Warum Kinect 2.0 schon beim Release tot war! XBox One

Von
16.04.16 11:14 Uhr

richard50
richard50

Ich soll mir die 360 noch aufgeben? Für was, als Briefbeschwerer? ^^

Habe mir vor kurzem einen Gameboy mit 10 Spiele- Klassikern besorgt, von dem habe ich definitiv mehr als von einer Konsole die ohnehin nicht mehr eingeschaltet wird. Für eine Runde Mario golden Coins, Wario, Tetris und co. bin ich schnell mal zu haben, aber die 360 wird durch die Abwärtskompatiblität ja mehr und mehr überflüssig. Was habe ich also noch von der Konsole?

Unglaublich, was manche für eine Logik haben..

16.04.16 12:27 Uhr

Superfly71
Superfly71

Von richard50: Ich soll mir die 360 noch aufgeben? Für was, als Briefbeschwerer? ^^

Habe mir vor kurzem einen Gameboy mit 10 Spiele- Klassikern besorgt, von dem habe ich definitiv mehr als von einer Konsole die ohnehin nicht mehr eingeschaltet wird. Für eine Runde Mario golden Coins, Wario, Tetris und co. bin ich schnell mal zu haben, aber die 360 wird durch die Abwärtskompatiblität ja mehr und mehr überflüssig. Was habe ich also noch von der Konsole?

Unglaublich, was manche für eine Logik haben..


Kommentar-Bild

16.04.16 16:32 Uhr

richard50
richard50

Doppelpost

16.04.16 16:34 Uhr

richard50
richard50

Bei wie vielen Gifs sind wir jetzt? 20? 30?

und das bei einem Thread, der gerade mal 4 Seiten hat..
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Hast wohl ein Disney-Abo*lol*

16.04.16 16:46 Uhr

Superfly71
Superfly71

Von richard50: Bei wie vielen Gifs sind wir jetzt? 20? 30?

und das bei einem Thread, der gerade mal 4 Seiten hat..
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Hast wohl ein Disney-Abo*lol*


Kommentar-Bild

Kommentar-Bild

06.05.16 09:26 Uhr

Gameatix
Gameatix

@Superfly71 xD xD xD

06.05.16 23:27 Uhr

richard50
richard50

Habe mich schon gefragt, WANN er mit einem seiner Doppelaccounts daherkommt ;)


BTW. Ich habe Quellenangaben zu dem Thread angegeben, die meine Aussagen belegen. VON WEGEN ICH WÜRDE DINGE ERFINDEN usw.

Man kann aber auch selber danach googeln.

Zeitraffer 2013:

21. Mai - Vorstellung der neuen Konsole
22. Mai - Medien üben Bedenken aus, wegen Kinect und Datenschutz/Privatsphäre
Juni - NSA Enthüllung durch Snowden, Beginn der medialen Datenschutzparanoia
Juli - Überwachungskandal PRISM, Mirosoft und andere Unternehmen im Focus
Juli - Angst ums Firmenimage nach dem NSA-Skandal
www.basicthinking.de>2013/07/18
August - MS reagiert auf Shitstorm und gibt Kunden die Möglichkeit die Kamera abzustöpseln

und das Thema Datenschutz ist seit den NSA- Enthüllungen durch Snowden ein Dauerthema in den Medien. Kein Wunder, immerhin tauchen ständig irgendwelche Enthüllungen von Snowden auf. (Merkel Handy abgehört usw.) Leider hat es bei manchen scheinbar erst die Terroranschläge von Paris usw. gebraucht um bei dem Thema ihre "Ideale" etc. überdenken zu können.

Traurig, aber wahr..

Bei manchen Reaktionen hatte ich ja sogar noch Verständnis. Das man sogar das Handy von Merkel abgehört hat, fand ich auch zu viel des Guten, aber Paranoia im Stil von "Kinect filmt mich in meinem Wohnzimmer und schickt die Daten an die NSA" waren schon komplett überzogen..

08.05.16 14:22 Uhr

Superfly71
Superfly71

Von richard50: Habe mich schon gefragt, WANN er mit einem seiner Doppelaccounts daherkommt ;)


BTW. Ich habe Quellenangaben zu dem Thread angegeben, die meine Aussagen belegen. VON WEGEN ICH WÜRDE DINGE ERFINDEN usw.

Man kann aber auch selber danach googeln.

Zeitraffer 2013:

21. Mai - Vorstellung der neuen Konsole
22. Mai - Medien üben Bedenken aus, wegen Kinect und Datenschutz/Privatsphäre
Juni - NSA Enthüllung durch Snowden, Beginn der medialen Datenschutzparanoia
Juli - Überwachungskandal PRISM, Mirosoft und andere Unternehmen im Focus
Juli - Angst ums Firmenimage nach dem NSA-Skandal
www.basicthinking.de>2013/07/18
August - MS reagiert auf Shitstorm und gibt Kunden die Möglichkeit die Kamera abzustöpseln

und das Thema Datenschutz ist seit den NSA- Enthüllungen durch Snowden ein Dauerthema in den Medien. Kein Wunder, immerhin tauchen ständig irgendwelche Enthüllungen von Snowden auf. (Merkel Handy abgehört usw.) Leider hat es bei manchen scheinbar erst die Terroranschläge von Paris usw. gebraucht um bei dem Thema ihre "Ideale" etc. überdenken zu können.

