AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert Mister Mosquito auf PlayStation in "2Guys1Up"

In der sechsten Folge nehmen sich Alex und Robert aka die 2Guys1Up das PS2-Spiel Mister Mosquito vor. Darin wird natürlich wild herumgestochen...

Autor:

Datum:

08.02.2015, 12:32 Uhr

Liken:

Da es die letzte Folge auf diesem Kanal ist, wird es Informationen zum Verbleib der beiden Jungs auf www.2guys1up.de geben.

Kommentare

Bulletproof Warlord
  

Ohh wir lieben die wegen deinem Humor du Lüstling. Wie hälst du das als Anwalt nur aus? SilberAas lässt grüssen Kappi du kleiner Welpe wie es Daniel sagen würde.

Zitieren  • Melden
1
Robert Buch
  

Das kann ich ganz einfach erklären: 2Guys1Up fand - ohne Details nennen zu müssen - unter Kooperation mit Alex statt. Sein Abgang bei AG hat also auch Veränderungen für uns mitgebracht. Momentan suche ich einen anderen Abnehmer für das Format. Findet sich der nicht, wird die Serie wohl leider eingestellt werden müssen. Dafür ist dann doch zu wenig Zeit verfügbar...

Zitieren  • Melden
0
Der gute Gordon
  

Aber wo ist das Problem, ein Video zu verlinken? Oder sind die zwei zu teuer?

Zitieren  • Melden
0
Luke Skycracker
  

ich behaupte jetzt einfach mal wir werden dich in diesem thread genau so oft lesen wie sosnt auch und zwar gar nicht

Zitieren  • Melden
3
Alexander Voigt
  

Im Leben allgemein und in der Spielebranche speziell läuft leider nicht alles nach Plan und so überstürzen sich auch bei AreaGames manchnmal die Ereignisse in einem Tempo, das man Schwierigkeiten hat da noch alles zeitgleich weiter geben zu können.

Nachdem ich mich ja die letzten Monate ohnehin schon aus dem redaktionellen Betrieb zurück gehalten habe, ist nun mein finaler Ausstieg aus AreaGames gekommen. Das war auch für mich relativ überraschend, denn auch ich hatte mich wie viele User auf den Ausbau des Video-Kanals gefreut.

Im Moment passiert aber vor allem etwas ganz natürliches. Ich selber wechsel in das Content-Team von GameStar und GamePro und werde dort gemeinsam mit den beiden anderen Berliner Kollegen von OnlineWelten für zusätzlichen Content sorgen (allerdings eher nutzerorintiert, sprich Service-Thenem und keine Kolumnen, Tests oder ähnliches Standard-Artikel). Natürlich gilt auch hier das Motto, das schon Kyle Bosman in seiner lezten Show so schön gesagt hat: Im Grunde sind wir Online-Redakteure doch immer nur ein paar kleine Schritte davon entfernt, euch demnächst bei McDonalds die Fritten zu servieren :-).

Damit bin ich bei AreaGames raus und liege hier auch nicht mehr auf den Kosten. Damit ist AreaGames vor allem ein News- und Community Portal, das von Saskia mit Inhalten gefüllt wird. Und wie man in den vergangen Monaten gesehen hat, täglich, umfangreich und im unverwechselbaren Saskia-Stil.

Da ich in den Komments nicht allzu lang erzählen möchte, habe ich im Forum einen speziellen Thread aufgemacht, in dem ich die nächsten Woche immer aktiv sein werde und gerne mit euch Anektdoten aus den knapp 14 Jahren Area ausstausche.

Final-Voigt

Zitieren  • Melden
3
Beelzebub
  

Ja ja im Letzten Podcast hies es noch das das Ziel sei ab Ende Januar jeden Tag nen Video online zu stellen, aber klappt ja wohl mal wieder nicht. Man hätte den Podcast beibehalten sollen denn ansonsten kann ich AG derzeit nichts mehr interessantes abgewinnen. Die News gibt es meist Tage zuvor woanders schon und nen teil der Community ist echt Assi geworden. Ich kenne die Klickzahlen nicht aber wage trotzdem weiterhin zu behaupten das am Ende des Jahres Schluss ist.

