Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
03.04.14 13:15 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Wer noch allgemein Xbox Live-Buddies sucht, einfach hier seinen XBL-Namen reinschreiben. Mehr nicht. Wer für ein spezielles Spiel XBL-Kontakte braucht, such lieber den Spiel-Thread auf.

03.04.14 13:16 Uhr

Alexander Voigt
Alexander Voigt

Virtualex

03.04.14 13:21 Uhr

Claudandus
Claudandus

Petlust

03.04.14 14:10 Uhr

Saskia Thudium
Saskia Thudium

Lappen01

03.04.14 14:17 Uhr

camora
camora

camora

03.04.14 14:22 Uhr

-AppleRedX-
-AppleRedX-

AppleRedX

03.04.14 14:27 Uhr

IceOnly2
IceOnly2

IceOnly2

03.04.14 15:44 Uhr

eAxis XRISS
eAxis XRISS

eAxis XRISS

03.04.14 17:21 Uhr


SV Hoerstein

03.04.14 18:08 Uhr

seVn Germaican
seVn Germaican

seVn Germaican

...

Live-Chat

  

Dann kommt die X halt auch erst im März...pöh

  

Im Ernst?

  

Crackdown 3 schon wieder verschoben, kommt jetzt in 2018 *lololol*

  

Und die Mücke muss trotzdem bezahlt werden, oder nicht? Deswegen will ich einfach den CD Player Hintergrund tauglich haben, denn meine CD sind schon bezahlt.

  

Ok, das die Spotify App im Hintergrund laufen kann während man zockt is schon sehr nice

  

Ja, für gewöhnlich kommt ganz zum Schluss eine billige Texttafel mit den dt. Sprechern. Das fand ich aber irgendwie immer zu wenig. Bei Zoomania werden sie aber mal richtig im Abspann gewürdigt, das find ich angemessener so. Bin ja auch Fan von dt. Synchros, was vermutlich auch am Alter liegt und womit man so aufwächst! O-Ton im Kino oder zuhause am TV war in den 70ern und 80ern eher selten. ;-)