Top 5 - Gears of War Clips Deutschland XBox One

Von
04.08.16 09:17 Uhr

gióne
gióne

Kommentar-Bild

Schick uns den link zu deinem Gears of War: Ultimate Edition Clip: bestergearsmoment@gmx.de

Die Pilotfolge:

______________________________________________

In Zusammenarbeit mit der größten deutschen Gears of War Gruppe ( http://www.facebook.com/groups/206670429450893 ) werden wir die 5 besten Momente der Community im Sinne von „Top 5 Plays“ festhalten, so wie man es schon von Machinima kennt.

Uns ist es egal, ob du professionell spielst oder nur aus Spaß.
Egal ob Clutch, Sniper-Streaks, Glücks-Momente oder einfach nur lustige Situationen wie ein Bug. Wir wollen jeden ermöglichen in unsere Top5 zu kommen. Sei dabei!

Was du dafür tun musst?
Sende uns den Link zu deinem Clip von XboxDVR.com per Email & mit etwas Glück sieht man dich(!) im nächsten Video!

______________________________________________

Wichtig:
– maximal 1 Clip pro Person/Woche
– maximal 30 Sekunden Länge
– ausschließlich Links von XboxDVR.com
– nur unbearbeitete Clips
– Email an: bestergearsmoment@gmx.de
– Emailbetreff: Bester Gears Moment
– Einsendeschluss: jeden Donnerstag bis 18Uhr (alles was danach eintrudelt wird für die darauffolgende Woche verwendet)
– die Clips müssen bis Freitag um 20Uhr (1 Tag nach Einsendeschluss im Upload-Studio bleiben, da wir sonst nicht darauf zugreifen können)
– Sonntags (Uhrzeit noch ungenau) wird das Video hier geteilt

p.s.: Wir sind immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge offen!

04.08.16 15:14 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Coole Sache, gleich mal was einschicken :)

06.08.16 15:04 Uhr

gióne
gióne

Episode 1

08.08.16 09:01 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

#1 hat paar Krasse headies verteilt!! Respekt!

12.08.16 20:42 Uhr

gióne
gióne

Episode 2

19.08.16 19:47 Uhr

gióne
gióne

Episode 3

28.08.16 01:50 Uhr

gióne
gióne

Episode 4

04.09.16 17:35 Uhr

gióne
gióne

EPISODE 5

11.09.16 12:52 Uhr

gióne
gióne

Episode 6

18.09.16 13:27 Uhr

gióne
gióne

Eine neue Episode ist online!

Live-Chat

  

Jetzt nur noch Geld sparen :|

  

Ja, gut. Danke. Mir geht's halt einfach nur darum, es ändern zu können. Ich kalibriere mein Display nunmal nach Studiowerten bzw. messe sogar ein, und da wäre das einfach ein No-Go.

  

Und klar kann man das ändern. Ist aber ein komplett anderes Bildprofil. Der Gamemodus sieht z.B. auch anders aus von den Einstellungen, weil ich den mit der XBOX kalibriert habe.

  

Tatsache ist: In allen 3 DV-Einstellungen ist OLED-Licht und Helligkeit bei 50. Die Unterschiede liegen in Schärfe, Farbtiefe und Farbton.

  

Sorry...hab gelogen. Hätte gedacht, Licht steht auf 100, so wie bei Mindhunters die weiße Blockschrift blendet.

  

Kann man "Licht" im HDR Modus ändern? Ansonsten ist HDR für mich gestorben :|