AreaGames

AreaGames Video: Kappi und Robert zocken Castlevania auf dem N64 in "2Guys1Up"

Castlevania? Moment. Stellen Kappi und Robert nicht immer Spielegurken in 2Guys1Up vor? Wartet, bis ihr den N64-Ableger der Spielereihe seht!

Autor:

Datum:

24.01.2015, 11:48 Uhr

Liken:




Kommentare

Saibot
  

Eure Videos sind klasse, weiter so! :)

Zitieren  • Melden
2
Topper Harley
  

Wiedermal geil, top Video :) Castlevania kann abgehen^^

Zitieren  • Melden
3
Robert Buch
  

Nein nein, die billige Version!

Zitieren  • Melden
1
Pat86
  

Ist das die günstige Version von den Gamegrumps?

Zitieren  • Melden
0
Masterchief
  

Castlevaia 64 ist überhaupt kein schlechtes Spiel,viel atmosphärischer als die neusten teile,und wunderbar zu spielen.Nicht das allerbeste?Habe ich ein anderes Spiel gespielt?URSPRUNG des Scheissehaufens?Ich glaub ich hab mich verhört.Es ist neben SC4 und SOTN eines der besten Castlevanias.Die ersten 3 waren schlechte Spiele,aber Castlevania 64 damit reinzuwerfen geht überhaupt nicht.

Zitieren  • Melden
2
Xenobyte
  

TERRRRMMMIIINNNAAATTOOOORRRR!!!!!!!!!!!

Zitieren  • Melden
1
Raveth
  

Gutes altes N64

Zitieren  • Melden
1
CafeSan
  

Blasphemie!!!! XD Ich hab das Ding geliebt! Bestimmt 4 mal durchgespielt! das waren Zeiten. :)

Edit: ich geh sogar noch weiter: Neben Mario, den beiden Zeldas und allen Rarespielen (außer dieses Mickeymausracingdingens) war das mit Mischief Maker und Goemon - Mystical Ninja mein Lieblingsspiel auf dem N64. :)

Zitieren  • Melden
1
Sellfish_86
  

Ich fand das Spiel damals super... kann mich aber nicht erinnern, ob ich es jemals wirklich durchgespielt habe. Als Knirps fand ich|s m'chtig schwer.

Zitieren  • Melden
3
KeksDose
  

Dark Souls ist nicht schwer! Dark Souls ist nur unkonfortabel. Man ist von Savepoints und Speichern nach jedem Schritt einfach verwöhnt, deswegen kommt einem ein Dark Souls so hart vor.

Castlevania hier ist auch nicht schwer, nur steuerungstechnisch vermurkst. Das ist ein Unterschied. ;-)

Wiedermal ein sehr unterhaltsamer Video-Beitrag von Euch, danke. Freu mich schon auf nächste Woche und bin gespannt, mit welcher "Spieleperle" Ihr uns dann überrascht.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...