Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

28.02.17 13:04 Uhr

Corleone22
Corleone22

Ich bin jetzt mal zu Elvenar gewechselt ( http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/ ) ich mag einfach Fantasy-Titel generell. Kennt das jemand hier außer mir?

Live-Chat

  

Hält Fargo was die erste Folge verspricht?

  

Mir als Erkäufer, der von Anfang an das Spiel mit 70,-€ unterstützt hat, sollte der Hersteller in den Anus kriechen und nicht dem geizigen Nachzügler, der 1 Jahr wartet. So seh ich das. ^^

  

The Crew hatte auch so eine komische Preisgestaltung. Spiel mit Seasonpass billiger als der Seasonpass alleine. Da fühlt man sich als Erstkäufer doch verarscht.

  

Man wurde als Erstkäufer mit dem Seasonpass gefickt, nicht mit dem Spiel. Die Standard-Edition war super, da kann sich jeder Publisher ne dicke Scheibe von Abschneiden.

  

Standard-Version wohl gemerkt...keine Special Edition oder sonst was..;)

  

Keks, als Erstkäufer wurdest du bei The Wicther 3 gefi...??Ernthaft??? Mir standen die Tränen in den Augen, weil ich sowas noch nie erlebt hatte: Soundtrack-CD, große Karte der Spielwelt, ein richtiges Handbuch und ein Story-Buch zur Geschichte etc. etc...wo findest du das heute noch???