Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
03.04.14 22:45 Uhr

eX.peRienCe
eX.peRienCe

Fruchtfliege

03.04.14 23:14 Uhr

Brendelino
Brendelino

Brendelino

04.04.14 02:14 Uhr

S-N
S-N

Snake7c

04.04.14 07:56 Uhr

de Maja
de Maja

de Maja

04.04.14 08:06 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

BL Inzzane 79

04.04.14 10:48 Uhr

AceMcTomb
AceMcTomb

Ace McTomb

04.04.14 19:02 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Floridsdorfer

04.04.14 19:22 Uhr

KeksDose
KeksDose

KeksDoseAXB

04.04.14 20:16 Uhr

KrayzieJB
KrayzieJB

Krayzie 360

05.04.14 11:30 Uhr

Amco
Amco

Amco

...

Live-Chat

  

Bei den Vorgängern wollte man halt auch wissen wie man als Arschloch ankommt und dann noch Klassensystem...hat sich unterschiedlich gespielt, jetzt ists einfach nur egal aber nagut, dafür muss ich erstmal alle Siedlungen auf 100 bringen ^^

  

Aber eins weiß ich jetzt schon...ohne das Paragonsystem und wegen den langwierigen Basenaufbau werde ich das Game wohl nicht mehrmals durchzocken...null Anreiz dafür da...

  

Der Dschungelplanet sieht auch klasse aus und wenn du EOS dann weiter kannst als wenn die Strahlung weniger wurde dann einfach mal auf die Kettbasis da ist n Aussichtspunkt, die Weitsicht ist echt klasse

  

Jupp, hätte gerne ne Ausrüstungskammer wo ich alle Rüstungen und Waffen ausstellen könnte, sind ja nichtmal mehr soviele....wenn ich überlege das bei den Vörgängern sämtliche Firmen eine Rüstung im Repertoire hatten

  

Achja...was ich auch so richtig scheiße finde, ist dass es keinen Kleiderschrank gibt, in dem mman alte Rüstungen einlagern kann. Wenn das Inventar voll ist, hilft nur zerlegen oder verkaufen. Toll gemacht BioWare...Vollidioten!

  

Aber der erste Dungeon auf Eos sieht schon geil aus.