Xbox Scorpio News Spiele

...
Von
12.06.17 09:29 Uhr

richard50
richard50

Wird Cubheads nicht auch von den ganzen Onlinemags als Jump and Run geführt?

Ich spüre seit Jahren eine Übersättigung was Zombies in Filmen und Spielen betrifft :/ Nur bei Resi und Dying Light will ich das noch sehen. War anfangs auch bei Dying light skeptisch, aber die Enwickler sind dermaßen geil an das Thema rangegangen, das ich es Ihnen verzeihe ;)

12.06.17 10:04 Uhr

Cuberde
Cuberde

Von richard50: Wird Cubheads nicht auch von den ganzen Onlinemags als Jump and Run geführt?


Eventuell. Und? 2D-Shooter sind inzwischen kein sonderlich gut versorgtes Genre mehr, da kann es schon mal von der ein oder anderen oder vielen Personen mit einem Jump'n'run verwechselt werden.

12.06.17 10:22 Uhr

richard50
richard50

Jep. Macht aber auch nix. Es zählt ja in Erster Linie ob man mit dem Spiel was anfangen kann, oder nicht..Mag 2D Shooter auch. Kommt leider selten was brauchbares raus auf Konsole :/

Alter, ich habe Killerinstinkt Season 4 echt vermisst auf der PK :( ansonsten war ich mega happy gestern.

Hast du auch was vermisst?

12.06.17 12:43 Uhr

richard50
richard50

Xbox One X 4K Upgrade Liste

ARK: Survival Evolved (Game Preview)
We Happy Few (Game Preview)
Chess Ultra
The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade
EVERSPACE
RiME
Portal Knights
Injustice 2
The Surge
Paladins
Outlast 2
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Standard Edition
Halo Wars 2: Standard Edition
FOR HONOR Standard Edition
RESIDENT EVIL 7 biohazard
ASTRONEER (Game Preview)
Dead Rising 4
FINAL FANTASY XV
Dishonored 2
Titanfall 2
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Farming Simulator 17
Mantis Burn Racing
Gears of War 4
Warhammer: End Times – Vermintide
Forza Horizon 3 Standard Edition
ReCore
Dovetail Games Euro Fishing
Homefront: The Revolution
DOOM
SUPERHOT
HITMAN – The Complete First Season
Rocket League
Fallout 4
The Witcher 3: Wild Hunt
Minecraft: Xbox One Edition


Xbox One X Spiele mit 4K zum Release im Jahr 2017

Sea of Thieves Technical Alpha
Crackdown 3
Madden NFL 18 Standard Edition
Middle-earth: Shadow of War
Forza Motorsport 7

Weitere Titel sollen bis zum Launch am 7. November 2017 hinzugefügt werden.

Darüber hinaus haben viele weitere Entwickler bereits im Vorfeld verkündet, dass ihre Spiele für Xbox One X optimiert werden. Beispielsweise: DiRT 4, Project CARS 2, The Surge,


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/erste-liste-aller-enhanced-spiele-mit-4k-upgrade/

12.06.17 13:49 Uhr

richard50
richard50

Neues Halo für Enthüllung noch nicht bereit / LAN Support bestätigt

Die 343 Industries arbeiten am nächsten Halo-Spiel und kommen gut voran, doch ist das Projekt noch nicht soweit, offiziell enthüllt zu werden. Das teilt Studioleiterin Bonnie Ross mit.

Ferner wird dieses Halo LAN Support besitzen. Ausserdem bestätigt ist 4K, ein grösserer Fokus auf den Masterchief und Splitscreen beim nächsten Teil.

Gamefront.de

12.06.17 19:14 Uhr

Cuberde
Cuberde

Von richard50: Hast du auch was vermisst?


Hatte ein paar Bingo-Punkte auf Microsoft gesetzt:

Preis der XBOX im Bereich von 399~449 $ -> 499 $

XBOX + VR Bundle für ~700 $ -> VR hat sich nicht blicken lassen.

Ein neuer Halo-Teil ähnlich ODST -> Überhaupt nichts von Halo.

Half Life 3 -> *g*

----

Überrascht mich aber schon sehr, dass MS die XBOX haargenau wie die PS4 Pro bewerben. Nichts von wegen von "eine neue, andere Generation" sondern schlicht "Xbox One in besser". Aber okay, das ist wenigstens ehrlich.

12.06.17 19:41 Uhr

richard50
richard50

Von Cuberde:
Hatte ein paar Bingo-Punkte auf Microsoft gesetzt:

Preis der XBOX im Bereich von 399~449 $ -> 499 $

XBOX + VR Bundle für ~700 $ -> VR hat sich nicht blicken lassen.

Ein neuer Halo-Teil ähnlich ODST -> Überhaupt nichts von Halo.

Half Life 3 -> *g*

----

Überrascht mich aber schon sehr, dass MS die XBOX haargenau wie die PS4 Pro bewerben. Nichts von wegen von "eine neue, andere Generation" sondern schlicht "Xbox One in besser". Aber okay, das ist wenigstens ehrlich.



Ich war wegen VR auch überrascht. Erst werben Sie mit Highend-VR, oder so ähnlich und dann verlieren sie kein Wort über die VR-Pläne? Seltsam..

