Xbox Scorpio News Spiele

...
Von
08.03.17 11:58 Uhr

richard50
richard50

Von de Maja: Würde mal gerne wissen wie die mit den Scorpio Games umgehen, werden die aktuellen Games einfach nur per Update ready for Scorpio gemacht, was natürlich logischer wäre um seinen ganzen Katalog mit rüber zu nehmen oder wird da so stark dran rumgedoktort das es eigenständige Games sind aber das widerspricht ja der Aussage das alle Games von One bis Scorpio auf allem laufen sollte.



Mir wäre es lieber, wenn es eine eigene Version für die neue Konsole im Handel geben würde, die technisch keine Rücksicht auf die alte Konsole nehmen muss, aber das widerspricht ja dem Konzept von MS und würde wohl nur zur Verwirrung der Kunden führen :/

Wobei... Bei Rise of Tombraider und Forza Horizon 2 (Xone/360) ging es doch auch! Man bräuchte dann halt 2 verschiedene Entwicklungsteams.

08.03.17 12:39 Uhr

richard50
richard50

@demaija

Um deine Frage zu beantworten: Ich denke es wird wie bei der Ps4 Pro werden!

08.03.17 12:43 Uhr

lacker37
lacker37

Von richard50: Xbox Scorpio: Sichtbare Unterschiede zur Grafik aktueller Konsolen, auch PS4 Pro

Phil Spencer im Interview mit Ign:
„Ich denke, Scorpio wird sich selbst mit einem großen Angeboten an Inhalten als starke Konsole beweisen können“, meint Spencer. „Für alle die glauben, dass wir noch ein gewaltiges AAA-Spiel in der Hinterhand haben, was erst noch bei der E3 angekündigt wird und bereits zum Ende des Jahres in den Handel kommt, das könnte passieren.“

Er ergänzte dazu, dass insbesondere die ersten Spiele die wahre Stärke der Konsole unter Beweis stellen müssen, um neue Spieler anzulocken und die alten wieder ins Boot zu holen. „Ich bin sehr zuversichtlich, was die Qualität der Spiele angeht, die ich bereits gesehen habe. Wenn die Leute Scorpio sehen, werden sie offensichtliche Unterschiede zu den Spielen auf den aktuellen Konsolen erkennen. Und ich weiß, dass die Inhalte das unter Beweis stellen müssen.“

www.play3.de/2017/03/06/xbox-scorpio-grafisch/



ich würde nicht allzu hohe Erwartungen haben...die Games werden nicht gross anderswie bei der Pro aussehen!
schon allein weil nicht extra für die Scorpio programmiert wird.....

08.03.17 12:48 Uhr

richard50
richard50

Von lacker37:

ich würde nicht allzu hohe Erwartungen haben...die Games werden nicht gross anderswie bei der Pro aussehen!
schon allein weil nicht extra für die Scorpio programmiert wird.....



Darauf würde ich jetzt nicht wetten, man sieht doch schon auf der Ps4 Pro teilweise gute Fortschritte gegenüber der normalen Ps4 Versionen, warum sollte es bei der Scorpio anders sein? Mehr Leistung bedeutet weniger Kompromisse eingehen!

Ein gutes Beispiel ist Quantum Break und Ryse auf der One. Beiden besitzen aufwendige Texturen, aber leider nur eine relativ geringe Auflösung. Die beiden Spiele würde ich echt gern in 4K/60 Fps sehen :)


ICH erwarte mir, dass die Entwicklungsplattform von Forza Motorsport 7 die Scorpio ist und NICHT die One. Dann bekommen wir auf der Scorpio eine deutlich höhere Auflösung, größere Weitsicht, dynamische Wettereffekte, aufwändigeres Schadensmodell und bei der Xbox One Version schraubt der Entwickler runter was geht um es flüssig hinzubekommen.

Ähnlich wie beim PC halt! Dann kann es eben sein, dass es bei der One kein dynamisches Wetter gibt und du das Wetter immer vor dem Rennen einstellen musst, bei der Scorpio schon.

Geil wäre es :)

08.03.17 13:01 Uhr

lacker37
lacker37

Von richard50:

Darauf würde ich jetzt nicht wetten, man sieht doch schon auf der Ps4 Pro teilweise gute Fortschritte gegenüber der normalen Ps4 Versionen, warum sollte es bei der Scorpio anders sein? Mehr Leistung bedeutet weniger Kompromisse eingehen!


ICH erwarte mir, dass die Entwicklungsplattform von Forza Motorsport 7 ist die Scorpio und NICHT die One. Dann kannst du auf der Scorpio eine deutlich höhere Auflösung, größere Weitsicht, dynamische Wettereffekte, aufwändigeres Schadensmodell ermöglichen und bei der Xbox One Version schraubst du runter was geht um es flüssig hinzubekommen.

