Verkaufe Xbox One S 2TB + 370 Games (Digital) + Elite Controller + 5TB HDD USB3... XBox One

Von
09.01.17 12:58 Uhr

Jace
Jace

Bevor Du rumnölst solltest du vielleicht erstmal richtig lesen.
Klar, kauft man sich als Neueinsteiger das ein oder andere Zubehör aber eben nicht solche Sachen wie nen Pro-Controller oder ne riesen Festplatte. Geschweige denn nen TV Tuner oder Kinect. Insofern werden interessierte Neueinsteiger erstmal erschlagen vom Angebot und wissen den Wert der Einzelteile überhaupt nicht einzuschätzen. Geschweige denn ob sie es eben brauchen.

Und was die Spiele angeht bleibt dann noch die Account Frage zu klären.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ohne den nützen mir keine Spiele auf der Platte.

09.01.17 16:20 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Ist das Ernst gemeint mit 2000€????

Sorry aber wer bitte will 370 "alte" Spiele haben? Also selbst wenn jemand sich denkt "ach komm, paar von den älteren zock ich bestimmt" wird er niemals so viel Geld ausgeben für etwas wovon er nur 10% nutzen wird.

Da kannst auch noch hundert mal mit ankommen, dass Du ja das Dreifache gezahlt hast. Juckt keine Sau was Du dafür bezahlt hast, einzig was interessiert ist was jemand noch bereit ist dafür auszugeben. Und da stehen Deine Karten leider recht schlecht (meiner Meinung nach).

@Jace: Da hast vollkommen Recht, der Account müsste mit verkauft werden. Womit wir dann schon das nächste Problem haben, Adresse abändern ist net so einfach. Geht bestimmt mit dem Support usw. aber da darfst dann auch erstmal wieder Zeit investieren damit das gemacht wird. Gamertag ändern müsste man ja dann auch (kostet 10€), da MS das mit der Freundesliste ja umgestellt hat und man jetzt Follower hat kann man die Liste zwar leer räumen, der Account ist aber weiterhin bei den Followern drin. Viel Spaß wenn dann 30 Leute einen anschreiben warum man den GT geändert hat bzw. man ständig in Partys eingeladen wird von Leuten die man gar nicht kennt xD

09.01.17 23:33 Uhr

SirKaese
SirKaese

mein xbl account inkl. online-offline lizenzen ist natürlich dabei.
wie sollte man sonst die ganzen games zocken ;)

wäre interessant für 2 leute die sharen wollen. 50/50
bzw. ein tauschgeschäft/dienstleistung wäre mir eh lieber.
-kfz lackierung/folierung zb.
-such auch noch nen honda k20a motor + getriebe
etc pp..
ggf. mit zuzahlung meinerseits.

und nicht nur alte sondern auch alle aktuellen games.
jedes als deluxe oder ultimate wenn verfügbar.

wie gesagt.. ich muss das nicht unbedingt abgeben.
anbieten kann mans ja mal. da ich momentan keine zeit zum zocken habe.
ansonsten nehm ich die mit zur scorpio. irgendwann wird sich eh wieder zeit
zum daddeln finden. und ich habe die wenigsten der games durchgezockt.

@justin
persönliche daten ändern geht auf xbox.com in wenigen minuten. da gibts null probleme.
selbst ein länderwechsel ist auf knopfdruck vollzogen.
das mit den followern ist natürlich die einzig nervige sache.
aber da ich eigentlich eh nie oft online gezockt habe.. nur mit 3-4 freunden hält
sich das aber auch in grenzen.
das mit den vielen games ist eine andere geschichte. natürlich werden da viele bei sein die der protenzielle käufer nicht spielt bzw nicht haben will.
das bleibt bei der masse ja nicht aus. das ist mir schon klar.

10.01.17 03:07 Uhr

richard50
richard50

Von SirKaese: mein xbl account inkl. online-offline lizenzen ist natürlich dabei.
wie sollte man sonst die ganzen games zocken ;)

wäre interessant für 2 leute die sharen wollen. 50/50
bzw. ein tauschgeschäft/dienstleistung wäre mir eh lieber.
-kfz lackierung/folierung zb.
-such auch noch nen honda k20a motor + getriebe
etc pp..
ggf. mit zuzahlung meinerseits.

und nicht nur alte sondern auch alle aktuellen games.
jedes als deluxe oder ultimate wenn verfügbar.

wie gesagt.. ich muss das nicht unbedingt abgeben.
anbieten kann mans ja mal. da ich momentan keine zeit zum zocken habe.
ansonsten nehm ich die mit zur scorpio. irgendwann wird sich eh wieder zeit
zum daddeln finden. und ich habe die wenigsten der games durchgezockt.

