Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

28.02.17 13:04 Uhr

Corleone22
Corleone22

Ich bin jetzt mal zu Elvenar gewechselt ( http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/ ) ich mag einfach Fantasy-Titel generell. Kennt das jemand hier außer mir?

Live-Chat

  

und nein kein me gezockt. ich bin froh, dass sie es alle verkacken. so kann ich in ruhe weiter zelda spielen ohne druck

  

@spartaner ja wars. habe zwa rnur 5 jahre in der ddr gelebt, aber finde solche sprüche immer dumm^^

  

Gestern The Ringed City angespielt, beim ersten Boss dann Pause eingelegt. Meine Fresse. Das Ding ist so gut. Bis jetzt klarer 10/10 DLC.

  

ja fast wie nicht vorhanden ^^

  

sind die Woche ja wieder bescheidene deals gold oO

  

Aaaaaufstehen!