26.03 18:07 Uhr

Top-Thema

Seit Jahren frage ich mich immer wieder: Wieso nicht einfach mal die Welt auf den Kopf stellen und in der Haut eines Tieres Abenteuer erleben?

26.03 16:07 Uhr

Gamestop plant die Schließung von 2-3 Prozent ihrer Filialen weltweit. Das hat das Unternehmen in Bezug auf das Geschäftsjahr 2016 offiziell bekannt gegeben. 

26.03 15:07 Uhr

Auch die größte Spielwelt muss irgendwann und irgendwo enden. Wir nehmen euch an die Hand und führen euch an die Grenzen, die mehr zu bieten haben, als nur eine... 

26.03 14:07 Uhr

Laut einem Bericht der digitimes soll Sony an einer schmaleren Version der PS4 arbeiten. Dabei ist fraglich, ob es sich um das normale Modell oder die PS4 Pro handelt. 

26.03 13:07 Uhr

Splatoon 2

In der "Global Testfire"-Probeversion könnt ihr die Musik in der Lobby manipulieren. 

26.03 12:07 Uhr

Früher waren Videospiele, die 50 Stunden gedauert haben schon fast unendlich lang. Heute ist alles unter 100 Stunden schon fast Geldverschwendung und das liegt... 

26.03 11:07 Uhr

Battlefield 1

Zum 25jährigen Jubiläum von DICE soll es Giveaways, Community-Missionen und mehr geben. 

26.03 10:07 Uhr

Die Xbox One Scorpio hat einen neuen Fan: GameStops Chief Operating Officer Tony Bartel zeigte sich im Rahmen einer Investoren-Konferenz begeistert von der neuen... 

26.03 10:07 Uhr

Reggie-Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika verspricht eine Vielzahl von Spielen für Nintendo Switch und 3DS. 

26.03 09:07 Uhr

Bei Saturn bekommt ihr aktuell F1 2016, Project Cars oder auch die Xbox One S 1TB mit Forza Horizon 3 im Angebot. Feiert mit Saturn die neue Formel 1 Saison. 

25.03 18:07 Uhr

Tobi liebt Open World-Racer, hat mit einigen aber mehr Spaß als mit anderen. Was für ihn die Spaßfaktoren sind und was ein guter Racer mit offener Spielwelt seiner... 

25.03 15:07 Uhr

No Man's Sky

Der fehlende Multiplayer war eine der größten Enttäuschungen von No Man's Sky. Statt aber wütende Bewertungen zu schreiben, haben einige Spieler in die Hände... 

25.03 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Dem Autoren Andrzej Sapkowski entgeht durch diese Fehleinschäzung bis heute Geld. Und, weil er ein Angebot von Entwickler CD Project Red nicht annahm. 

25.03 12:07 Uhr

Overwatch

Das neueste Update für den Team-Shooter fügt Overwatch unter anderem eine neue Heldin hinzu und nimmt ein paar Balancing-Anpassungen vor. 

25.03 12:07 Uhr

Batman: Arkham City

Größer ist nicht immer besser. Batman: Arkham City zeigt für Rae perfekt, dass Open Worlds auch ganz anders funktionieren können und so gleich viel besser werden. 

25.03 11:07 Uhr

Die Mafia 3 Collector's Edition für die PS4 ist das heutige Highlight der Amazon Blitzangebote. Des Weiteren gibt es noch eine MMO Gaming Maus von SteelSeries im... 

25.03 10:07 Uhr

Super Mario Run

Die Erwartungen von Nintendo wurden nicht erfüllt, trotzdem wird das Bezahlmodell von Super Mario Run für kommende Mobile-Titel favorisiert. 

25.03 10:07 Uhr

Spielt das nächste Call of Duty im Zweiten Weltkrieg? Aufgetauchte Bilder weisen zumindest darauf hin. 

25.03 09:07 Uhr

Offene Welten wollen uns unzählige Möglichkeiten bieten, allerdings begehen viele von ihnen dabei die immer gleichen Fehler. Das sind die schlimmsten Dinge, die... 

24.03 18:07 Uhr

Sowohl Open World-Spiele, als auch das Horror-Genre sind unheimlich beliebt. Trotzdem bekommen wir nur selten Spiele serviert, die beides miteinander verbinden. 

24.03 18:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Schneller als Plötze reiten kann, rennen Speedrunner durch die Nördlichen Königreiche! Das sind die beeindruckendsten Speedruns aus der Witcher-Reihe. 

24.03 17:07 Uhr

Capcom und einige andere Publisher hatten Bedenken wegen des zu kleinen Arbeitsspeichers. Deswegen wurde der RAM der Konsole aufgestockt. 

24.03 16:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es euch diesen Sommer nach Hollywood verschlägt, lädt euch EA dazu ein, die neuen Star Wars: Battlefront- und Need for Speed-Ableger... 

24.03 16:07 Uhr

Das PSN feiert seinen zehnjährigen Geburtstag. Zur Feier zeigt uns Sony unter anderem, wie viele Stunden wir in einem Spiel verbracht haben und wie viele Titel... 

24.03 15:07 Uhr

Vikings: Wolves of Midgard

Das Action-Gemetzel sorgt für viele Stunden rasanten Arcade-Spielspaß. Um es mit den Besten im Genre aufzunehmen, ist es aber eine Spur zu seicht. 

24.03 15:07 Uhr

Splatoon 2

Am 24. März 2017 startet das Global Testfire-Event für Splatoon 2. Werft einen Blick auf die zur Wahl stehenden Waffen. 

Neuerscheinungen

Yooka-Laylee

Release: 11. April 2017

( PC, PS4, XBO )

News

Prey 2

Release: 05. Mai 2017

( PC, PS4, XBO )

News

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Release: 30. Juni 2017

( PS4 )

News

User-Bewertung

spartaner7 - Zäher Einstieg, Animationsmängel und nur mittelmäßiges Ballerspiel, aber erfreulich geiles Space-Opera-Epos (PC)!

KeksDose - Altbacken in der Inszenierung der Dialoge, aber die Kämpfe machen Spaß und das ME-Universum ist einfach geil.

de Maja - Punkt Abzug für die kleinen techn. Mängel ansonsten ne reine Space-Suchtgranate

Live-Chat

Geil, hab grad Conrad Verners Schwester getroffen xD für sowas liebe ich Mass Effect

Ich weiß nicht, ob es so egal ist, welche Antworten man gibt. Nur weil man jetzt keine Anzeige dafür hat, bedeutet es ja nicht, dass sich nicht doch was ändert, später.

Bei den Vorgängern wollte man halt auch wissen wie man als Arschloch ankommt und dann noch Klassensystem...hat sich unterschiedlich gespielt, jetzt ists einfach nur egal aber nagut, dafür muss ich erstmal alle Siedlungen auf 100 bringen ^^

Aber eins weiß ich jetzt schon...ohne das Paragonsystem und wegen den langwierigen Basenaufbau werde ich das Game wohl nicht mehrmals durchzocken...null Anreiz dafür da...

Der Dschungelplanet sieht auch klasse aus und wenn du EOS dann weiter kannst als wenn die Strahlung weniger wurde dann einfach mal auf die Kettbasis da ist n Aussichtspunkt, die Weitsicht ist echt klasse

Jupp, hätte gerne ne Ausrüstungskammer wo ich alle Rüstungen und Waffen ausstellen könnte, sind ja nichtmal mehr soviele....wenn ich überlege das bei den Vörgängern sämtliche Firmen eine Rüstung im Repertoire hatten

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.