@justin
persönliche daten ändern geht auf xbox.com in wenigen minuten. da gibts null probleme.
selbst ein länderwechsel ist auf knopfdruck vollzogen.
das mit den followern ist natürlich die einzig nervige sache.
aber da ich eigentlich eh nie oft online gezockt habe.. nur mit 3-4 freunden hält
sich das aber auch in grenzen.
das mit den vielen games ist eine andere geschichte. natürlich werden da viele bei sein die der protenzielle käufer nicht spielt bzw nicht haben will.
das bleibt bei der masse ja nicht aus. das ist mir schon klar.



Es gibt auch Leute, die ihren Steam- Account weiterverkaufen! Natürlich ist es nicht möglich, dass der Käufer mit 100 Prozent der Spielesammlung was anfangen kann, das ist aber bei der Masse an Spielen auch kein Wunder.
Am Ende ist es halt eine Frage der Preisvorstellung. Hier einig zu werden ist wohl die Schwierigkeit. Vielleicht bist du mit einem Tauschgeschäft tatsächlich besser dran. (KFZ Lackierung usw.)

Was ist denn alles bei deinem Auto zum machen?
LG

14.01.17 09:28 Uhr

SirKaese
SirKaese

Leichte Vorarbeiten
-schleifen im Türbereich + A-B Säule
-schleifen der Service-plate, die abnehmbare Dachlufthutze (Targa) und der Frontsplitter.
-allgemein nochmal nass feinschlimm über den ganzen Wagen.

Also ist jetzt keine mega Aufgabe. Ich würde es ja selbst machen.

Aber 1. ich habe kein Händchen fürs schleifen, 2. ich habe keine Halle mehr.

Lackierung muss nicht perfekt werden. Ist ein Rennwagen der eh noch beklebt wird.
Und nur die Front + Dachlufthutze + Hintere Motorabdeckung ist abnehmbar.
Der Rest ist ein Teil. (Keine Türen -> drübersteigen)
Innen muss nichts gemacht werden. Ist alles Aluminium.
Und die zu lackierende/folierende Fläche ist ein GFK-Body.

" rel="nofollow" target="_blank">Kommentar-Bild

15.01.17 11:43 Uhr

Landvogt
Landvogt

Da musst noch viel Arbeit reinstecken ;)

Kommentar-Bild

15.01.17 20:47 Uhr

SirKaese
SirKaese

hahahahaha
das wäre in der tat eine sehr geile idee :)

frankenstein rules :D

15.01.17 23:20 Uhr

richard50
richard50

Von SirKaese: Leichte Vorarbeiten
-schleifen im Türbereich + A-B Säule
-schleifen der Service-plate, die abnehmbare Dachlufthutze (Targa) und der Frontsplitter.
-allgemein nochmal nass feinschlimm über den ganzen Wagen.

Also ist jetzt keine mega Aufgabe. Ich würde es ja selbst machen.

Aber 1. ich habe kein Händchen fürs schleifen, 2. ich habe keine Halle mehr.

Lackierung muss nicht perfekt werden. Ist ein Rennwagen der eh noch beklebt wird.
Und nur die Front + Dachlufthutze + Hintere Motorabdeckung ist abnehmbar.
Der Rest ist ein Teil. (Keine Türen -> drübersteigen)
Innen muss nichts gemacht werden. Ist alles Aluminium.
Und die zu lackierende/folierende Fläche ist ein GFK-Body.

" rel="nofollow" target="_blank">Kommentar-Bild



Chick ;) Leihst ihn auch her? :p

Live-Chat

  

Ich bereue es schon wieder, mir gerade den neuen Spider-Man Trailer angeguckt zu haben. Sieht super aus, aber sind auch bestimmt schon alle Highlights drin verbraten.

  

waren die getrennt?

  

Wie swagi sagt. Der Papierkram geht in die Tonne im Steinschrank. Hab Unmengen an alten Game- und Filmmagazinen, die weg müssen. Naja...später.^^

  

Alles egal, ich hab gerade festgestellt dass neben Kelly Family und Trainspotting jetzt Guano Apes auch wieder n ding is....oO wann ham die sich denn wieder zusammen getan (und warum)

  

naja nicht wie früher, wo das altbpapier dann zu den glascontainern gebracht werden musste. jetzt stehts ja beim hausmüll. der muss ja eh runter

  

Das sind Minimum 20 Meter Fussweg, also ist "wegbringen" schon gerechtfertigt als Aussage^^