New 2DS XL WII U

Von
24.07.17 20:17 Uhr

Fagballs
Fagballs

Nein, weniger, zumindest bei deren Test und im Vergleich zu einem neuen 3DS XL. Your mileage may vary.

Live-Chat

  

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Außerdem sollten Addons doch wenig kostenintensiv sein und je nachdem, wie gut man das Hauptspiel absetzen konnte, auch recht lukrativ.

  

Ja, Addons ist noch ne andere Hausnummer, aber macht PB auch nicht mehr. Sie sagten, Die Nacht des Raben damals für G2 war einer der Gründe, weshalb die Arbeiten an G3 so schwierig wurden. Lieber das nächste Spiel in Angriff nehmen, als Zeit und Geld für ein Addon zu verbrennen.

  

Ja, schon. Hast Recht. Aber DLC ist so 'ne Sache. Sollte man mit richtigen Addons nicht gleichsetzen.

  

Naja, vom Inhalt her fertig.

  

Auch wenn es technisch altbacken ist...seeeehr altbacken! ;-)

  

"fertiges" Game ;)