Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

28.02.17 13:04 Uhr

Corleone22
Corleone22

Ich bin jetzt mal zu Elvenar gewechselt ( http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/ ) ich mag einfach Fantasy-Titel generell. Kennt das jemand hier außer mir?

Live-Chat

  

War aber auch schon immer so. Grafisch gibts nicht viel zu meckern. Vielleicht die etwas starke Farbsättigung, aber die kann man ja auch am TV regulieren.

  

Das muss man ihnen lassen!

  

Uncharted = 0815 Gunplay. Allerdings verdammt schick verpackt;)

  

Bestätigt mich mal wieder darin niemals, aber wirklich niemals, auch nur einen Euro in Crowdfunding oder Early Access zu stecken.

  

Star Citizen ist fertig! ... und damit meine ich "am Ende" ^^ Entwickler hat 150 Millionen USD verbraten und sucht jetzt Kredite bei Bank.

  

Die Gamingindustrie ist am Ende. Sucht Euch schon mal ein neues Hobby. ;-) https://m.youtube.com/#/watch?v=uQ-XcWCDfmE