Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Die perma Schwerter machen einfach nur laune ^^, hoffentlich kopiert das 343 für die nächsten HALO, dort anstelle Schwert einfach Dölche oder halt Elite Schwert.

  

Wenn ihr euch anfreunden konntet mit dem Hauptspiel, werden euch die DLC bestimmt gefallen.

  

Jo aber der Content für 50 Sfr, dafür hat man das Spiel grad noch Digital finde ich okay

  

Die Dlc gibts leider nicht einzeln. Du darfst das ganze game plus allen dlc nochmal neu kaufen. Eim Grund warum ich mit Destiny abgeschlossen habe

  

Jo!

  

Joa?