Aliens: Colonial Marines

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Aliens: Colonial Marines - Klitzekleines Problem mit Savegames in der Xbox 360-Version

Kaum kann man mal was Positives (der gute Launch in UK) über Aliens: Colonial Marines schreiben, muss das wohl wieder ausgeglichen werden. Anscheinend hat Aliens: Colonial Marines auf der Xbox 360 ein Problem mit den Savegames - immer ein ganz unschöne Sache bei Videospielen.

Es haben sich bisher laut Sega nur ein paar User gemeldet, allerdings waren es wohl genug, um einen neuen Knowledgebase-Eintrag und eine Warnung zu rechtfertigen.
Wer das Spiel auf der Xbox 360 installiert hat und Probleme mit seinen Savegames feststellt, sollte das Spiel bis auf weiteres von der Festplatte löschen und von Disc weiterspielen, bis SEGA und Gearbox den Vorfall untersucht und geklärt haben.
[Sega]

Kommentare

Grimnirsson
  

I sage BS. Es haben sich ebenso Leute zu Wort gemeldet, die das Game nicht auf der Festplatte installiert haben und trotzdem ihren Progress verloren haben. Neben dieser weiteren unschönen Sache bei diesem Game, ich meine, wie bescheuert kann man sein, den Save im Cache der Konsole abzulegen? Man hat keinen Zugriff drauf, kann kein Backup machen, nichts...und falls es mal nötig sein sollte, den Cache zu leeren...

Zitieren  • Melden
0
smeetz
  

Passt zum Rest des Spiels...

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Aliens: Colonial Marines

08.07.13 16:05 Uhr

Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines - Neuer DLC auf dem Weg?

Ja, auch wenn es so das ein oder andere Problemchen mit der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines gab, so finden sich doch immer wieder Leute, die so ihren... 

02.07.13 16:20 Uhr

Aliens: Colonial Marines

Randy Pitchford: Aliens Colonial Marines sollte euch nicht ausbeuten

Achja, der gute Randy Awesome Pitchford. Auch wenn bei dem Großteil von uns das damalige Aliens: Colonial Marines Debakel schon fast vergessen ist, wird der gute... 

10.05.13 11:08 Uhr

Aliens: Colonial Marines

TimeGate Studios entlässt sämtliche Angestellte

TimeGate Studios, die Jungens, die zu einem irgendwie unklaren Prozentanteil an Aliens: Colonial Marines mitgeschraubt haben, haben nun sämtliche Arbeitnehmer entlassen....