• NETZWERK
11:03 Uhr

Nintendo

Nintendo hat näheres zur E3 2016-Demo von The Legend of Zelda bekannt gegeben. Demnach werden wir den Unterschied zu Vorgängern ganz deutlich vorgeführt bekommen.

10:29 Uhr

Doom

Da DOOM in wenigen Tagen offiziell erscheinen wird, hat Bethesda einige wichtige Informationen zum Launch bekannt gegeben. 

02:17 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Es gibt bekanntlich ja schon Spieler, die Unchated 4: A Thief's End bereits ausgiebig spielen konnten. 

05.05 23:09 Uhr

Battlefield 4

Morgen wird sich der Vorhang aufziehen und das nächste Battlefield präsentiert sich - und jetzt sollt ihr darauf schon mal heiß gemacht werden. 

05.05 15:02 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Das Review-Embargo ist fort und Kritiken zu Naughty Dogs neuestem Meisterwerk trudeln ein! 

05.05 14:29 Uhr

PlayStation 4

Die Credits von Uncharted 4: A Thief's End (keine Sorge, hier ist alles Spoilerfrei) weisen darauf hin, dass Sony beziehungsweise Naughty Dog wieder im Besitz von... 

05.05 14:02 Uhr

Gaming Business

Entwickler-Legende Cliff Bleszinski arbeitet aktuell mit seinen Boss Key Productions an dem FPS LawBreakers. 

05.05 13:30 Uhr

PlayStation 4

Schon vor über einer Woche hat ein Ubisoft'ler auf Twitter seinen ziemlich überwältigten Eindruck mitgeteilt. 

05.05 13:01 Uhr

Gaming Business

Während die Community eine PS4K auf den ersten Blick ganz dufte finden könnte - schließlich ist mehr Leistung ja immer besser - darf man nicht die Entwickler... 

05.05 12:31 Uhr

Fallout 4

Zumindest erwartet Bethesda, dass Version 1.5 auf Konsolen am Freitag zum Download bereitstehen wird. 

05.05 12:01 Uhr

Xbox One

Wer sich in den Meine Spiele-Bereich auf Xbox One begibt, muss meistens ziemlich viel scrollen, um die Spiele zu finden, die man sucht. 

05.05 11:30 Uhr

Neuigkeiten

Da sich so viele Leute eine Konsolen-Version von Fear Effect Sedna gewünscht haben, macht man es jetzt einfach! 

05.05 11:01 Uhr

Xbox One

Anlässlich des gestrigen Star Wars Days hat man die beiden The Force Unleashed-Teile mal eben abwärtskompatibel gemacht. 

05.05 10:30 Uhr

PlayStation 4

Wer braucht schon das neue Shadow of the Beast, wenn er auch das alte haben kann? Seht ihr! Und ihr bekommt dazu sogar noch die moderne Version! 

05.05 00:20 Uhr

Fallout 4

Bethesdas nächster und größter DLC für Fallout 4 hat einen offiziellen Erscheinungstermin und Trailer erhalten. 

04.05 23:42 Uhr

Games

Respawn Entertainment - die Leutchen, die auch an Titanfall 2 arbeiten - haben ein weiteres Projekt in der Mache. 

04.05 17:02 Uhr

Dark Souls III

Keine Sorge, liebe Dark Souls-Genervte: In diesem Textchen geht es nicht darum, wie hart doch Dark Souls ist, sondern um Begegnungen im echten Leben. 

04.05 16:31 Uhr

Neuigkeiten

Die Überschrift liest sich abfälliger als sie eigentlich gemeint ist. Entschuldigung dafür. 

04.05 16:02 Uhr

Dishonored 2

Diejenigen unter euch, die ihre Spiele gerne im O-Ton spielen, dürfen sich auf bekannte Stimmen aus Film und Fernsehen freuen. 

04.05 15:30 Uhr

Neuigkeiten

Infinity Ward hat für das Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein dickes Map-Paket geschnürt... 

