AreaGames

Goodbye

Meine Zeit bei AreaGames.de ist abgelaufen.

Goodbye Gif

Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, einige vermutlich noch nicht: Meine Wenigkeit wird in Zukunft nicht mehr für AreaGames.de schreiben.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich eure kauzige, ehrliche, manchmal auch gemeine Art vermissen werde. AGs Community kann einem mit seinem chaotischen, aber auch ziemlich liebreizenden Charakter schon ziemlich ans Herz wachsen... man mag es kaum glauben.

Abgesehen davon, habe ich dank AreaGames einige ziemlich tolle Freundschaften (ja, ich würde sie als Freundschaften und nicht nur Bekanntschaften beschreiben) mit Usern geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte.

DANKE an euch alle, für euren Support und manchmal dann doch vorhandene Liebenswürdigkeit! <3 <3 <3

Gif

PS: Wer mir weiterhin folgen möchte, kann das über diverse Plattformen machen. Ich bin mal so dreist, alle zu verlinken:

YouTube: originallappen

Blog: FatCaramelCat

Twitter: @TheRealLappen

Instagram: originallappen

Snapchat (ja, ich nutze Snapchat...): lappdidudel

Gamertag: Lappen01

PlayStation Network ID: KuchenKARL

Nintendo Network ID: contagani

Kommentare

pole587
  

Ich mag Züge.

Zitieren  • Melden
0
DonkeyWong
  

Cannapees

Zitieren  • Melden
0
Valium
  

RTL

Zitieren  • Melden
1
Tsume
  

Zitat von Fagballs

Fagballs schrieb:


Warum keine 1080, wenn du Rift-en möchtest? Ich glaube, die 1070 macht schneller bei 90fps die Grätsche, als dir lieb ist.



Kommt ganz darauf an was man denn in VR spielen möchte. Dazu hat die 1070 aktuell das beste Preis/Leistungsverhältnis. Aufrüsten kann man immer noch bei Bedarf.

Zitieren  • Melden
0
DonkeyWong
  

Ja hundert Kommentar Seiten war gemeint, schön wie fleißig ihr seid. Jeder jeden tag einen Kommentar abgeben, dann ist das schnell erreicht.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Zitat von Tsume

Tsume schrieb:

Hab keine Switch vorbestellt, spare lieber auf eine GTX 1070 und die Oculus Rift. An Konsolen kommt mir vielleicht noch die PS4 Pro ins Haus für exklusive Konsolentitel in schön. ^^



Warum keine 1080, wenn du Rift-en möchtest? Ich glaube, die 1070 macht schneller bei 90fps die Grätsche, als dir lieb ist.

Zitieren  • Melden
1
Tsume
  

Hm ne, PS VR ist ansich nicht übel aber die PS4 ist zu schwach für aufwendige VR Spiele und die Spieleauswahl bisher nur mäßig. Bei Oculus hat man dagegen viel Auswahl und die neuen Controller welche selbst die Fingerbewegungen erfassen. Damit lässt sich viel mehr anstellen. Auch das Tracking soll bei PS VR auf Dauer nicht so toll sein. Dazu kommt ja noch die Partnerschaft zwischen Oculus und Microsoft. Würde mich nicht wundern wenn sie von der Scorpio direkt unterstützt wird.

Zitieren  • Melden
4
BilderbergChef
  

Zitat von Tsume

Tsume schrieb:

Hab keine Switch vorbestellt, spare lieber auf eine GTX 1070 und die Oculus Rift. An Konsolen kommt mir vielleicht noch die PS4 Pro ins Haus für exklusive Konsolentitel in schön. ^^


Teste auf jedenfalls mal PlaystationVR! Konnte bei nen Freund längere Zeit OR testen. Bin jedoch von den Gesamteindruck von der PS VR und PS4Pro bei weiten zufriedener.
Mfg

Zitieren  • Melden
3
Tsume
  

Hab keine Switch vorbestellt, spare lieber auf eine GTX 1070 und die Oculus Rift. An Konsolen kommt mir vielleicht noch die PS4 Pro ins Haus für exklusive Konsolentitel in schön. ^^

Zitieren  • Melden
1
Manny Calavera
  

Saskia, ich wünsche dir alles Gute weiterhin bei all deinen Vorhaben. Hab mich hier immer regelmäßig aufgehalten und gern die News konsumiert. Mein Respekt an dich, dass du die Sache hier so lange alleine gestemmt hast!! Mach es gut! :)

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu AreaGames

24.12.16 17:18 Uhr

AreaGames

AreaGames wünscht euch Frohe Weihnachten!

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, war es gestern und heute etwas ruhiger bei AreaGames.de. 

09.03.16 03:01 Uhr

AreaGames

Schaut euch hier Game of Thrones Season 6-Trailer an!

Seid gewarnt vor Spoilern, liebe Leute! Wer Season 5 von Game of Thrones noch nicht angerührt hat, sollte den Klick meiden. 

05.03.16 15:01 Uhr

AreaGames

AreaGames Community Podcast dieses mal mit camora und Saskia + Gewinnspiel für Halo: The Master Chief Collection

Yeeeah, endlich mal wieder Podcast-Zeit auf AreaGames - und dann auch noch an einem Samstag! 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 16:05 Uhr

Liken: