18:18 Uhr

No Man's Sky

Ein Spieler hat den Videobeweis geliefert: Es gibt riesige Kreaturen in No Man's Sky!

17:40 Uhr

Resident Evil 7

Bei der ESRB wurde zuletzt Resident Evil 7 eingestuft, wodurch erste genaue Details zum Kampfsystem durchgesickert sind. 

17:01 Uhr

Forza Horizon 3

Es ist nicht wirklich unwahrscheinlich, dass eine Demo für Forza Horizon 3 geplant ist. 

16:17 Uhr

No Man's Sky

No Man's Sky hat das Herz mindestens eines Spielers gebrochen. 

26.08 18:03 Uhr

Final Fantasy XV

Nur die erste Hälfte von Final Fantasy XV wird euch mit einer Open World begrüßen. 

26.08 17:05 Uhr

Neuigkeiten

Anscheinend wird Duke Nukem 3D einem Remaster unterzogen! ... sofern diese Screenshots keine Fakes sind. 

26.08 16:44 Uhr

Xbox One

Die Xbox One S hat bei GameStop offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

26.08 16:17 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare

Wer eine der Call of Duty: Infinite Warfare Special Editions vorbestellt, erhält das Modern Warfare Remaster dazu. 

26.08 05:18 Uhr

The Division

Die Termine für die beiden geplanten Erweiterungen für The Division sind ein kleines Stückchen nach hinten gerückt. 

26.08 04:43 Uhr

PlayStation Plus

Ab September wird das PlayStation Plus-Abonnement in Nordamerika und Kanada teurer. 

26.08 04:30 Uhr

Forza Motorsport 6

Ihr könnt das Spiel ab sofort herunterladen und losspielen. 

26.08 04:26 Uhr

Xbox One

Nachdem wir gestern Gameplay-Material aus einem eingestellten GoldenEye 007 Remake für Xbox 360 gesehen haben, äußert sich heute mal Microsoft dazu. 

26.08 04:00 Uhr

Neuigkeiten

Und nachdem es für Japan angekündigt wurde, kam jetzt die Bestätigung für einen Release auf europäischem Boden. 

26.08 02:43 Uhr

PlayStation 4

Mit dem neuesten Systemsoftware-Update wurde auch eine neue Authentifizierung getestet, die bereits jetzt für alle verfügbar ist. 

26.08 02:30 Uhr

Fallout 4

Der neueste Trailer für den finalen DLC kommt im klassischen Fallout 4-Style daher. 

26.08 02:15 Uhr

Games

Dass Mass Effect nochmal einen Auftritt auf der aktuellsten Konsolen-Generation haben wird, kann man sich bei EA durchaus vorstellen. 

26.08 02:02 Uhr

Neuigkeiten

Das Game zählt auf dem PC fast schon als Klassiker... doch wie sagt man so schön? Besser spät als nie. 

25.08 18:01 Uhr

Dark Souls III

Der erste DLC für Dark Souls III präsentiert sich heute in Screenshots. 

25.08 17:17 Uhr

No Man's Sky

Auf dem PC sind die Spieler von No Man's Sky nicht allzu lange beschäftigt geblieben. 

25.08 16:30 Uhr

Xbox One

Dank Abwärtskompatibilität können Spieler Call of Duty 2 ab sofort auf Xbox One spielen - und bekommen dabei sogar ein geschmeidigeres Erlebnis. 

25.08 04:31 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo postet in letzter Zeit regelmäßig neue Gameplay-Clips aus dem neuesten Zelda. 

25.08 04:28 Uhr

Xbox One

Das klassische GoldenEye 007 wurde einst für Xbox Live Arcade geremaked... doch leider nie veröffentlicht. 

25.08 04:11 Uhr

Death Stranding

Zuletzt hatte sich Hideo Kojima in Metal Gear Solid V selbst verbaut und es ist durchaus möglich, dass der Herr auch in Death Stranding einen kleinen Auftritt hat. 

25.08 04:00 Uhr

Fallout 4

Bethesda hat zuletzt den neuesten DLC für Fallout 4 gestreamt - und den könnt ihr euch jetzt nochmal reinziehen. 

25.08 03:00 Uhr

PlayStation 4

Weder der anscheinend aktualisierte PlayStation 4-Controller noch die PS4-Slim wurden bislang offiziell angekündigt. 

25.08 02:17 Uhr

Games

Das Action-RPG von Deck13 sorgt mal wieder für Auflösungsunterschiede auf den aktuellsten Konsolen. 

Neuerscheinungen

ReCore

Release: 13. September 2016

( PC, XBO )

News

Forza Horizon 3

Release: 27. September 2016

( PC, XBO )

News

Mafia 3

Release: 07. Oktober 2016

( PC, PS4, XBO )

News

Gears 4

Release: 11. Oktober 2016

( XBO )

News

Paper Mario: Color Splash

Release: 14. Oktober 2016

( Wii U )

News

Battlefield 1

Release: 21. Oktober 2016

( PC, PS4, XBO )

News

User-Bewertung

de Maja - Einfach nur so geil wie der Vorgänger und sogar die Fehler ausgemerzt...für Fans ein Hit

Jace - Auch solo Top.

No Man's Sky

Wertung:

Jace - Anfangs gut, nach 5 Stunden dröge. Und hey, es gibt nen AG Test!! :)

Live-Chat

Roboter basteln ist sinnvoller, meine gute alte Death Machine ist ein treuer Begleiter^^

Anfangs hab ich mich auch mehr um den Siedlungsbau gekümmert und auch um mehrere Siedlungen. Irgendwie ist mir aber die Lust vergangen stundenlang im Baumodus zu verbringen. Letztendlich kann man sie komplett vernachlässigen ohne einen gefühlten Nachteil zu haben. Mal sehen wie das mit dem Vault-DLC wird.

Aber am Anfang schon Siedlungen mit 20 Leuten fand ich 'nen interessanten Ansatz und versteife ich jetzt gerade auf's Looten und Siedlungen bauen ;-) Ballern gehen kann ich ja immer noch mit 'nem anderen Char *g*

Sagen wir mal so...stressfrei ist bis dato nicht, weil mich Supermutanten innerhalb von Sekunden killen. Ja, Ausdauer, Wahrnehmung und Stärke auf 1 ist echt 'ne Herausforderung #selbstschuld

Freu mich total auf Nuka World und will bis dahin wenigstens noch ein paar Quests fertig machen. Hardcore brauch ich nicht. Ich stressfrei das Spiel genießen. ;-)

M!Cast und Kernspieler momentan. (MAN!AC)

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.