Warum Kinect 2.0 schon beim Release tot war! XBox One

Von
10.05.16 11:16 Uhr

richard50
richard50

Natürlich war mir bewusst, dass du das nicht zugeben wirst, aber dein Verhalten auf den letzten 4 Seiten bestätigt meine Meinung von dir!

knapp 30 Gifs auf 4 Seiten sind eine eindeutige Sprache! Wenn jemand bei Diskussionen permanent auf diese Mittel zurückgreifen muss, dann will er damit andere Defizite ausgleichen. Der Hauptgrund ist natürlich mangelnde Gegenargumente und Klick-Geilheit. Warst du nicht derjenige, der aufbrausend darauf reagiert hat als vor einiger Zeit jemand den Playstation-Hardcore-Fans vorgeworfen hat, dass diese eh nur Gifs posten können? (das war in dem Fall nicht ich)


und warum bestätigst du das dann dauernd?

Mir ist das egal, immerhin sehen auch anderen Menschen dein Verhalten hier. Vor mir aus postest du noch 100 Gifs in dem Thread - wenn es dich glücklich macht? ^^ Ich gehe jetzt Sport machen, da habe ich mehr davon und genieße noch ein wenig die Sonne
;) ;)

Schönen Tag noch!

10.05.16 21:33 Uhr

Superfly71
Superfly71

Von richard50: Natürlich war mir bewusst, dass du das nicht zugeben wirst, aber dein Verhalten auf den letzten 4 Seiten bestätigt meine Meinung von dir!

knapp 30 Gifs auf 4 Seiten sind eine eindeutige Sprache! Wenn jemand bei Diskussionen permanent auf diese Mittel zurückgreifen muss, dann will er damit andere Defizite ausgleichen. Der Hauptgrund ist natürlich mangelnde Gegenargumente und Klick-Geilheit. Warst du nicht derjenige, der aufbrausend darauf reagiert hat als vor einiger Zeit jemand den Playstation-Hardcore-Fans vorgeworfen hat, dass diese eh nur Gifs posten können? (das war in dem Fall nicht ich)


und warum bestätigst du das dann dauernd?

Mir ist das egal, immerhin sehen auch anderen Menschen dein Verhalten hier. Vor mir aus postest du noch 100 Gifs in dem Thread - wenn es dich glücklich macht? ^^ Ich gehe jetzt Sport machen, da habe ich mehr davon und genieße noch ein wenig die Sonne
;) ;)

Schönen Tag noch!


Sorry, wenn man in seinem ersten Post auf Seite 1 genügend Argumente postet, die man auf Seite 4 nochmal wiederholt und dann jemand 10x ignorant postet, man hätte keine Argumente und seine Behauptungen und falsche Kausalketten als "ARgumente" hinstellt, dann brauch ich mit der Person keine "Diskussion" anfangen, sondern poste lieber Gifs, denn die geben vom Inhalt her deutlich mehr her als deine Posts.
Kommentar-Bild

Live-Chat

  

und sony auch nicht. wie 48 sagt. konkurenz ist gut

  

ja aber dann nicht von ms

  

Bloß nicht.... Konkurrenz und gegenseitiges abgraben der User lässt dass ganze im bezahlbaren Rahmen statt finden und sorgt dafür dass sich die einzelnen Parteien zumindest augenscheinlich bemühen müssen

  

Würde MS bevorzugen weil A, habe mit MS Dos Games angefangen. B, weil MS die Kohle dazu hätte und ich Microsoft eigentlich für sehr fähig halte. Zune HD, Windowsphone, Xbox imo alles top Produkte

  

Würde gerne nur 1 Konsole rumstehen haben die alles abspielen kann. Von HALO bis Uncharted.

  

Multiplattform würde eigentlich reichen, nicht dass Ninetendo Games schlecht wären grafisch, aber ein Zelda auf der One/PS4 würd bestimmt noch besser aussehen.