Akku lädt im One S Controller nicht XBox One

Von
13.11.16 17:43 Uhr

RobstarRob
RobstarRob

Mahlzeit zusammen,

ich habe mir die ONE S geholt und wollte nun ganz normal mit dem Play & Charge Kit den Akku aufladen. Der Controller vibriert, im Dashbord wird die Verbindung bei der Ladeanzeige angezeigt, aber weder die LED am Kabel leuchtet, noch wird die Ladeanimation am Akkustand gezeigt.

Habe dann den Akku in meinen alten ONE Controller gesteckt und siehe da - der Akku lädt. Hat jemand auch dieses Problem? Am ONE S Controller ist meines Wissens im Bezug auf Strom nichts verändert worden, oder?

Live-Chat

  

SMOKEEY Gaming Raucher Ring | HANDS FREE SMOKING | freihändig Rauchen beim Zocken | XD

  

Ich dachte es geht hier um Games und nicht um Tierquälerei :D ..

  

Fuck handy Tastatur xD

  

Stummt schon weil sie sonst sich evtl bei der Nachsuche mit dem Halsband im Geäst verfangen würden....weiß gar nicht ob immer noch Schwänze coupiert werden bei Jagdhunden wegen dem wundschlagen im Unterholz

  

Faktisch kenne ich ausgebildete (sic!) Jagdhunde nur ohne Halsband. Die Leine ist da in der Tat eine Schlinge (damit man dem Hund im Wald schnell Freigabe geben kann).