AreaGames

AreaGames-Video: The Legend of Zelda Majora's Mask 3D - Taugt das Remake etwas?

Wie ist The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D denn jetzt eigentlich so? Nach dem Review-Round-Up, hier die AreaGames-Meinung zum Spiel!

Autor:

Datum:

12.02.2015, 17:05 Uhr

Liken:




Hier kommt ihr zum eingangs erwähnten Review-Round Up.

Kommentare

PHENOMENON360
  

Habs mir auch geholt zusammen mit dem New3DS. Die Review Roundups sind ja nett, allerdings wird hier immer nur Content von anderen verlinkt. Schön das AG mal was "eigenes" bringt.

Davon würde ich mir sehr viel mehr wünschen. Auch wenns noch recht halbherzig anmutet ;-)

Der Kommentar "Gschichten aus dem Kinderzimmer" triffts leider ganz gut.

Zitieren  • Melden
0
Bangobongo
  

FEIERABEND KOMM!!! Ich will nach Hause das Ding liegt in meinem Briefkasten...

Zitieren  • Melden
2
CubeUnleashed
  

Hab kein Datenvolumen mehr, Text wär super gewesen, aber den liest ja heutzutage kein mehr ^^
Also.. super Video.. glaube ich :D

Mein Majoras Mask kam heute und bin schon fleißig am spielen, Nintendo hat das Versprechen eingelöst, kleine Komfort-Optionen reinzubauen und den Spirit des Spiels trotzdem gleich zu lassen. Gefällt mir super gut, Empfehlung für alle, die mal ein etwas anderes Zelda wollen oder ihren Liebling von vor 15 Jahren wieder (neu) erleben wollen. Klasse Game.

Zitieren  • Melden
4
kerker
  

Nettes Video. Deine Fingernägel könntest du mal wieder lackiern. (lach)

Zitieren  • Melden
5
stenima2012
  

PFF wer braucht ne Capture Card. Ich konnte auch so alles erkennen. Super gemacht!!! Ach man waren das Zeiten :-)

Zitieren  • Melden
1
chuck norris 82
  

Geschichten aus dem Kinderzimmer :)

Zitieren  • Melden
1
Luke Skycracker
  

1. haben die eine elgato capturecard. 2. bekommt man einen 3ds legal nur von nintendo mit capture möglichkeit und sonst gibts dann auch nur den kleinen mit umbau.

Zitieren  • Melden
1
Rikibu
  

Ist sowas eigentlich nicht im Budget von IDG, dass die euch mal so ne Capture Card finanzieren? mutet doch äußerst merkwürdig an, wenn man bedenkt, dass ihr mit Games und dem ganzen Drumherum Besucher auf die Seite locken sollt um Werbeeinnahmen zu generieren.

Aber seien wir froh, dass BYOD offenbar eure Strategie ist, wenn der Besitzer von Areagames selbst kein Geld für Hardware locker macht.

da sieht man dann aber auch, welches Standing Areagames bei IDG innehat... investieren wollen die wohl nix...

Zitieren  • Melden
2
IceOnly2
  

Reviews kamen in letzter Zeit einige. Wurden leider nicht auf der Seite publiziert. Kommt wir legen mal für Saksia zusammen und kaufen ihr ne Karte :-D

Ist der einzige Zeldateil den ich nie durchgespielt hatte, wegen dem Zeitdruck.

BTW. Saskia's letztes Video hat fast 1000 Aufrufe o.O

Zitieren  • Melden
1
SpiderPig2810
  

Wieso muss ich bei Videos mit Saskia eigentlich immer an "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" denken? hmmm....sehr merkwürdig.

Zitieren  • Melden
19

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...