24.04 22:07 Uhr

Outlast 2

Outlast 2 will unsere eigene Angst zum schlimmsten Gegner machen, im Test kämpfen wir aber vor allem gegen unser Durchhaltevermögen. Im Guten wie im Schlechten.

24.04 19:07 Uhr

Es gibt eine ganze Reihe an YouTube-Videos rund um ein angeblich verloren gegangenes und nie erschienenes PS1-Spiel namens Petscop. Darin geschehen schaurige Dinge.... 

24.04 19:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Einem Spieler ist es gelungen, einen der stärksten Gegner in Zelda: Breath of the Wild lediglich mit einem Bücherregal zu töten. 

24.04 18:07 Uhr

20th Century Fox hat bekannt gegeben, wann die nächsten drei X-Men-Filme, Deadpool 2, Dark Phoenix und New Mutants in die Kinos kommen. Die Starttermine für die... 

24.04 17:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 widmet sich der Ära des Zweiten Weltkriegs und soll am 26. April in einem großen Event enthüllt werden. Schon jetzt verrät ein angeblicher... 

24.04 16:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 will zu den Wurzeln der Shooter-Reihe zurückkehren. Doch welche Features braucht es, damit dieses Vorhaben gelingt? 

24.04 16:07 Uhr

Call of Duty: Black Ops 3

Gerüchten zufolge soll Call of Duty: Black Ops 3 einen weiteren Zusatzinhalt namens Zombies Chronicles erhalten. 

24.04 15:07 Uhr

Outlast 2

Die ersten Spieler haben bereits eine Version von Outlast 2 in ihre Finger bekommen und schildern auf Reddit ihr Eindrücke - die negativ ausfallen. 

24.04 15:07 Uhr

Freitag der 13.

Es gibt endlich ein offizielles Datum für die Veröffentlichung vom asymmetrischen Multiplayer-Gemetzel Freitag der 13. Entgegen des ursprünglichen Plans kommt... 

24.04 14:07 Uhr

Erste Details zum neuen Spin-Off der Fast & Furious-Reihe bestätigen, dass sich der Action-Blockbuster um Dwayne Johnson und Jason Statham drehen soll. 

24.04 14:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 steht vor der Tür: Am Wochenende wurde der neueste Teil der Shooter-Reihe enthüllt und die Fans begannen kurz darauf auch, eifrig miteinander... 

24.04 13:07 Uhr

Das sind die neuen Titel, die ihren Release in dieser Woche im PS Store, Xbox Store und Nintendo eShop haben. 

24.04 13:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Wie Microsofts Larry Hryb in einem Video bestätigt, wird Star Wars: Battlefront 2 auch für Xbox Scorpio erscheinen. 

24.04 13:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Das Variety-Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare Remastered bringt neun Jahre alte Karten auf PS4 und Xbox One zurück, kostet aber mehr als damals. 

24.04 13:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Nachdem Call of Duty: Infinite Warfare nur mäßig gut bei den Fans ankam, soll sich mit Call of Duty: WW2 nun alles ändern: Sledgehammer Games entwickeln den nächsten... 

24.04 12:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Sledgehammer Games hat mittlerweile zwei kurze Entwickler-Videos zum Shooter Call of Duty: WW2 veröffentlicht. Sie geben einige Hinweise auf die Schauplätze im... 

24.04 12:07 Uhr

Händler GameStop lockt mit einer neuen Eintauschaktion, bei der ihr eine PS4 Pro für nur 99,99 Euro abstauben könnt. 

24.04 11:07 Uhr

Brothers: A Tale of Two Sons

Multiplayer statt Singleplayer: Die schwedischen Entwickler der Riddick-Spiele und Brothers: A Tale of Two Sons werden auf absehbare Zeit keine Einzelspieler-Titel... 

23.04 16:07 Uhr

For Honor

Pünktlich zum Ende der ersten Fraktionskriege-Saison will Ubisoft ein neues Update für For Honor veröffentlicht. Mit an Bord sind einige technische sowie spielerische... 

23.04 15:07 Uhr

Gran Turismo Sport

Die Beta zu Gran Turismo Sport für die PS4 läuft derzeit, hier sind ein paar bewegte Spielszenen. 

23.04 14:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Die ersten Bilder von Call of Duty: WW2 sind aufgetaucht, möglicherweise ist auf einem davon Schauspieler Josh Duhamel zu sehen. 

23.04 13:07 Uhr

Dragon Ball: Xenoverse 2

Mit der kostenpflichtigen Erweiterung bekommt ihr unter anderem neue Charaktere und Kostüme für Dragon Ball: Xenoverse 2. 

23.04 12:07 Uhr

Laut Cliff Bleszinksi sind große Produktionen mittlerweile nur noch für etablierte Unternehmen wie Activision oder 2K stemmbar. 

23.04 11:07 Uhr

Dark Souls 3

Wohl die beste Option, wenn man mit dem fordernden Action-Rollenspiel einsteigen möchte. 

23.04 10:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Das Call of Duty-Franchise ist für das Shooter-Genre so wichtig wie das Brötchen für den Burger. Grund genug für uns, die wichtigsten Teile nun einmal Revue... 

22.04 18:07 Uhr

Der frühere Snooker-Weltmeister Neil Robertson berichtete kürzlich in einem Interview von seiner Videospielsucht. Die habe negative Auswirkungen auf seine Karriere... 

Neuerscheinungen

Prey 2

Release: 05. Mai 2017

( PC, PS4, XBO )

News

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Release: 30. Juni 2017

( PS4 )

News

User-Bewertung

Thimbleweed Park

Wertung:

swagi666 - Der Geist von Maniac Mansion weht so sehr durch dieses Adventure...Nostalgie pur. Alle Ü35 sollten das Antesten...

48stunden - Hell yeah, wie eine zum Spiel gewordene kindheitserinnerung, hfftl wird die sezierung und dass ausnehmen noch geupdatet

spartaner7 - Tiermord-Simulation für Perverse und alle, die schon als Kind gerne Tiere gequält haben...abartig!

Live-Chat

  

Die letzte Disc war Zelda. Ich find Downloads praktisch, aber manchmal will man ja auch was in der Hand haben.

  

Und die Sammlung wächst und wächst... Sammelt jemand von euch eigentlich noch Discspiele?

  

geil :D:D

  

Alter Schwede habe gerade Forza H2 um 2,50 und Dead rising 3 um 5 Euro gebraucht gekauft! Hin und wieder hat man Glück im Leben.

  

48, früher es in manchen Rolenspielen nicht mal Karten, Tutorials o.ä....da musste man sich mit Stift und Zettel hinsetzen und Notizen machen, um sich nicht zu verirren oder weiter zu kommen. Und weißt du was: das war geil! Die ganze Casual-Schiene ala Ubisoft, wo jedes keline Scheissding auf der Karte zu finden ist, ist nix mehr für mich..

  

Noch gar keine Call of Duty-News, heute?

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.