Zockt ihr noch Browsergames? Spiele

Von
13.01.17 18:19 Uhr

Chief P
Chief P

Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..

09.02.17 10:59 Uhr

SiMondo
SiMondo

Von Chief P: Ich habe fürher auch OGame gezockt, als es da noch nicht so viel pay Inhalte gab. Die anderen Browsergames sind alle sowas von Gleich hab ich das Gefühl. Immer das selbe Prinzip mit den langen Wartezeiten etc..



Da hast du irgenwie schon recht aber wenn man keine Wartezeiten einbaut finde das die realität verloren geht. Allerdings hat mal manchmal echt lange Wartezeiten eingebaut und das gefällt mir auch nicht unbedingt.

28.02.17 13:04 Uhr

Corleone22
Corleone22

Ich bin jetzt mal zu Elvenar gewechselt ( http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/ ) ich mag einfach Fantasy-Titel generell. Kennt das jemand hier außer mir?

Live-Chat

  

Jupp, derzeit nur als Download zu haben.

  

Steamworld Dig 2 gibt es für die Switch nur als Download, kann das sein?

  

Geile Folge. Hab ich gelacht, bei den Elex und South Park-Beiträgen. https://m.youtube.com/watch?t=1234s&v=Xou7Iwg6PVc

  

Jetzt nur noch Geld sparen :|

  

Ja, gut. Danke. Mir geht's halt einfach nur darum, es ändern zu können. Ich kalibriere mein Display nunmal nach Studiowerten bzw. messe sogar ein, und da wäre das einfach ein No-Go.

  

Und klar kann man das ändern. Ist aber ein komplett anderes Bildprofil. Der Gamemodus sieht z.B. auch anders aus von den Einstellungen, weil ich den mit der XBOX kalibriert habe.