Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Und jetzt net mit kanye oder drake oder lamar ankommen sonst prust ich meinen Kaffee an die Wand

  

Der letzte "Meilenstein" im hip hop war eminems Marshall Matthers LP... Danach gab's zwar x gigantisch gute Album, aber des war die letzte Scheibe die man für des Genre als "wichtig/wegweisend" bezeichnen kann

  

Ich hab geschrieben dass des eine lied wahnsinnig wichtig war und des war net aufs Genre bezogen sondern auf mich

  

naja du hast es als wahnsinnig wichtig fürs genre beschrieben^^

  

Wenns gefällt, gefällts...!

  

Weiß man allerdings nur, wenn man selbst mal mit Garage Band gespielt hat. Und da ja Macs ein Schattendasein fristen, ist Shinoda mit der Nummer durchgekommen.