Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
21.03.16 15:05 Uhr

Vlad
Vlad

hi leute zockt ihr noch browsergames? ich spiele in letzter zeit wieder sehr gerne Travain Kingdoms hier Link.

Welche Browsergames zockt ihr so?

Gruß

22.03.16 11:39 Uhr

razorG858
razorG858

Ich hab bis vor paar Jahren noch OGame gezockt. Wenn es dafür ne gescheite app gebe würd ich es vlei mal wieder probieren aber so hab ich da wenig Lust drauf.

30.03.16 13:57 Uhr

bassite
bassite

Ich spiele das Browsergame Ritterheere. Ritterheere ist ein Hobbyprojekt, man kann dafür 2 Min am Tag verwenden oder auch mehrere Stunden so wie beim OFM. Das ist dem User freigestellt.

06.05.16 09:28 Uhr

Gameatix
Gameatix

Früher regelmäßig inzwischen bin ich fast gänzlich auf Konsolenspiele (v. a. PS und Xbox)umgestiegen.

20.07.16 12:00 Uhr

Vlad
Vlad

ist schon echt traurig das immer weniger browsergames gespielt wird. ich bleibe immer noch dabei und zocke sehr gerne browsergames

08.10.16 20:24 Uhr

Stephanie
Stephanie

Also ich spiele sehr gerne Browsergames(sogar eig. nur :D) ich finde die onlinegames sind auch im Vergleich zu früher viel besser geworden. Ich spiele gerne PirateStorm, League of Legends oder Elvenar. Am besten von denen drei gefällt mir aber League of Legends, einfach super klasse das Spiel.:D Kann ich also nur empfehlen.;)

LG Stephanie

17.10.16 08:16 Uhr

Bastian123
Bastian123

ich gestehe, dass ich zu den WOW spielern zähle und das seit der BEtaversion. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verstoßen ;)
Ab und zu spiele ich auch gerne Roulette, aber das meinst ja wohl sicher nicht?

31.10.16 10:52 Uhr

Stemmer42
Stemmer42

Hi. :)
Also Browsergames spiel ich irgendwie gar nicht mehr. Dafür ist die alternative auf anderen Plattformen einfach zu groß. Komm ja jetzt schon kaum mit dem zocken hinterher. :D Das einzige was ich so noch nebenbei und ausserhalb spiele ist Link Ist so zu Abwechslung aufm Handy ganz witzig und ein guter zeitvertreib. Vlt hat ja einer Bock mit zudatteln. Keyword wäre für das ganze "Online Fussball Manager" vlt findet sich ja einer der mit mir spielen will. :)

27.12.16 11:56 Uhr

Corleone22
Corleone22

ich spiele noch sehr gerne borwsergames. mal in den langweiligen vorlesungen oder wenn ich nicht mehr lernen kann. als abwechslung immer noch eine coole sache. zurzeit spiele ich Link

11.01.17 12:16 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Bastian123: ich gestehe, dass ich zu den WOW spielern zähle und das seit der BEtaversion. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verstoßen ;)
Ab und zu spiele ich auch gerne Roulette, aber das meinst ja wohl sicher nicht?



Ich habe auch mal zu den WOW spielern gehört, aber das ist einfach ein Spiel bei dem man dann nicht mehr aufhören kann zu spielen. Aus dem Grund habe ich mich dann entschieden es ganz sein zu lassen. :D Roulette spiele ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn ich mal kurz Zeit habe spiele ich ganz gerne mal kostenlose Automatenspiele. Da kann man jederzeit aufhören und hat in der Wartezeit dennoch seinen Spaß. ;-)

Live-Chat

  

Moin Moin

  

jojo schon gelesen. aber den kenne ich nicht^^

  

lies mal die Resi Review News durch, Cinemile hat schon was geschrieben, muss gut und übel zugleich sein ^^

  

und hat schon wer resi vr ausprobiert?

  

moin moin

  

SMOKEEY Gaming Raucher Ring | HANDS FREE SMOKING | freihändig Rauchen beim Zocken | XD