AreaGames

AreaGames Video: Alex zockt Resident Evil HD auf der PS4!

Na, das ist doch genau das richtige Spiel für Mr. Casual: Kein Wunder das Alex bei seiner Anzock-Session von Resident Evil HD eigentlich nur am meckern ist...

Autor:

Datum:

20.01.2015, 13:24 Uhr

Liken:




Waren wir früher alle nur viel härter? Oder waren die Spiele einfach nur zu schwer und keiner hat es gemerkt? Wir checken die PS4 Version von Resident Evil HD, das seit dem 20.01.2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich ist.

Kommentare

Topper Harley
  

Ich liebe dieses Spiel! Das Leveldesign ist absolut genial. Die art und weise auf die der Spieler das Anwesen erschließt ist motiviert mich extrem stark. Eine vergleichbare Umgebung findet man eigentlich nur noch in RE: Code Veronica.

Auf der PSone habe ich RE1 hoch und runter gespielt, dann auf dem GameCube wieder und heute erfreue ich mich nach wie eh und je an der HD-Version.

Mein Wunsch an Capcom: Bitte zügig Resident Evil Zero nachlegen und auf lange Sicht hätte ich sehr gerne ein echtes Remake von Resident Evil 2!

Zitieren  • Melden
1
Dr. Ink
  

Zitat von Zerberus

Zerberus schrieb:

Ich zock es auf der One seit Mitternacht und kann Alex nur recht geben. Ich bin Fan der ersten Stunde und habe Teil eins sicher schon 15-20 mal durchgesuchtet. Ich lieb die Neuauflage und werd die 100... komplettes Zitat anzeigen


ich wette dagegen, dass du die 1000 voll machst und wenn doch respekt. bei mir scheitert es wohl am messer only run

Zitieren  • Melden
1
chuck norris 82
  

Ist es nicht komisch das heutige Spieler nix mehr können? Schaut euch lieber ein lets play an... Ey wo sind wir den Hingekommen? :D

Zitieren  • Melden
3
Ichmagkeinebenutzernamen
  

Schöne Dinge spielen sich hier ab. Ich nehm mir nun abends sogar etwas Zeit zum schauen. Irgendwie muss man sich ja vom fehlenden Podcast ablenken.

Zitieren  • Melden
0
Atlantas Finest
  

Ach der alex der vogel hat doch echt keine ahnung ;). Resi 1 ist nicht schwierig, echte gamer kennen das spiel in und auswendig.

Zitieren  • Melden
6
JCG
  

Wie sind die Ladezeiten beim Tür-Öffnen und so? Hat man wieder diese elendig langen Tür-Öffnen-Animationen? Das würde mich echt derbe stressen... (hat es damals schon, vor allem, wenn man ohnehin schon soviel Backtracking hat)

Zitieren  • Melden
0
Bembel
  

Danke, dann werde ich es auf diesem Wege bezockseln :) .

Zitieren  • Melden
1
Alexander Voigt
  

Achso, mee keine Sorge. Dank der HD-Texturen sieht das Spiel noch halbwegs okay auf Diagonalen jenseits der drei Meter aus. Grafikpuristen werden sich vielleicht daran stören, dass die vorgerenderten Hintergründete etwas kriselig werden, aber, man hat schon schlimmeres gesehen :-)

Zitieren  • Melden
1
Bembel
  

Zitat von Alexander Voigt

Alexander Voigt schrieb:

Meinst du damit den etwas zu gringen Kontrast? Ansonsten lässt sich das ohne Probs auf dem Beamer zocken...Aber Mindfuck, ich weiß nicht. In Zeiten von PT gruselt mich Resi nicht mehr wirklich.



Hi Alex,

Danke für die schnelle Antwort.
ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Hier war "Mindfuck" meinerseits negativ auf die grafische Umsetzung bezogen. Die Frage hat darauf abgezielt ob die etwas betagte grafische Umsetzung auf Leinwand noch taugt, oder lieber auf einem Fernseher genossen werden sollte?

Zitat von Zerberus

Zerberus schrieb:

Ich zock es auf der One seit Mitternacht und kann Alex nur recht geben. Ich bin Fan der ersten Stunde und habe Teil eins sicher schon 15-20 mal durchgesuchtet. Ich lieb die Neuauflage und werd die 100... komplettes Zitat anzeigen



Das klingt gut. Da bin ich wirklich gespannt :) .

Zitieren  • Melden
1
Zerberus
  

Ich zock es auf der One seit Mitternacht und kann Alex nur recht geben. Ich bin Fan der ersten Stunde und habe Teil eins sicher schon 15-20 mal durchgesuchtet. Ich lieb die Neuauflage und werd die 1000 Gamescore voll machen.
Neueinsteiger jedoch, oder junge Spieler werden mit den Game einfach grenzenlos überfordert sein.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...