Zitieren  • Melden
4
Luke Skycracker
  

Zitat von camora

camora schrieb:

Das Tschüss ist ja mal wieder typisch.

Ansonsten ist doch das Videoformat die Zukunft. Niemand braucht mehr Podcasts. Dachte ich zumindest. Einw eiteres Kapitel in der Ag Geschichte, das begonnen ... komplettes Zitat anzeigen


da fällt mir ein, wurde nicht angepriesen es werde regelmäßig gestreamt? ach was sollst ag und videos ging nie und wird auch nie gehen

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Das Tschüss ist ja mal wieder typisch.

Ansonsten ist doch das Videoformat die Zukunft. Niemand braucht mehr Podcasts. Dachte ich zumindest. Einw eiteres Kapitel in der Ag Geschichte, das begonnen wurde und nach kurzem Versuch wieder eingestampft wird. War ja zu erwarten.

Wenn ihr euch nicht bald am Schlüpfer reißt, habt ihr es geschafft und die Seite ist erledigt.

Zitieren  • Melden
3
GreyFox
  

Sehr schade, dass die Videoformate bisher noch nicht die erhoffte Wirkung zeigen. 2guys1up wird natürlich abonniert und weiter verfolgt was beim AG Channel so kommt. Das wöchentliche News Video wäre schon mal eine feine Sache.

Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr lesen, aber ansonsten würde ich mir einen monatlichen Podcast wünschen. Der Grund für die Absetzung war ja soweit ich das richtig verstanden habe der, dass die Motivation fehlte zu zweit einen wöchentlichen Podcast auf die Beine zu stellen. Mit einem Vorlauf von 4 Wochen und gerade bei der Aufnahme über Skype sollte es ja eigentlich kein Problem sein einen Johannes, Kappi, Robert, Daniel, Jan oder andere bekannte Stimmen wie einen Michael Wieczorek ins Boot zu holen. Dazu dann noch ein paar Specials z.b. zur E3 und einen Jahresrückblick und man käme auf einen Output von 12-20 Podcasts im Jahr, der wohl alle User glücklich machen würde.

Zitieren  • Melden
1
KrayzieJB
  

Zitat von Saskia Thudium

Saskia Thudium schrieb:

Video-mäßig wird's wohl etwas weniger, aber ich werde mein bestes geben! Hoffe, das wird dich zumindest etwas freuen ;) Weniger Film kann ich aber schon mal ankündigen :/




Im Endeffekt können wir das ja sowieso nicht beeinflussen, die Entscheidung wie und was mit der Seite passiert, fällt halt Alex oder halt jemand da drüber! Muss man dann so hinnehmen!
Was ich nur so schade an der Situation finde ist:
Ich bin seit Anfang Areaxbox dabei und mir sind halt die Leute so wie derer Meinung von Alex, Robert, Kappi, Daniel und dir Saskia wichtig! Ich habe alle Podcasts durch und auch wenn man sich nicht wirklich kennt, ist man halt trotzdem mit denen groß geworden! Und das ist ne verdammt lange Zeit!
Und auch einige User hier sind super Leute denke ich! Natürlich machen die Trolle hier vieles kaputt aber ich gucke da auch einfach drüber weg, bekehren kann man die ja meist eh nicht *g*
Finde es halt nur bisschen doof das nicht mehr mit der Community kommuniziert wird was so passiert! Du ist da schon ne Ausnahme!

Und ich hatte nach dem Enthusiastischem Anfang mit den Videos echt gedacht,
jetzt bekommt AG wieder den Turn und sie reißen noch was!
Sei es wie es soll, alle oben genanten, einschließlich Daniel haben meinen Abo Knopf für ihren Channel bei YT oder ihren Seiten!

Zitieren  • Melden
9

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...