New Xbox One Experience XBox One

Von
04.05.16 16:06 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Wenn Du die CD hast dann kannst die einfach einlegen und die digitale Version wird dann automatisch zu deinen Downloads hinzugefügt (war bei mir mit Gears of War zumindest so).

Die Zahlungsoptionen hinterlegen heißt nicht eine KK oder PayPal zu hinterlegen. Die wollen hier nur Deine Adresse haben. Wenn das gespeichert ist kannst ganz normal mit aufgeladenem Guthaben einkaufen.

04.05.16 21:12 Uhr

RacerX
RacerX

Heyy vielen Dank für die Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen, Danke :)

05.05.16 13:06 Uhr

RacerX
RacerX

Hey jetzt bin ich es nochmal :D
Ich konnte das 360 Spiel problemlos herunterladen indem ich die Disk eingelegt habe, danke nochmal für den Tipp! :)
Aber das mit der Zahlungsoption funktioniert irgendwie nicht, ich bin auf Xbox.de und versuche Grid 2 herunter zu laden, das es auf der 360 gratis mit GwG gibt, aber die wollen auf jeden Fall eine Kreditkarte von mir haben.
Da steht, Kreditkartentyp erforderlich und Kreditkartennummer erforderlich und noch mehr.
Ich hab schon eine Kontokarte aber das ist ja wieder was anderes das funktioniert nicht.

Soll ich einfach irgendeine Nummer reinschreiben, oder ist das Betrug wird man da gestraft? Oder was soll ich tun? :D

14.07.16 20:02 Uhr

RacerX
RacerX

Hallo :D
Ich hab mal wieder ein Problem.. Und zwar war unter "Meine Elemente" immer der Pin "TV" und wenn ich meine 360 gestartet habe, die ich über Kabel mit der One verbunden habe, konnte ich quasi damit zum 360 Bild wechseln, leider hab ich aus versehen den Pin TV losgelöst und jetzt finde ich ihn nicht mehr, er ist weder im App Store noch unter Apps in Meine Spiele & Apps zu finden.
Ich kann zwar schon noch zu den TV wechseln indem ich auf One Guide gehe und dann auf Life-TV aber das ist mir zu umständlich, ich habe schon versucht irgendwie das Live-TV da an die Pinnwand zu heften aber das geht nicht..
Wie kann ich die TV App finden und wieder zu Meinen Elementen hinzufügen dass das scheller geht?

Das ihr wisst was ich meine diese TV Anwendung die er nutzt finde ich nicht:
Link

27.07.16 15:26 Uhr

swagi666
swagi666

Racer - kleine Anregung wg. Zahlungsoptionen - im neuesten XBox Dashboard gibt es die Möglichkeit, eine Zahlung über Mobilfunkrechnung zu hinterlegen.

Wär das was für Dich?

Und @TV-Anwendung...da ist derzeit grosses HeckMeck im Store mit dem neuen Dash. BluRay funzt mal und mal nicht, je nachdem, wie der Store grad gelaunt ist.

Ich fürchte aber, so wie Du es denkst geht es nicht mehr. Du sollst jetzt immer über den Guide gehen. Obwohl - kannst Du nicht die Live-TV App snappen?

Live-Chat

  

Jo alte Spiele kann man schon mal günstig anbieten ....Preise sind ok

  

Vielleicht endlich mal Mad Max antesten.^^

  

Xbox Game Pass ist ja verfügbar, zumindest die 14 Tage-Testversion für lau. Um den einen oder anderen Titel durchzuspielen reichts locker. Nice.

  

Sony gibt's einen aber auch hart mit den Angeboten.... oO sauber

  

Ist lustig gemacht. Erst war das Büro voll sauber aufgeräumt, aber mit jedem Geschäft was abgewickelt wird, füllt sich der Raum mit Gegenständen und überall liegen Geldbündel rum. ;-)

  

Yo, gerne, muss mir eh mal des Quartier anschauen