Danke fürs Geld sparen MS ;)

Die nächste Zeit wird mit Xbox X, Forza 7, Ori 2, Cupheads, Redout, Life is Strange: before the storm, Herr der Ringe: Schatten des Krieges und eventuell Dragon Ball Fighters X teuer genug :)

Und falls Killerinstinkt Season 4 in den nächsten Monaten erscheinen sollte, schlage ich auch sofort zu. Fuck, wird das wieder teuer ^^

13.06.17 15:16 Uhr

popgut
popgut

Irgendwie funktioniert der Bilderupload nicht. Gibt es das irgendeinen Trick?

13.06.17 15:40 Uhr

popgut
popgut

Ich habe mich sehr auf die Scorpio gefreut, daher war die Scorpio am Ende leider die größte Enttäuschung für mich auf der E3. Microsoft hat es leider verpasst Spiele vorzustellen, die mir die Leistung der Konsole zeigen. So bleibe ich bei meiner uralt One.

Leider liegt das an Microsoft's schlechten First Party Studios. Ori, Cuphead, Luckys Tale, Minecraft, Sea of Thieves oder State of Decay machen sich vielleicht auf einer Indiepräsentation gut. Haben nur leider nichts mit AAA-Spielen zu tun, die uns die Leistung hätten zeigen können. Das hätte genau so gut das Lineup für die 360 sein können. GTA 5 war grafisch jedenfalls besser. Sony würde ja auch nicht ihre neue Konsole mit Spielen von Media Molecule und Team Ico ankündigen.

13.06.17 18:19 Uhr

richard50
richard50

Von popgut: Ich habe mich sehr auf die Scorpio gefreut, daher war die Scorpio am Ende leider die größte Enttäuschung für mich auf der E3. Microsoft hat es leider verpasst Spiele vorzustellen, die mir die Leistung der Konsole zeigen. So bleibe ich bei meiner uralt One.

Leider liegt das an Microsoft's schlechten First Party Studios. Ori, Cuphead, Luckys Tale, Minecraft, Sea of Thieves oder State of Decay machen sich vielleicht auf einer Indiepräsentation gut. Haben nur leider nichts mit AAA-Spielen zu tun, die uns die Leistung hätten zeigen können. Das hätte genau so gut das Lineup für die 360 sein können. GTA 5 war grafisch jedenfalls besser. Sony würde ja auch nicht ihre neue Konsole mit Spielen von Media Molecule und Team Ico ankündigen.



Deine Meinung! Du musst einmal von deinem ist "ja nur ein Indiegame-Denken" herunter kommen, dann siehst du das in einem anderen Licht ;)

Ein Spiel muss einem fesseln, Emotionen wecken und vielleicht an ein paar Stellen eine kleine Träne kullern lassen. Wenn das ein Spiel schafft, dann hat der Entwickler alles richtig gemacht! Dafür benötigst du nicht zwingend ein mega Budget und AAA Titel! So was kann auch ein Indiegame schaffen.

Selbst der größte Fan von Superheldenfilme wird nicht nur solche Sachen im Kino anschauen. Ich will BLOCKBUSTER-Filme gar nicht mal schlecht reden, denn sie erfüllen ihren Zweck, nämlich den Seher zu unterhalten, aber eine tiefgehende Erfahrung werden sie kaum abliefern und nachträglich zum Denken anregen werden sie auch nicht!

Wer so was will, der schaut halt hin und wieder auch mal was anderes.

Wahrscheinlich bist du da einfach noch zu jung dafür! Ich zocke schon seit über 30 Jahren und früher war die Grafik noch weit entfernt davon "echte" Emotionen von den Gesichtern der Protagonisten ablesen zu können.

Früher sahen Adventures bzw. Rpg´s mal so aus:
Kommentar-Bild

Kommentar-Bild

Und weißt du was? Solche Spiele haben damals Emotionen beim zocken ausgelöst und nicht gerade wenig. Sie haben einfach die Fantasie der Spieler angeregt und das schaffen auch manche Indiespiele heute noch.

Life is Strange
Limbo
White night
Inside
Ori, sind alles Kultmarken, obwohl sie als Indiegames ein sehr kleines Budget zur Verfügung hatten. Trotzdem überzeugen sie durch eine Hammer Qualität!

Solche Spiele sollte man einfach eine Chance geben!!!! P.s natürlich ist nicht jedes Indiegame so gut wie die genannten, aber es gibt ein paar echte Ausnahmetitel, die in keiner Sammlung fehlen sollten :)

...

Live-Chat

  

Ja dann Jammer nicht !^^

  

Jo, cooler Controller. Und 5€ extra, weil er nicht USK-Geprüft ist. Voll das Killerteil! ^^

  

hier keks

  

Aber des muss ja irgendwie umgesetzt werden sonst wären die Adapter ja sinnlos

  

Öh, gute frage ey..... Soweit ich des verstanden hab kannste Tasten bei bedarf auch frei belegen... Is auf jeden fall n xbox elite Controller, kp ob des relevant ist.... Aber da muss ich echt mal nachfragen, des hab ich nie bedacht