Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

SMOKEEY Gaming Raucher Ring | HANDS FREE SMOKING | freihändig Rauchen beim Zocken | XD

  

Ich dachte es geht hier um Games und nicht um Tierquälerei :D ..

  

Fuck handy Tastatur xD

  

Stummt schon weil sie sonst sich evtl bei der Nachsuche mit dem Halsband im Geäst verfangen würden....weiß gar nicht ob immer noch Schwänze coupiert werden bei Jagdhunden wegen dem wundschlagen im Unterholz

  

Faktisch kenne ich ausgebildete (sic!) Jagdhunde nur ohne Halsband. Die Leine ist da in der Tat eine Schlinge (damit man dem Hund im Wald schnell Freigabe geben kann).