Traurig, aber wahr..

Bei manchen Reaktionen hatte ich ja sogar noch Verständnis. Das man sogar das Handy von Merkel abgehört hat, fand ich auch zu viel des Guten, aber Paranoia im Stil von "Kinect filmt mich in meinem Wohnzimmer und schickt die Daten an die NSA" waren schon komplett überzogen..


Kommentar-Bild
Doppelaccount, als wäre ich so ein armes Würstchen wie Ritchi, der in einem anonymen Internetforum um Anerkennung kämpft (u.a. in dem er "offizielle Threads" eröffnet). Aber wie immer: Unterstellungen, Behauptungen und nichts weiter. Achso Moment, ich habe ja auch ganz vergessen, dass seit den Handyabhörnachrichten keiner mehr ein Handy benutzt ... stimmt, jetzt wird mir auch klar, was der einzige und wirklich allereinzigste Grund für das Scheitern von Kinect 2 war ...
Kommentar-Bild

09.05.16 11:14 Uhr

richard50
richard50

Sorry,aber wenn einer dauernd "anecken" will, aber statt Argumente nur Gifs drauf hat, dann zeigt das ja wohl eindeutig, das es nur um Anerkennung und Minderwertigkeitsgefühle geht!

Wenn du keine Argumente liefern kann, dann lasse es halt! Warum suchst du dann die Konfrontation mit anderen? Knapp 30 Gifs auf 4 Seiten beweisen das du einfach nicht mehr drauf hast.

Wenn du im Privatleben auch so drauf bist, dann gute Nacht..

Es gibt nämlich echt nichts peinlicheres, als wenn jemand in einer Diskussion Quellenangaben angibt die deren Meinung belegen und dem anderen als Antwort nur Gifs oder "du bist ein Troll" einfallen. Bevor ich so was machte, halte ich lieber gleich die Fresse (Sorry)

09.05.16 20:49 Uhr

Superfly71
Superfly71

Ich zitiere mich gerne selber, was ich bereits auf der ersten Seite in meinem ersten Post geschrieben habe:

Von Superfly71:
Wie gut, dass der Verfasser wieder mal mit abenteuerlichen Verschwörungstheorien über Kinect 2 beginnt,
anstatt zu erörtern, warum bereit Kinect 1 von Beginn an tot war ... anstatt zu erörtern, warum MS Kinect 1 völlig falsch positioniert und beworben hat ... anstatt zu erörtern, wo versprochene Locktitel geblieben sind ... anstatt zu erörtern, warum bereits bei Kinect 1 der MS Support mehr als dürftig war, was sich bei Kinect 2 fortgesetzt hat ... anstatt zu erörtern, warum MS Kinect 1 kastriert auf den Markt geworfen hat ... anstatt zu erörtern, warum man Kinect 2 als Muss deklariert hat ...


Uberliest man natürlich gerne, anstatt sich damit auseinandersetzen zu müssen.
Alles Argumente, warum Kinect wirklich gescheitert ist. Diese News waren höchstens der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Indem du Behauptungen 100x wiederholst und falsche Kausalketten erstellst, werden deine Posts nicht richtiger. Oder warum sind immer noch Milliarden Leute mit Handys unterwegs? Müssten nach deinen tollen "Argumenten" ja alle die Dinger wegwerfen, speziell die Produkte von Apple, die genauso im Kreuzfeuer standen wie MS.

Nuff said ... aber wohl wieder zuviel geschrieben für Captain Obvious Troll Ritchi
Kommentar-Bild

Live-Chat

  

Star Citizen ist fertig! ... und damit meine ich "am Ende" ^^ Entwickler hat 150 Millionen USD verbraten und sucht jetzt Kredite bei Bank.

  

Die Gamingindustrie ist am Ende. Sucht Euch schon mal ein neues Hobby. ;-) https://m.youtube.com/#/watch?v=uQ-XcWCDfmE

  

Huiiii...nach 7 Stunden das erste Rätsel gekriegt. Aber schon 127 Menschen getötet laut Statistik. ;-)

  

Frag ich mich auch. Zumal die seit Jahrzehnten immer nur das gleiche Spiel machen. Aber scheiß drauf, das Addon hol ich mir trotzdem.^^

  

Ja also wie immer...Inszenierung der Story haben Sie drauf aber wie kann man nur beim Hauptgameplay Element immer und immer wieder so verkacken ^^

  

Nein, das Kapitel ist wirklich Klasse geschrieben. Wie die zwei auf der Couch sitzen und Nathan versucht Crash Bandicoot zu spielen, ist super lustig und zeigt einfach, wie großartig Naughty Dog inszenieren kann. Nur die Ballereien machen immer noch keinen Spaß. ;-)