Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
03.04.14 22:45 Uhr

eX.peRienCe
eX.peRienCe

Fruchtfliege

03.04.14 23:14 Uhr

Brendelino
Brendelino

Brendelino

04.04.14 02:14 Uhr

S-N
S-N

Snake7c

04.04.14 07:56 Uhr

de Maja
de Maja

de Maja

04.04.14 08:06 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

BL Inzzane 79

04.04.14 10:48 Uhr

AceMcTomb
AceMcTomb

Ace McTomb

04.04.14 19:02 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Floridsdorfer

04.04.14 19:22 Uhr

KeksDose
KeksDose

KeksDoseAXB

04.04.14 20:16 Uhr

KrayzieJB
KrayzieJB

Krayzie 360

05.04.14 11:30 Uhr

Amco
Amco

Amco

...

Live-Chat

  

Hab mich entschieden, erst noch mit der Switch zu warten. 2 Wochen später erscheint ja Mass Effect und dann würde das Teil eh nur ungenutzt rumstehen.

  

gibt ja auch unterschiedliche versicherer und vogt ist sogar in einem anderen land;)

  

dafuq? Ich hab da angerufen und halt gesagt was sache ist, meinten ich soll des Aktenzeichen der Anzeige übermitteln, hab ich gemacht, kam halt zurück dass die Versicherung in dem Fall net greifen würde....

  

zahlen halt dann glaub 70% aber immer noch besser als nix

  

als bei meiner Versicherung reicht es wenn ich den Bullenwisch einreiche und eine Rechnung vom neuen Handy, war noch nie ein Drama

  

^^ "Bestätigung"....? Anzeige wurde aufgenommen, musste ja auch machen, Versicherung hat aber trotzdem abgelehnt weil des kein Beweis ist dass es nicht durch eigenverschulden abhanden gekommen ist. Oder was meinst mit "Bestätigung"?