Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Wynonna Earp auf Netflix angefangen. Find i h irgendwie lustig. Dumm, aber lustig. ;-)

  

Ich zock ME und wundere mich, dass ich auf 50% Spielfortschritt war und eine Loyalitätsmission später wieder runter auf 48%. Hmm...

  

Der AFD Abschaumtag^^

  

Uff... gerade DarkMaus abgeschlossen. Ziemlich gutes Spiel, wenn auch zu kurz und nicht wirklich balanced. Dagegen ist Dark Souls echt leicht gewesen. Gibt's übrigens als DirectDownload auf IGG Games (Popupblocker und AntiVirus empfohlen)

  

AFD-Parteitag in Köln und Mittagessen.^^

  

Mahlzeit. Was geht ab?