Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

Hab es vorhin angespielt. Ist Okay. Wie immer das gleiche Prinzip bei Ubisoft. The Division im Dschungel!

  

Wie ist die Beta denn so? Und wer zockt das gerade so?

  

Ghost beta ist zum schreien. ..einmal das Bild eingefroren und nu komm ich nicht auf die Server

  

Beta-Code für Gwent The Witcher Cardgame hab ich auch gekriegt. Muss ich auch noch reingucken. man kommt ja zu nix, echt schlimm.

  

Steht da leider nicht. Pauschal würde ich mal vermuten bis Montag.

  

könn ma die tage gern mal machen (wie lang läuft die denn?)....