Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Jo!

  

Joa?

  

Johannes=Joa...verficktes Handy xD

  

@ Karl , Johannes war Männertag und sogar Ostern arbeiten, hab dafür dann Pfingsten frei...aber Feiertag gibt es halt noch fett Extrakohle , da geht man gerne mal arbeiten und hat dann dafür dann frei wenn die anderen Malochen gehen^^

  

Jo Fag ich hab dir ne Pn geschickt .... ;)

  

Das Spiel hab ich ja. Wie gesagt, aber nur das Hauptspiel. Hab die Story durch und bisschen so no h rumgemacht. Vielleicht hol ich mal die DLCs nach, wenn sie mal wieder im Sale sind.