Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

Moin Moin

  

jojo schon gelesen. aber den kenne ich nicht^^

  

lies mal die Resi Review News durch, Cinemile hat schon was geschrieben, muss gut und übel zugleich sein ^^

  

und hat schon wer resi vr ausprobiert?

  

moin moin

  

SMOKEEY Gaming Raucher Ring | HANDS FREE SMOKING | freihändig Rauchen beim Zocken | XD