Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
05.10.15 13:06 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

So, ich hab jetzt ne One,und bin endlich auch ein Boxtroll :)
Gamertag: AdlerMannheim
BITTE Areagames als Betreff eingeben.
Kommentar-Bild

05.10.15 16:22 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Wenn man jemanden added ist das nicht mehr wie bei der 360 das du das bestätigen musst ;) Man kann auch nichts dazu schreiben wenn man jemanden added.

20.05.16 15:28 Uhr

Tacit
Tacit

Neu: Tacit

25.05.16 12:45 Uhr

Ewoy2000
Ewoy2000

Sir Darkwarrior und gearseye02

10.08.16 15:36 Uhr

Zort85
Zort85

Bin auch wieder aktiv auf der Xbox One dabei.
Mein Gamertag: Bartpunzel

...

Live-Chat

  

gg... gibt nix ätzenderes aus spiele wo man nachdenken muss ey, ich will bitte anspruchsloses "ich drück x und alles geht BAM", wenn ich Hirn benutzen wollen würde, würde ich... ja, keine ahnung was man da macht, in der Situation war ich noch nie, aber beim zocken will ich des auf keinen ^^

  

Viele "Neulinge" die Zelda jetzt auf YT spielen, zocken das Spiel teilweise Brain afk. Verpassen viel und nutzen die Welt kaum. Da fehlt teilweise die Logik und das Erforschen beim Zocken. Sind wohl alle von 0815 Spielen, wo man quasi kaum selber spielt "verblödet". ^^

  

Und mit klassischen Zelda Spielen hat BotW wirklich nichts mehr zu tun. Die fühlen sich dagegen jetzt wie Kinderspiele oder Tutorials an. Rätsel gibt es bei BotW massig. Glaube 120 kleine Tempel. Und trotzdem gibt es neben den großen Tempeln noch andere "Dungeons" Will aber nichts verraten. Also hier hat BotW auch nichts verschlechtert.

  

Die Waffen zerbrechen teilweise wirklich zu schnell.. könnte man im nächsten Teil ausbessern. Aber es kommt auch darauf an, auf welchem Material man haut. Gibt auch Waffen mit langer Haltbarkeit. Dafür ist man mit Abwechslung unterwegs.

  

Bzgl. Fallout: kommt doch Fallout VR! DayOne-Kauf! :)

  

Ja Cam , werde ich noch. Warte aber noch auf die hübschere PC-Version, weil zwei Gernationen alte Grafik tue ich mir auch nicht an.^^ Bin dann mal in der Andromeda Galaxie verschwunden...