogar ein Project Cars mithalten und das entstand bei einem Indieentwickler! Aber du kannst da ja leider nicht aus deiner Rolle raus, stimmts? Jedes Sonyspiel musst du anscheinend in den Himmel loben, selbst wenn nicht mal die Qualität passt.

Und noch was:
Ich habe aktuell 90 Spiele auf der One daheim, warum sollte ich irgendeinem Titel lang nachtrauern, der vielleicht etwas geworden wäre? Ich komme nicht mal dazu den Stapel an alten Spielen abzuarbeiten, was juckt mich dein getrolle? ^^

P.s und weißt du warum ich mit dem zocken nicht nachkomme? Weil es bei mir, im Gegensatz zu dir, in einem Leben auch noch andere Hobbys außer zocken gibt!

Würde ich dir auch wärmstens empfehlen!



Kommentar-Bild

29.04.17 00:24 Uhr

richard50
richard50

Wahnsinn, diese Schlagfertigkeit ^^ Haha, ich breche gleich weg!

Alter, geht mal vor die Tür und schau mal was da draußen los ist. Ja, es ist bestimmt eine ungewohnte Umgebung für dich, aber ein wenig Frischluft könnte deinem Hirn echt gut tun ;)

P.s es soll auch Leute geben, die mit der "Real-life" Erfahrung eine echte Bewusstseinsveränderung erleben ^^ Traue dich einfach mal und lege deinen Playstationkontroller für 1 Stunde zur Seite!

und mit ein wenig Glück bekommst du auch davon was ab:
Kommentar-Bild

30.04.17 09:42 Uhr

Superfly71
Superfly71

Von richard50:
Die Frage ist halt: Welche Schlüsse sollten Sony, aber auch die anderen Hersteller daraus ziehen?

1. das Wichtigste ist wohl, dass eine Konsole umgänglich für die Entwickler ist. Sprich, einfach zum programmieren. Eine komplizierte Architektur geht definitiv nach hinten los!

2. eine Konsole mit einem Verkaufspreis von 600 Euro bringt nicht mal Sony an den Mann.

3. unterschätze niemals die Konkurrenz. Auch 1 Jahr Vorsprung am Markt kann was ausmachen. (siehe Xbox 360).
Sony hat sich damals viel zu sehr auf den enormen Marktanteil der Ps2 verlassen und gedacht, die Kunden werden eh alle auf den Nachfolger warten, was aber nicht der Fall war. Den Übergang zur Ps3 hat Sony damals einfach verbockt.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ein God of War 2 und GT4 bereits für die Ps3 erschienen wären!

4. Marketing ist wichtig, aber nicht alles. Firmen wie Apple zeigen sehr deutlich was mit einem guten Marketing alles möglich ist, aber komplett darauf verlassen würde ich mich auch nicht.


Von richard50: Toll für Nintendo, dass die Switch aktuell so gut im Verkauf geht, aber auf der Softwareseite könnten die echt mehr Gas geben. Sonst geht der Konsole noch die Luft aus.

Vielleicht sollten zukünftige Pokemonspiele gleichzeitig auf Switch/3DS erscheinen? Ein gleichzeitiger Release von Spielen auf beiden Plattformen hätte auf jeden Fall was und würde sich finanziell schon auszahlen für Nintendo.

Ältere Pokemonteile und Mariospiele könnte Nintendo auch im E-Shop anbieten. So was geht doch immer! Wie sieht es da aktuell mit der Auswahl im E-Shop aus?


Die selektive Wahrnehmung ist immer wieder witzig. Nintendo muss besser machen, Sony muss lernen ... wer komischerweise nicht ... dafür geht man in der Zeit weit zurück, um irgendwelche Beispiele zu finden.

