Xbox Live Gamertag Sammelbecken XBox One

...
Von
05.10.15 13:06 Uhr

AdlerMannheim
AdlerMannheim

So, ich hab jetzt ne One,und bin endlich auch ein Boxtroll :)
Gamertag: AdlerMannheim
BITTE Areagames als Betreff eingeben.
Kommentar-Bild

05.10.15 16:22 Uhr

Justin Zane
Justin Zane

Wenn man jemanden added ist das nicht mehr wie bei der 360 das du das bestätigen musst ;) Man kann auch nichts dazu schreiben wenn man jemanden added.

20.05.16 15:28 Uhr

Tacit
Tacit

Neu: Tacit

25.05.16 12:45 Uhr

Ewoy2000
Ewoy2000

Sir Darkwarrior und gearseye02

10.08.16 15:36 Uhr

Zort85
Zort85

Bin auch wieder aktiv auf der Xbox One dabei.
Mein Gamertag: Bartpunzel

...

Live-Chat

  

Steamworld Dig 2 gibt es für die Switch nur als Download, kann das sein?

  

Geile Folge. Hab ich gelacht, bei den Elex und South Park-Beiträgen. https://m.youtube.com/watch?t=1234s&v=Xou7Iwg6PVc

  

Jetzt nur noch Geld sparen :|

  

Ja, gut. Danke. Mir geht's halt einfach nur darum, es ändern zu können. Ich kalibriere mein Display nunmal nach Studiowerten bzw. messe sogar ein, und da wäre das einfach ein No-Go.

  

Und klar kann man das ändern. Ist aber ein komplett anderes Bildprofil. Der Gamemodus sieht z.B. auch anders aus von den Einstellungen, weil ich den mit der XBOX kalibriert habe.

  

Tatsache ist: In allen 3 DV-Einstellungen ist OLED-Licht und Helligkeit bei 50. Die Unterschiede liegen in Schärfe, Farbtiefe und Farbton.