04.05 15:01 Uhr

Neuigkeiten

Heutzutage gehören Betas ja sozusagen zum guten Ton einer neuen Spiele-Veröffentlichung. 

04.05 14:31 Uhr

Gaming Business

"Wäre dieses Spiel eine Gabel, dann wäre es eine großartige Gabel," sind gute Reviews, die euch mit großer Wahrscheinlichkeit davon überzeugen ein Spiel zu... 

04.05 14:01 Uhr

Battlefield 4

Es gibt Leute, die haben Battlefield 5 bereits gesehen - also die gibt es wirklich - und davon haben sich jetzt zwei geäußert. 

04.05 13:31 Uhr

Gears 4

Hätte Microsoft das Gears of War-Franchise nicht übernommen, wäre die Entwicklung des vierten Teils ganz schön teuer geworden. 

04.05 13:01 Uhr

Xbox One

Noch mehr abwärtskompatible Xbox 360-Games haben sich auf Xbox One eingenistet. 

04.05 12:30 Uhr

Neuigkeiten

Nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch ein Päckchen neuer Screenshots bekommt ihr mit einem Klick. 

Neuerscheinungen

Uncharted 4: A Thief's End

Release: 10. Mai 2016

( PS4 )

News

Doom

Release: 13. Mai 2016

( PC, PS4, XBO )

News

Homefront: The Revolution

Release: 20. Mai 2016

( PC, PS4, XBO )

News

Mirror's Edge Catalyst

Release: 26. Mai 2016

( PC, PS4, XBO )

News

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Release: 27. Mai 2016

( PC, PS3, XBox 360, PS4, XBO )

News

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter

Release: 10. Juni 2016

( PC, PS4, XBO )

News

User-Bewertung

Star Fox Zero

Wertung:

Bangobongo - Wer den N64 Ableger mochte wird nicht entäuscht im Gegenteil! Nostalgieflash-Garantie! Erneut; toll gemacht Nintendo

Quantum Break

Wertung:

swagi666 - Einzigartiges Erlebnis dank packender Story. Hier lese ich ausnahmsweise JEDES(!) Sammelobjekt, was ich finde...

Splatoon

Wertung:

Bangobongo - Noch ne Runde und noch eine, ich kann nicht aufhören! Super spaßiges Spiel, toll gemacht Nintendo

Live-Chat

  

Legend of Zelda macht mir seit den DS Teilen keinen Spaß mehr. Immer der selbe Kram, halt in anderen Dungeons. Und genau durch diese "Pflichtkauf" Einstellung kommen Entwickler mit ihrer Innovationslosigkeit immer wieder davon. Nintendo darf mich gerne eines besseren belehren.

  

Zelda ist Pflichtkauf. So eine dusselige Präsentation brauchen doch nur noch unwissende Kacknoobs. Schönen Tag noch, ich muss arbeiten. :-/

  

Krass... es wird keine Direct zur E3 von Nintendo geben... und auch keine Pressekonferenz. Das neue Zelda wird anders vorgestellt. Soll wohl länger gehen und nur eine Treehouse-Übertragung geben. Dafür aber massig Gameplay und Videos auf dem offiziellen Kanal. Naja...

  

habe jetzt selbst nur GT6/NiNo Kuni/God of War

  

sagt mal Leute wenn man sich jetzt ne PS3 zulegen will, welche ist da besser? Und welche Exklusiven Games hat die PS3 gehabt die nicht irgenwie remastert sind für die PS4?

  

Overwatch macht echt laune. Die "Beta" is echt n Blick wert.

Quiz alle Quiz

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Hardware-Experte? Unser Zubehör Quiz fordert dich heraus!

Echte Gamer haben nicht einfach nur eine Konsole unter dem Fernseher stehen oder sitzen in einem normalen Bürostuhl vor dem Rechner. Sie haben Lenkräder, Gaming-Stühle, Controller in allen Formen und Farben, Mäuse für jede Situation, Tastaturen auf Vorrat und natürlich eine Standleitung zum leckersten Pizzadienst der Umgebung.