Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Und wieder versunken in einem Open World Game, verdammt. HorizonZD ist doch ziemlich geil, bis ein paar kleine Macken.

  

unten rum!

  

Bei der Barmer Krankenkasse läuft als warteschleifenmucke n lied mit "we are burning, we are burning, we are burning now" als Refrain und.... Ich weiß jetzt auch nicht

  

Ja dann los, uff, fort minor album aufnehmen....

  

^^ ja das war der. der halt den rappart gemacht hat

  

"where'd you go" war damals so fucking wichtig als es raus kam