Externe Festplatte partitionieren XBox One

Von
06.11.16 10:29 Uhr

TheUndead
TheUndead

Moin alle zusammen,

in bin im Begriff mir eine externe Festplatte für meine XBONE zu beschaffen.

Ich hatte die Idee, diese zusammen mit meinem Laptop zu nutzen.

Das heisst:
Festplatte kaufen --> Partition erstellen für Xbox und PC --> An Xbox anschließen --> Partition für Xbox formatieren

Alle Themen die ich bisher gefunden habe beschreiben das dies nicht funktioniert. Allerdings sind diese Diskussionen von 2014. Inzwischen gab es mehrere updates und vll ist dieses ja nun möglich geworden.

Hat einer von euch AKTUELLE Erfahrungen zu dem Thema?

Schade wäre wenn es weiterhin nicht funktionieren würde.
Dann brauche ich 2 Festplatten statt einer großen.

Live-Chat

  

apple music sind wir zu 3. mit 5 euro im monat. sky einer sky go, einer receiver. so kann man shcon ne menge kohle sparen

  

wir haben bei netflix einen 4er account und zahlen je 3 euro im monat

  

Jepp, so machen wir des... Ich zahl zb netflix, meine Schwester zahlt Spotify.... Spotify Familie hat ja auch 4 Accounts

  

ja also spotify hat das mMn gut gelöst. Ansonsten sind auch geteilte accpounts interessant, sodass man im monat deutlich weniger zahlen muss

  

Crackdown 3, das Last Guardian für die One, oder was? Naja...interessiert mich eh nicht. Sieht mir zu scheiße aus. ;-)

  

Ok, mit bisschen Werbung kann ich leben. Nachher mal runterladen, danke. :-)