AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Batman Forever in "2Guys1Up"

Alex und Robert aka die 2Guys1Up fressen in dieser Videoreihe von AreaGames wahrlich Scheiße. Dieses Mal mit Bad-Man Forever. Höhö. Wir hoffen, dass der Ton in der nächsten Folge nochmal besser wird!

Autor:

Datum:

06.01.2015, 18:45 Uhr

Liken:




Kommentare

Ichmagkeinebenutzernamen
  

Tolle Show, kurzweilig, mal was anderes. Zumindest hier :-)

Zitieren  • Melden
3
Robert Buch
  

Danke für die vielen Tipps! :)

Zitieren  • Melden
1
PhilSmith1982
  

Sehr schönes Video, ich weiss noch wie ich damals durch dieses "Machwerk" geflucht habe. Sehr schön, mehr davon :)

Zitieren  • Melden
2
stico 98
  

@Kappi es wäre an der Zeit Venetica rauszuholen !!!

Zitieren  • Melden
2
Xenobyte
  

Bitte mehr Crap Games :D
Ich vote für Terminator 2

Zitieren  • Melden
7
Atlantas Finest
  

Waynes world, terminator 2 und shaq fu wären auch noch so richtige kack games für euch :D

Zitieren  • Melden
5
JesasMaria
  

Zitat von 0ldboy

0ldboy schrieb:

Musste beim Titel sofort an 1 Guy 1 Glass denken, oder in dem Fall 2 Guys 2 Glasses...




Jesas und ich dachte es geht um etwas lustiges, was es für krankhafte Typen gibt, tja Vollidiot das hat er davon. Das 2te habe ich nicht mal angeschaut, besser ich weiß nicht um was es geht.

Zitieren  • Melden
0
Bramahummel
  

Die Anlehnung des Titels der Sendung an GTAs 2guys 1cup ist klasse B-) zieh ich mir später mal rein. Hoffe die Sendungen werden weiter ausgebaut!

Zitieren  • Melden
2
0ldboy
  

Musste beim Titel sofort an 1 Guy 1 Glass denken, oder in dem Fall 2 Guys 2 Glasses...

Zitieren  • Melden
0
JCG
  

YEAH weiter so Jungs, ich könnts mir stundenlang reinziehen :D
Edit: Beethoven war aber witziger! Dennoch freu ich mich schon auf das nächste mal.

Zitieren  • Melden
6

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...