Xbox Scorpio News Spiele

...
Von
19.06.17 06:26 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

Bei gleicher Detailstufe zu PS4 oder One dürfte es für Entwickler kein Problem sein Spiele in 4k zu präsentieren.Bis sie die Hardware richtig nutzen wird wohl etwas dauern.

19.06.17 12:55 Uhr

richard50
richard50

Bethesda plant Xbox One X-Updates seiner Spiele

Bethesda will seine älteren Spiele mittels Updates an die Xbox One X anpassen. Das sagte Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda, auf der E3.

Neben den bereits bestätigten Titel The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition und Fallout 4, will Bethesda sich auch andere Spiele seines Lineups anschauen, damit sie die Xbox One X mit 4K, höherer Bildrate, uvm. unterstützen.

Gamefront.de

20.06.17 22:37 Uhr

richard50
richard50

Forza Motorsport 7

Habe mal alles, was wir bisher über das Spiel erfahren konnten, zusammengefasst. Darunter sind auch viele Neuerungen!


4K native Auflösung

60 Fps

dynamisches Wetter

HDR

700 Fahrzeuge

über 30 Strecken

Porsche schon mit Beginn an Bord

Laut Turn 10 die größte Sammlung an Ferraris und Porsche

FM7 soll die bisher breiteste Palette an Rennspiellenkräder unterstützen

Nicht nur die Autos, sondern auch den Piloten kann man personalisieren. Rund 300 unterschiedliche, weibliche und männliche Fahrer sollen wir uns basteln können.

Überarbeitete Kampagne: 6 grundlegende Meisterschaften, darunter Klassiker wie Seeker, Breakout und Evolution.

Ein spezieller Präsentationsmodus und scheinbar irgendetwas mit bekannteren Fahrern. (zumindest hat Turn 10 das so angedeutet).

Man kann seine eigene Musik über OneDrive abspielen. Die Jungs von Windows Central gehen davon aus, dass es gut möglich ist, dass man die OneDrive Unterstützung in eine vollwertige Groove-Integration, wie bei Forza H3, umbauen kann.

23.06.17 12:48 Uhr

richard50
richard50

Titanfall 2 erhält Xbox One X Unterstützung

Respawn gibt bekannt, dass man ein Update von Titanfall 2 (PS4, Xbox One) für die Xbox One X veröffentlichen wird. Das Spiel wird dann 4K sowie Dynamic Super Scaling unterstützen.

Project Cars 2 auf Xbox One X in nativen 4K/60 fps

Das Rennspiel Project CARS 2 (PS4, Xbox One) von den Slightly Mad Studios und Bandai Namco wird in nativer 4K-Auflösung und mit 60 fps auf der Xbox One X laufen. Das bestätigte Director Stephen Viljoe gegenüber Gamersnet.nl. Release: 22.09.17 (Europa)

Gamefront.de

24.06.17 22:38 Uhr

richard50
richard50

Xbox One X: Final Fantasy XV

Ein erster Video mit Spielszenen ist bereits aufgetaucht, allerdings soll die Qualität des Videos miserabel sein. Die Quelle des Streams lief gerade mal in 720p.

Was soll´s, die Weitsicht, die besseren Reflektionen und Schatten sollten einem dennoch sofort ins Auge fallen.

http://www.xboxdynasty.de/news/final-fantasy-xv/erste-xbox-one-x-spielszenen/

24.06.17 22:40 Uhr

richard50
richard50

Xbox One X: Titanfall 2 erreicht dank Dynamic Superscaling Auflösung von bis zu 6K


Via NeoGAF äußerte sich jetzt Producer Drew McCoy und gab an, dass es Zeiten gibt, in denen die Konsole höher als 4K rendert, dann aber auch wieder nach unten geht. Auf einem 4K-Display sähe es einfach herrlich aus.

Im Modus Wargames sei das Rendering beim letzten Test intern sogar auf 3200p gestiegen, was einer Auflösung von 6K entspricht. Da die interne Render Auflösung von der GPU diktiert werde, gäbe es laut McCoy natürlich keine Garantie, wie oft die hohe Auflösung erreicht würde. Essentiell würde man aber die ganze Zeit 100% der GPU nutzen.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/titanfall-2-erreicht-dank-dynamic-superscaling-aufloesung-von-6k/

...

Live-Chat

  

War aber auch schon immer so. Grafisch gibts nicht viel zu meckern. Vielleicht die etwas starke Farbsättigung, aber die kann man ja auch am TV regulieren.

  

Das muss man ihnen lassen!

  

Uncharted = 0815 Gunplay. Allerdings verdammt schick verpackt;)

  

Bestätigt mich mal wieder darin niemals, aber wirklich niemals, auch nur einen Euro in Crowdfunding oder Early Access zu stecken.

  

Star Citizen ist fertig! ... und damit meine ich "am Ende" ^^ Entwickler hat 150 Millionen USD verbraten und sucht jetzt Kredite bei Bank.

  

Die Gamingindustrie ist am Ende. Sucht Euch schon mal ein neues Hobby. ;-) https://m.youtube.com/#/watch?v=uQ-XcWCDfmE