Ähnlich wie beim PC halt! Dann kann es eben sein, dass es bei der One kein dynamisches Wetter gibt und du das Wetter immer vor dem Rennen einstellen musst, bei der Scorpio schon.


Ohne passenden 4K TV siehst du eben kaum Unterschiede!
Es gibt genügend Vergleichs Material im Internet ,zumal ich kaum Unterschied zur ps4pro schrieb ,wenn du mein post richtig gelesen hast .

08.03.17 13:06 Uhr

richard50
richard50

Von lacker37:
Ohne passenden 4K TV siehst du eben kaum Unterschiede!
Es gibt genügend Vergleichs Material im Internet ,zumal ich kaum Unterschied zur ps4pro schrieb ,wenn du mein post richtig gelesen hast .



Also wenn ein Killerinstinkt oder Gears of War 4 plötzlich in geschmeidigen 1080p/ 60fps laufen würde, müsste man doch auch einen Unterschied erkennen können, oder nicht? Natürlich wäre der Unterschied nicht so groß wie in 4K, aber spürbar wäre er wohl schon.

Oder was denkst du? Lg

08.03.17 13:13 Uhr

lacker37
lacker37

Von richard50:

Also wenn ein Killerinstinkt oder Gears of War 4 plötzlich in geschmeidigen 1080p/ 60fps laufen würde, müsste man doch auch einen Unterschied erkennen können, oder nicht? Natürlich wäre der Unterschied nicht so groß wie in 4K, aber spürbar wäre er wohl schon.

Oder was denkst du? Lg



das einzige was dafür spricht ist, dass man für die Zukunft gewappnet.

08.03.17 13:21 Uhr

richard50
richard50

Von lacker37:

das einzige was dafür spricht ist, dass man für die Zukunft gewappnet.



Du willst damit sagen, dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 Fps erkennt? Hm,... Auch eine dynamische Framerate, die bei mehreren Gegnern nicht spürbar in den Keller fährt ist schon viel wert!

08.03.17 14:10 Uhr

lacker37
lacker37

Von richard50:

Du willst damit sagen, dass man keinen Unterschied zwischen 30 und 60 Fps erkennt? Hm,... Auch eine dynamische Framerate, die bei mehreren Gegnern nicht spürbar in den Keller fährt ist schon viel wert!


was interpretierst Du immer?Wo hab ich das gesagt ??
Übertreib bitte nicht immer

08.03.17 20:38 Uhr

Superfly71
Superfly71

*chuup chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Kommentar-Bild
All aboard the hyyyyyyyyyyyypetrain!!!

Vielleicht mal zur Info für alle Nicht-Wissenden:
Die 1080Tí bietet mehr als 11 TFlops, die 1080 (die ich glücklicherweise besitze) bietet ca. 9TFlops, die Scorpio soll 6 TFlops bieten, also ca. die Hälfte der Ti.

Und dann kommt jemand daher und vergleicht die Ti mit der Scorpio *rofl*

Aber solche Comedyeinlagen habe ich ja vermisst, wo hier bei AG nix ging.

Aber gut, warum soll ich mir eine Scorpio kaufen? Ich habe eine One, wo ich definitiv alle Spiele drauf spielen können soll (wobei, da wird noch was kommen) und ich habe noch einen leistungsstarken PC, auf dem ich alle Spiele in besserer Qualität als auf der Scorpio spielen kann. Mal davon abgesehen, dass eh kaum neue Titel für die One kommen (da bin ich mal auf die E3 gespannt und stelle mich wieder auf eine Enttäuschung ein).

Selbst die PS4 Pro habe ich nicht geholt, wobei das noch mehr Sinn machen würde, weil ich dort einige Spiele (z.B. Horizon, Nioh etc.) in der bestmöglichen Qualität spielen könnte; also einen Mehrwert hätte.

Aber ich werde diese Entwicklung nicht mit unterstützen und hätte mir lieber eine Switch geholt, wenn Nintendo ordentliche Lunchspiele geboten hätte und nicht nur eines (herausragendes), das ich mir für die WiiU geholt habe.

...

Live-Chat

  

Zwischen shaun of the dead und scary movie liegen aber mal Welten ey

  

Deswegen müsste Cam eigentlich Sea of Thieves abfeiern, schliesslich kann man in Eimer kotzen.

  

Aber da der Cam das zu einer sensiblen Phase seines Lebens gespielt hat - ja, ich fand als Kiddie Hudson Hawk den besten Bruce Willis Film, kenne also solche Verirrungen - ist Conker halt Gott.

  

...aber TOOOOTAL lustigem Sauf-, Titten- und Furzhumor. Sozusagen in Game gegossene SHaun of the Dead, Scary Movie uswusf.-Grütze

  

Conker ist beschissenes Plattformen mit beschissener Kamera...

  

was was waaaas?^^