Project Scorpio wird neues Dashboard-Design einführen XBox One

Von
05.03.17 11:26 Uhr

swagi666
swagi666

Noch sind es einige Monate bis zur E3 und der Vorstellung der Xbox mit dem Namen Project Scorpio, schön langsam wird die laut Microsoft leistungsstärkste Konsole aller Zeiten aber immer konkreter. Und auf der Spielemesse im Juni könnten wir auch einen Blick auf das neue Interface zu sehen bekommen, dieses soll den Namen "Motion" tragen.

Windows 10 ist bekanntlich nicht nur das aktuelle Betriebssystem der Redmonder für PC und Smartphones, auch die Xbox One basiert darauf. Das OS wird vermutlich im Zuge des Redstone 3 genannten Updates auch eine aufgefrischte Oberfläche bekommen, das Projekt ist unter dem Codenamen NEON bekannt.

Copy & Paste von WinFuture
Andere Quelle Windows Central

05.03.17 11:38 Uhr

de Maja
de Maja

Wieder ein neues Dashboard, man hat sich gerade mal an das jetzige gewöhnt

23.04.17 09:03 Uhr

magforce
magforce

Laut früheren Meldungen soll das Dashboard der Scorpio im Grunde das selbe bleiben.
Es wird nur kleinere Änderungen geben, die allerdings nicht zu groß ausfallen werden.

23.04.17 17:18 Uhr

richard50
richard50

Wie findet ihr eigentlich das aktuelle Dashbord der One? Jaja, es gibt neue Funktionen, aber ich fand es vor dem letzten Update übersichtlicher. Wie gehts euch damit?

23.04.17 18:27 Uhr

Alex3971
Alex3971

Ruckelt das One Dashboard eigentlich immer noch?

24.04.17 01:10 Uhr

richard50
richard50

Von Alex3971: Ruckelt das One Dashboard eigentlich immer noch?



Das ruckelt nur bei dir Alex, wenn du die Gesichtserkennung mit Kinect verwendest XD XD (*scherzal*)

26.04.17 11:07 Uhr

CAL141
CAL141

Gerne nur die Taskleiste und die eigenen Pins.

Das aktuelle, ist so scheisse weil es den Bildschirm teilt. Ein bisschen schlichter wär auch wünschenswert.

26.04.17 12:55 Uhr

swagi666
swagi666

Von Alex3971: Ruckelt das One Dashboard eigentlich immer noch?



Nope. Bzw. keine Ahnung, weil ich das Dashboard ewig nicht mehr benutzt habe. Man geht in den Guide und *tadaa* ist alles wichtige sofort greifbar.

Warum irgendjemand noch zur Startseite geht, erschliesst sich mir nicht.

08.08.17 22:12 Uhr

swagi666
swagi666

Das Fluent-Design Update hat es soeben auf meine Konsole geschafft. Viele willkommene Änderungen. Hat es mit 3,6 GB allerdings echt in sich :-)

Live-Chat

  

? Da waren viele robopuppen am Start, schon allein die berühmte "raptoren in der Küche" Szene wo du kurz die Hand siehst die die Robopuppe stabilisiert

  

Ich mochte Appleseed, die sind so CGI und dann überzeichnet. Das find ich nicht schlecht! Bei den normalen Animes stört mich immer die billige Bewegungsanimation. Castlevania z.B. nicht schlecht, aber scheiße animiert.

  

In JP sind alle Dinos, die vollständig zu sehen sind CGI. Und die Szenen meine ich auch nur.

  

JP1 ist aber auch n Monster, da ist halt auch viel mir "Puppen" gemacht und cgi als Unterstützung bzw wenns gar net anders ging... Finds auch geil das se bei gremlins 3 auch primär auf Puppen setzen

  

Ich fand den top ,dafür dass ich den nicht kannte

  

Kann aber sein ,dass der nix ist für dich ,euch