Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Moin. Horizon 3?

  

Bock auf Horizon 3? ^^

  

Naja, du kannst ja nen comichaften Cellshading Stil nicht mit einem realistischen Look vergleichen, wo Texturen matschig, Kanten flimmerig und Animationen altbacken sind.

  

Aber wer technomancer als augenkrebs bezeichnet.... Und dann damit um die die Ecke kommt ;p

  

Jo den Artstyle muss man mögen, da bin ich ja auch empfindlich und fass so manche Perlen nicht an, wenn der Style mir nicht zusagt. Jedenfalls ist es kein Pixeldreck.

  

Hmm... Net mein style @ hob.. Aber gut, nächsten monat ac, bis dato reicht technomancer