Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

Naja objekte ploppen halt auf.

  

Die Weitsicht soll gut sein. Nur Texturen auf Bergen und so sollen schlecht sein

  

man überlege sich mal ein Zelda in der Weitsicht und Grafik von Horizon und mit Grafik meine ich nicht Stil, der kann so bei Zelda bleiben

  

Wenn Zelda bei denen gut abschneidet, dann passt das :D