Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

Live-Chat

  

Der Typ, der auf IGN Horizon reviewt hat, meinte, dass das Spiel Glück hat, dass er Zelda jetzt erst hinterher spielt, denn sonst hätte er HZD deutlich schlechter bewertet, weil BotW quasi alles besser macht und ab sofort Meßlatte für Open World ist.

  

Die Zelda-Previews sind echt krass, da mehren sich ja dis Stimmen, dass BotW vielleicht das beste Videospiel aller Zeiten ist, Nintendos Magnum Opus und man noch in Jahrzehten darüber sprechen wird. Hätte ich nicht gedacht.

  

ihr seid voll gemein und ausserdem kommen Horizon und Zelda nie an Wildlands ran, denn Wildlands hat Lamas und Kühe die sich nachts pennenlegen. WTF!

  

HZD steht auf meiner "wenn ich mir mal in ein paar Jahren 'ne Pro hole" Liste :3

  

Wie zelda Horizon einfach so einstampft ^^