Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

Öhm, sollte keine Frage sein, nur eine Feststellung.^^

  

Also, viel war hier heute ja nicht los, im Chat?

  

Lalala... *an seinem Boulevardier nippt*

  

So siehts aus. Ich vergleich das immer gerne mit Gears of War! Bei Gears bin ich immer froh, wenn die Action losgeht, bei Uncharted bin ich froh, wenn sie vorbei ist und ich wieder Schätze suchen, Rätsel lösen, oder bisschen rumklettern darf. ^^

  

Technisch ist das Spiel der Kracher. Kein Spiel hat derart realistische Gesichtsanimationen. Das Gameplay kommt aber leider nicht über Mittelmaß hinaus...war jedes Mal froh, wenn eine Action-Sequenz vorbei war und ich wieder die tollen Animationen bestaunen konnte.Rein spielerisch ist das Spiel aber extrem überbewertet. Früher hat man Grafikblender noch abgewertet...

  

Ola