Verkaufe Xbox One S 2TB + 370 Games (Digital) + Elite Controller + 5TB HDD USB3... XBox One

Von
23.12.16 22:48 Uhr

SirKaese
SirKaese

Xbox One S 2TB Limited Editon (ohne S-Controller, mit Standfuß)
Xbox One Elite Controller mit Case/Zubehör
Seagate Expansion Desktop 5TB HDD USB3.0
Xbox One Digital TV Tuner USB
Kinect v2.0 mit Adapter für Windows/Xbox One S, Kinect TV-Halterung+Blende
370 Games (alle Digital)

Alles im Top Zustand.
Eine Spieleliste als Excel-Tabelle kann ich gerne zusenden ;)

Preis VB, Tausch möglich oder Dienstleistung (z.B. suche einen Lackierer für KFZ)

Bei interesse einfach melden.

Cheers
Käse

06.01.17 15:54 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Hm, die One will kaum jemand haben. Wird schwer hier.

06.01.17 19:24 Uhr

richard50
richard50

Von ReLIFE: Hm, die One will kaum jemand haben. Wird schwer hier.

Wow, welche Trollaussage du hier mal wieder raushaust!

Wie kommst du darauf, dass die One kaum jemand haben will?
Private Umfrage im Internet gestartet?

07.01.17 08:52 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Wer redet denn vom gesamten Internet? Das wird höchtswahrscheinlich nur von Areagames Usern gelesen und die meisten hier werden wohl eine One haben

08.01.17 01:02 Uhr

richard50
richard50

Ich finde es gar nicht so verkehrt sich die "normale" One noch zu holen. Es wird sicher genug Leute geben die Ende des Jahres auf die Scorpio umsteigen und die alte Konsole verkaufen!

Denen kann man die alte Konsole inkl. Spiele und Zubehör zu einem Schnäppchenpreis abkaufen ;)

Für Eltern, die für die Kinder was günstiges zum zocken suchen, sicher eine feine Sache! Natürlich bekommt man dann auch die Xbox One "S" günstig, aber wer auf 4K-Inhalte verzichten kann, der spart mit der alten noch mal Geld..

08.01.17 17:13 Uhr

ReLIFE
ReLIFE

Du bist echt der größte Fönboy dieser Seite. Nehm´s mir nicht übel, aber ich kann deine Worte nie ernst nehmen. :)

08.01.17 21:47 Uhr

SirKaese
SirKaese

ich hätte sie schon mehrfach an den mann bringen können...
das problem sind die vielen spiele bzw die preisvorstellung der potenziellen käufer.
also für unter 2000 würde ich es nicht abgeben. immerhin hab ich für die games
alleine mindestens das dreifache gezahlt. 1/3 ist fair.. inkl. konsole für lau etc.

und wenns nicht weg geht. dann ist es auch nicht schlimm wenn ich sie behalte.
zocke momentan nur nicht... aber vllt. mal wieder :D einfach keine zeit.

08.01.17 22:11 Uhr

PkmnMeister
PkmnMeister

Da wirst du wohl auch keinen finden. Ist einfach unrealistisch. Jeder, der Bock auf eine hat, kann sich die One S schon teilweise für 230 EUR kaufen, neu. Wer braucht schon so eine Masse an Games? :D Paar Games dazu und Live, dann hat man erstmal genug zum Zocken.

09.01.17 10:43 Uhr

Jace
Jace

Sehe ich genauso wie PkmnMeister.
Mit Zubehör und alten Spielen lockt man keinen mehr hinterm Ofen hervor.
Kinct, braucht keiner. Festplatte, reicht einsteigern auch die Standard. Elite Controller, für Konsolen-Neukäufer auch uninteressant. TV Tuner, braucht keiner.
370 Spiele sind gut aber ich will ja idR aktuelle und selbst ausgesuchte. Da reichen weit weniger für noch weniger Geld.

Davon aber mal ab, alter 370 Games digital??
Da werd ich sofort mißtrauisch. Was ist mit dem Account?

Du wirst im Verkauf nie und nimmer die 1000 Euro Marke knacken.
Ich würde für das Paket von jemanden den ich nicht kenne mit gutwill 500 Euro bezahlen. Aber bitte nicht als Angebot verstehen.

09.01.17 12:43 Uhr

richard50
richard50

Von Jace: Sehe ich genauso wie PkmnMeister.
Mit Zubehör und alten Spielen lockt man keinen mehr hinterm Ofen hervor.
Kinct, braucht keiner. Festplatte, reicht einsteigern auch die Standard. Elite Controller, für Konsolen-Neukäufer auch uninteressant. TV Tuner, braucht keiner.
370 Spiele sind gut aber ich will ja idR aktuelle und selbst ausgesuchte. Da reichen weit weniger für noch weniger Geld.

Davon aber mal ab, alter 370 Games digital??
Da werd ich sofort mißtrauisch. Was ist mit dem Account?

Du wirst im Verkauf nie und nimmer die 1000 Euro Marke knacken.
Ich würde für das Paket von jemanden den ich nicht kenne mit gutwill 500 Euro bezahlen. Aber bitte nicht als Angebot verstehen.

Alter, was laberst du denn bitte?? Auch ein NEUEINSTEIGER muss sich das Zubehör und die Spiele erst mal kaufen, warum sollte so jemand nicht an einem fetten Set Interesse haben? Da spart man doch richtig Kohle!

Kinect würde ich aber wohl wirklich seperat verkaufen. 50-70 Euro solltest du dafür wohl noch bekommen. Ist nicht viel, aber besser als nichts!

Und warum sollten ältere Spiele automatisch schlecht sein? Zocke gerade wieder mal die Xbox 360 Versionen von Bioshock 1 und Lost Odysseus auf der One und die Spiele sind immer noch der Hammer! Aber für dich ist wohl sogar ein Rise of Tombraider nichts mehr wert, weil es nicht letzten Monat erschienen ist, was? ;)

P.s aber 370 Spiele digital ist echt heftig! Warum nimmst du die Spiele und externe Festplatte nicht auf die Scorpio mit?

@Linda
Haha, und das kommt gerade VON DIR XD XD

Live-Chat

gamer verliert spielstand, junge bastelt mit Pappe... irgendwie erscheint der Sack Reis in China plötzlich doch recht interessant

Immer schön trennen, gelber Sack und so...

ja eben. getrennt hatten die sich ja nciht

die ham nur pausiert um sich ums real life zu kümmern wenn ich das von damals noch richtig im kopf hab @ cam

juchu, endlich hatte jemand die Idee spiderman n eigenen Film zu spendieren....!

ich versuche trailer möglichst zu vermeiden. Da Spiderman ein Marvelfilm ist, werde ich den aber wohl eh nicht gucken.