AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Barbie Explorer in "2Guys1Up"

Kappi und Robert sind in der dritten Episode von 2Guys1Up im Playstation Zeitalter angekommen. Und natürlich nutzen sie die ganze Technikpower um endlich mal mit ihrer Jugendliebe Barbie ausgehen zu dürfen!

Autor:

Datum:

16.01.2015, 12:00 Uhr

Liken:




Kommentare

KeksDose
  

Zitat von Saibot

Saibot schrieb:

Also ich finde es gerade interessant, wenn sie solche Nischen-Schrott-Spiele spielen, wo man sich fragt: "Sowas gab's mal?" :D


Stimmt, die guten Titel hat man ja selber gezockt, die muß mir keiner mehr vorspielen. Lieber so Gurken, die man früher nicht mit der Kneifzange angefaßt hat. Das ist viel lustiger. Bitte weiter so, Guys. ;-)

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber:

Die kurzen Einblendungen sind ein bisschen ZU kurz. Vielleicht sollten die etwas länger sein. So für einen Sekundenbruchteil sind sie eher störend. Ne Sekunde länger wäre wohl angenehmer beim Schauen.

Zitieren  • Melden
1
Saibot
  

Also ich finde es gerade interessant, wenn sie solche Nischen-Schrott-Spiele spielen, wo man sich fragt: "Sowas gab's mal?" :D

Zitieren  • Melden
2
Badass
  

Die können kein Terminator spielen weil sie in ihrer persönlichen Lieblingsspielsammlung eben nur Spiele wie Beethoven und Barbie haben. Ist doch klar.

Die Idee find ich ja grundsätzlich gut aber man sollte dann doch spiele nehmen mit denen die Leute was anfangen können. Das Lizenzspiele bis auf die letzte Dekade alle Schrott waren weiss man ja. Das reizt nicht wirklich.

Zitieren  • Melden
1
Xenobyte
  

Ich warte immer noch auf Terminator Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...