Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

Reddit finde ich völlig unübersichtlich. Komm ich nicht klar drauf. Zu alt für den Scheiß :-)

  

Ooooh...muss ja noch einen Spotify Account erstellen.

  

Aber Broilers hau ich gleich mal in die playlist, jesses, so viele Bands die einem immer ausn Kopf fallen sobald man se mal net mehr inner Liste hat

  

*besitzt weder Platten noch CD Player...

  

Jemand Interesse an 'ner Broilers LP, die ich noch aus alten Zeiten gefunden habe ^^?

  

Kommt doch zu NeoGAF ... oder Reddit... *reeeeeee* ^^