Preisfrage: Welches Unternehmen ist in dieser Gen mit arroganter und kundenunfreundlicher Hardwareankündigung und Softwareflaute aufgefallen?
#RealityCheck

Immer dieser Zwang ein Unternehmen zu verteidigen ... anstatt objektiv aus Kundensicht zu urteilen
#SelektiveWahrnehmung

30.04.17 12:19 Uhr

Alex3971
Alex3971

Von richard50: Wahnsinn, diese Schlagfertigkeit ^^ Haha, ich breche gleich weg!

Alter, geht mal vor die Tür und schau mal was da draußen los ist. Ja, es ist bestimmt eine ungewohnte Umgebung für dich, aber ein wenig Frischluft könnte deinem Hirn echt gut tun ;)

P.s es soll auch Leute geben, die mit der "Real-life" Erfahrung eine echte Bewusstseinsveränderung erleben ^^ Traue dich einfach mal und lege deinen Playstationkontroller für 1 Stunde zur Seite!

und mit ein wenig Glück bekommst du auch davon was ab:
Kommentar-Bild



Schreibt er Freitags Nachts, aus seiner Einzimmer Bude. :D

30.04.17 23:54 Uhr

richard50
richard50

Von Alex3971:

Schreibt er Freitags Nachts, aus seiner Einzimmer Bude. :D



Neid, ist das Größte Kompliment Junge ;)



Supefly, ich bin es schon gewohnt bei dir manche Sachen mehrfach wiederholen zu müssen, aber gut dann halt noch mal:

Der Shitstorm zu Beginn der Konsolengeration mag zwar einige Kunden zur Ps4 gebracht haben, aber für einen Xbox Besitzer hatte er nur positive Auswirkungen. EA Access, Xbox Gamepreview, Abwärtskompatibiliät, Elite Controller, UHD Player, wegstreichen von Kinect, neue Spiele usw. hätten wir vielleicht gar nicht bekommen, wenn MS am Beginn der Generation mit der Xbox One nicht so auf die Schnauze gefallen wäre.

Ja, MS war dadurch im Zugzwang, hat aber auch abgeliefert. Natürlich wird es immer Typen wie dich geben, die alles schlecht reden wollen. Ich weiß diese Veränderung auf jeden Fall zu schätzen!

Und das Exklusivtitelgerede ist doch auch komplett für den Arsch.
Es ist doch bitte Scheißegal ob du Gears of War, Alan Wake, Halo, Halo Wars, Forza, Quantum Break und co. auf dem PC, oder auf der Xbox One zockst. Wer bekommt die Kohle von dir? Microsoft!

Außerdem verstehe ich das Gehate gegenüber Ps4 Pro und vor allem Xbox Scorpio immer noch nicht. Angebot und Nachfrage sage ich nur dazu! Wenn die Masse der Kunden ein Neues "Konsolenupdate" alle 3 Jahre haben wollen, dann sollen sie es auch bekommen. Wo ist das Problem?

Es kommen auch jedes Jahr neue Handys heraus und man wird nicht gezwungen sich jedes Jahr ein Neues zu holen!

...

Live-Chat

  

Wo treiben sich jetzt eigentlich alle rum?

  

moin moin. star trek ist ja ne cbs serie und netflix hat sich das für deutschland nur eingekauft. deshalb gibts dieses midseason, weil es ja ne fernsehserie ist. habe jetzt steamworld dig 2 und thimbleweed park für switch. 2 klasse spiele^^

  

Auch so ne Pest, diese Mid-Seasons. Naja, vielleicht guck ich doch!^^

  

Keks, gibt aber erstmal nur 8 Folgen, die restlichen 7 gibts dann erst im Januar

  

Ach Fuck ey, neue Star Trek Serie auf Netflix immer nur eine Folge pro Woche! Das ist doch Scheiße. Da fang ich gar nicht erst an und warte bis die Staffel komplett ist.

  

Ich hab dieses Jahr auch nur zwei Abspanne gesehen. Von Mario Kart Deluxe und Uncharted 4. ^^