Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
03.04.14 22:45 Uhr

eX.peRienCe
eX.peRienCe

Fruchtfliege

03.04.14 23:14 Uhr

Brendelino
Brendelino

Brendelino

04.04.14 02:14 Uhr

S-N
S-N

Snake7c

04.04.14 07:56 Uhr

de Maja
de Maja

de Maja

04.04.14 08:06 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

BL Inzzane 79

04.04.14 10:48 Uhr

AceMcTomb
AceMcTomb

Ace McTomb

04.04.14 19:02 Uhr

Floridsdorfer
Floridsdorfer

Floridsdorfer

04.04.14 19:22 Uhr

KeksDose
KeksDose

KeksDoseAXB

04.04.14 20:16 Uhr

KrayzieJB
KrayzieJB

Krayzie 360

05.04.14 11:30 Uhr

Amco
Amco

Amco

...

Live-Chat

  

Aber wie kann ich Zelda auf einem Löffel zocken?

  

Wenn ich mal so drüber nachdenke: ein echt phantastisches Preisleistungsverhältnis beim Löffel. Die sollten wirklich teurer sein!

  

Darum kostet der Löffel auch nur nen Euro und bietet weitaus größeren Nutzen. . ;)

  

Also mit dem Löffel eß ich in meiner Pause nen Milchreis und dann zock ich noch ein halbes Stündchen Zelda auf der Switch. Ich kann ja mal versuchen, es umgekehrt zu machen, da wird die Switch zum Milchreis essen wohl irgendwie gehe , aber der Löffel wird, was Zelda angeht, wohl kläglich versagen. Von daher ist die Switch echt die bessere Wahl. Scheiß Löffel.

  

Oder um es mal mit deinen Worten zu sagen: solche wie dich hatte ich schon zigfach..eben als Frau.^^

  

Rein psychologisch denke ich hat das mit deiner Veranlagung zu tun...wenn man über viele Jahre von der Gesellschaft als krank und unnormal stigmatisiert wird, führt das irgendwann zwangsläufig zu einem Realitätsverlust. Du hast darum mein ganzes Mitgefühl, wirklich!