Top 5 - Gears of War Clips Deutschland XBox One

Von
04.08.16 09:17 Uhr

gióne
gióne

Kommentar-Bild

Schick uns den link zu deinem Gears of War: Ultimate Edition Clip: bestergearsmoment@gmx.de

Die Pilotfolge:

______________________________________________

In Zusammenarbeit mit der größten deutschen Gears of War Gruppe ( http://www.facebook.com/groups/206670429450893 ) werden wir die 5 besten Momente der Community im Sinne von „Top 5 Plays“ festhalten, so wie man es schon von Machinima kennt.

Uns ist es egal, ob du professionell spielst oder nur aus Spaß.
Egal ob Clutch, Sniper-Streaks, Glücks-Momente oder einfach nur lustige Situationen wie ein Bug. Wir wollen jeden ermöglichen in unsere Top5 zu kommen. Sei dabei!

Was du dafür tun musst?
Sende uns den Link zu deinem Clip von XboxDVR.com per Email & mit etwas Glück sieht man dich(!) im nächsten Video!

______________________________________________

Wichtig:
– maximal 1 Clip pro Person/Woche
– maximal 30 Sekunden Länge
– ausschließlich Links von XboxDVR.com
– nur unbearbeitete Clips
– Email an: bestergearsmoment@gmx.de
– Emailbetreff: Bester Gears Moment
– Einsendeschluss: jeden Donnerstag bis 18Uhr (alles was danach eintrudelt wird für die darauffolgende Woche verwendet)
– die Clips müssen bis Freitag um 20Uhr (1 Tag nach Einsendeschluss im Upload-Studio bleiben, da wir sonst nicht darauf zugreifen können)
– Sonntags (Uhrzeit noch ungenau) wird das Video hier geteilt

p.s.: Wir sind immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge offen!

04.08.16 15:14 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Coole Sache, gleich mal was einschicken :)

06.08.16 15:04 Uhr

gióne
gióne

Episode 1

08.08.16 09:01 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

#1 hat paar Krasse headies verteilt!! Respekt!

12.08.16 20:42 Uhr

gióne
gióne

Episode 2

19.08.16 19:47 Uhr

gióne
gióne

Episode 3

28.08.16 01:50 Uhr

gióne
gióne

Episode 4

04.09.16 17:35 Uhr

gióne
gióne

EPISODE 5

11.09.16 12:52 Uhr

gióne
gióne

Episode 6

18.09.16 13:27 Uhr

gióne
gióne

Eine neue Episode ist online!

Live-Chat

  

Bei den Vorgängern wollte man halt auch wissen wie man als Arschloch ankommt und dann noch Klassensystem...hat sich unterschiedlich gespielt, jetzt ists einfach nur egal aber nagut, dafür muss ich erstmal alle Siedlungen auf 100 bringen ^^

  

Aber eins weiß ich jetzt schon...ohne das Paragonsystem und wegen den langwierigen Basenaufbau werde ich das Game wohl nicht mehrmals durchzocken...null Anreiz dafür da...

  

Der Dschungelplanet sieht auch klasse aus und wenn du EOS dann weiter kannst als wenn die Strahlung weniger wurde dann einfach mal auf die Kettbasis da ist n Aussichtspunkt, die Weitsicht ist echt klasse

  

Jupp, hätte gerne ne Ausrüstungskammer wo ich alle Rüstungen und Waffen ausstellen könnte, sind ja nichtmal mehr soviele....wenn ich überlege das bei den Vörgängern sämtliche Firmen eine Rüstung im Repertoire hatten

  

Achja...was ich auch so richtig scheiße finde, ist dass es keinen Kleiderschrank gibt, in dem mman alte Rüstungen einlagern kann. Wenn das Inventar voll ist, hilft nur zerlegen oder verkaufen. Toll gemacht BioWare...Vollidioten!

  

Aber der erste Dungeon auf Eos sieht schon geil aus.