Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Ich schlepp mich auch immer hin, egal ob krank oder nicht. Wir sind eigentlich ziemlich bescheuert.

  

oh, moment... *hashtag auskramt* #nurmalso

  

Gute besserung

  

cam, wie war des mit "zu hoher Preis" @ Konsolen.... irgendwas von "wenns jemand kauft ist der Preis nicht zu hoch, dass kannst du nur für dich selber feststellen".... *räuspert

  

krank auf arbeit.

  

Und sonst?