Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

Hab es vorhin angespielt. Ist Okay. Wie immer das gleiche Prinzip bei Ubisoft. The Division im Dschungel!

  

Wie ist die Beta denn so? Und wer zockt das gerade so?

  

Ghost beta ist zum schreien. ..einmal das Bild eingefroren und nu komm ich nicht auf die Server

  

Beta-Code für Gwent The Witcher Cardgame hab ich auch gekriegt. Muss ich auch noch reingucken. man kommt ja zu nix, echt schlimm.

  

Steht da leider nicht. Pauschal würde ich mal vermuten bis Montag.

  

könn ma die tage gern mal machen (wie lang läuft die denn?)....