Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

28.02.17 13:04 Uhr

Corleone22
Corleone22

Ich bin jetzt mal zu Elvenar gewechselt ( http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/ ) ich mag einfach Fantasy-Titel generell. Kennt das jemand hier außer mir?

Live-Chat

  

Hätte nicht gedacht, dass mein Fernbleiben solche Kreise zieht..^^

  

Was is'n hier los??? Die gleichen News seit ich fort bin.. ohne mich geht eben nix! Traurig...aber nachvollziehbar. XD

  

Fuck, mir ist jetzt zum ersten mal seit Jahrzehnten aufgefallen, dass der T-1000 3 Arme im Helikopter hat. Verrückt! ;-)

  

Areagames.de nun endgültig tot?

  

Horizon 3 DLC Paket mit Hot Wheels und Blizzard Mountain jetzt im Sale geholt.

  

besteht=best