01:07 Uhr

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Shadow Tactics: Blades of the Shogun will das fordernde Genre der Echtzeit-Taktikspiele zurückbringen - und schafft das bravourös.

25.07 20:07 Uhr

Trials Fusion

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für August bekannt gegeben. Zum Lineup gehören unter anderem Trials Fusion und Bayonetta. 

25.07 19:07 Uhr

Until Dawn

In unserem Guide zu Until Dawn erfahrt ihr, wie ihr alle Hauptfiguren tötet und die “Das ist DAS Ende”-Trophäe freischaltet. 

25.07 18:07 Uhr

Outlast 2

Weil ihn seine kleine Tochter während eines Outlast 2-Livestreams beinahe zu Tode erschreckte, wurde JurassicJunkieLive über Nacht zum Star. 

25.07 17:07 Uhr

Uncharted: The Lost Legacy

Mit The Lost Legacy bekommt die Uncharted-Reihe ihre erste Story-Erweiterung – noch dazu ohne Nathan Drake. Wir haben uns einen Level des Standalones angeguckt... 

25.07 17:07 Uhr

Hardware-Upgrades zögern das Ende einer Konsolengeneration zwar hinaus, aber so lange Lebenszyklen wie bei der PS2 wird es dennoch nie wieder geben, glaubt Sony. 

25.07 16:07 Uhr

Pyre

Mit Pyre liefert Supergiant Games eines der hübschesten Spiele des Jahres. Was die Mischung aus Visual Novel und gruppenbasiertem Rollenspiel darüber hinaus kann,... 

25.07 16:07 Uhr

Pokémon GO

Das Pokémon GO Fest hatte mit einigen Verbindungsproblemen zu kämpfen und viele Teilnehmer waren verärgert. Jetzt suchen die Entwickler nach neuen Mitarbeitern. 

25.07 15:07 Uhr

Pokémon GO

Ihr könnt euch bereits vor einem Raid-Kampf ein starkes Ersatzteam festlegen, das euch entscheidende Vorteile gegen legendäre Pokémon verschafft. 

25.07 14:07 Uhr

Mario Kart 8 Deluxe

Der Chef-Entwickler von Mario Kart 7 und 8 begräbt die Hoffnung einiger Fans darauf, dass der blaue Panzer irgendwann aus dem Franchise verschwinden wird. Er sei... 

25.07 14:07 Uhr

George R.R. Martin musste The Winds of Winter, den sechsten Band des Lieds von Eis und Feuer, erneut verschieben. Dafür kündigte er zwei neue Bände über die... 

25.07 13:07 Uhr

Die Sims 4

Über einen Konsolen-Release von Die Sims 4 war seit dem Erscheinen der PC-Version 2014 spekuliert worden, nun scheint es Ende des Jahres soweit zu sein. 

25.07 12:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Nachdem die Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bereits für PS4 erschien, ist in dieser Woche die Xbox One-Fassung an der Reihe. 

Pokémon GO

Pokémon GO beschert uns noch bis zum 27. Juli 2017 doppelte XP, doppelte Bonbons erhöhte Spawn-Raten und mehr Pokémon GO Fest-Eventboni. 

Playerunknown’s Battlegrounds

Ein Streamer hat einen überraschenden Verwendungszweck für den Mantel gefunden, der als Vorbesteller-Bonus für Playerunknown’s Battlegrounds eine Weile lang... 

Destiny 2

In Destiny 2 soll sich einiges ändern und dazu gehört auch die Menge an Dingen, die es auf den einzelnen Open World-Planeten zu tun gibt. Jetzt haben die Entwickler... 

25.07 11:07 Uhr

Willkommen zurück in Entenhausen heißt es auf der Comic-Con. Disney stellt einen exklusiven Clip zum Serien-Reboot vor. Auch gibt es Gerüchte über ein Wiedersehen... 

25.07 11:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Wenn wir Sledgehammer Games glauben dürfen, so soll Call of Duty: WW2 dreckig, grau und sehr realistisch werden. Dass dazu nicht die Franchise-typischen quietschbunten... 

25.07 10:07 Uhr

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Am 13. Juli feierte das allererste Metal Gear seinen 30. Geburtstag. Grund für mich, auf mein erstes Stealth (und Schieß)-Abenteuer von Hideo Kojima zurückzublicken. 

24.07 19:07 Uhr

Bislang gibt es noch keine Möglichkeit, die Xbox One X vorzubestellen. Laut Xbox-Chef Phil Spencer soll sich das aber bald ändern. 

24.07 19:07 Uhr

Red Dead Redemption 2

Take-Two hat hohe Erwartungen an Red Dead Redemption 2, lebt aber nicht in der Illusion, dass das Western-Spiel so kommerziell erfolgreich wird wie GTA 5. 

24.07 18:07 Uhr

Marvel stellt auf der Comic-Con erste Details zur neuen Comic-Verfilmung Captain Marvel mit Brie Larson vor. Erste Story-Details, Samuel L. Jacksons Rückkehr als... 

Skull & Bones

Skull & Bones stammt von den Entwicklern, die schon die Seeschlachten in Assassin's Creed 4: Black Flag entwarfen. Ubisoft wollte aber kein Spinoff, sondern eine... 

Wirklich gebraucht wird Microsoft Paint wohl nicht mehr, aber das tut der Beliebtheit des Malprogramms keinen Abbruch. Nun bereitet Microsoft langsam das Ende der... 

24.07 17:07 Uhr

Mit der PS4 führt Sony die aktuelle Konsolengeneration an. Warum das nicht zwangsläufig gut ist und Spieler von einem ausgeglichenen Konkurrenzumfeld profitieren,... 

24.07 17:07 Uhr

FIFA 18

FIFA 18 schreitet mit stark überarbeitetem Dribbling und neuer Flanken-Steuerung aufs Spielfeld. Neue Gameplay-Videos stellen uns die Neuerungen genauer vor. 

Neuerscheinungen

Wolfenstein 2: The New Colossus

Release: 27. Oktober 2017

News

Assassin's Creed: Origins

News

Super Mario Odyssey

News

User-Bewertung

Cities: Skylines

Wertung:

de Maja - Rückgaberecht gleich beansprucht und ich glaub ich gehe wieder zurück zum Original Sim City ^^

Yooka-Laylee

Wertung:

Landvogt - Alles Retro, selbst die Kack Kamera und schwammige Steuerung...

3D SexVilla 2

Wertung:

48stunden - ....jupp, des is heutzutage wohl n ding

Live-Chat

Yo, sind zumindest alles 4 games die ich net hab m, daher schon mal nice...

Aber hey...ich hab auch erst kürzlich GTA V angefangen:-)

Siehste...ich hatte immer ein Auge drauf und wollte es von einer Freundin ausleihen...bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

Kenn ich net....

Bayonetta hat man doch in der Sammlung. Wie kann man das damals ignoriert haben? Mann Mann Mann.^^

Geil. Bayonetta als GwG im August. Da ist der Rest egal...

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.