AreaGames

AreaGames-Video: ScreamRide im Demo-Check

Die ScreamRide Demo angezockt und bewertet - für alle, die zu faul zum selbst herunterladen sind.

Autor:

Datum:

17.02.2015, 23:48 Uhr

Liken:




Kleine Aufgabe: Na, wem fällt auf, dass mit der Framerate etwas nicht stimmt?

Kommentare

Saibot
  

Schöne Idee! Die Demo hätte ich mir von selbst nun wirklich nicht runter geladen, das Video habe ich mir aber gerne angesehen. :)

Zitieren  • Melden
0
Ichmagkeinebenutzernamen
  

Nach 10 min machts echt Spaß. Man vermisst sowas wenn man mal gerne Blast Corps gespielt hat.

Zitieren  • Melden
1
Aylon5
  

Die Zerstörungen könnten ruhig "Nextgeniger" sein. Das konnte Red Faction und andere auch schon. Ein paar mehr Partikel könnten da vieleicht auch schon helfen.

Naja Hauptsache es macht Spaß. Solche Sim/Sandbox Spiele gibts viel zu selten für Konsolen.

Zitieren  • Melden
2
Bluebird
  

War gestern auch schon kurz davor es nach 10min von der Platte zu werfen ...doch dann kam beim bauen und mitfahren schon irgendwie Spaß auf... mit 3D Brille etc. wärs wahrscheinlich der Hammer ...

Zitieren  • Melden
5
Landvogt
  

Hab die Demo jetzt angespielt und finde es ganz witzig aber 39,99€ (Vorbestellerpreis) ist es mir dann doch nicht wert!

Zitieren  • Melden
6
Zerberus
  

Auch mich hat die Demo nach anfänglicher Skepsis voll begeistert. Grafik und der Humor errinert teils echt an Portal.
Gekauft!
@Saskia: die Breite Kapsel im Zerstörungsmodus, lässt sich auf Knopfdruck in drei Teile sprängen ;)

Zitieren  • Melden
1
Tote Puppe
  

Ist duffte, am liebsten Hamsterball... Und die Mukke fetzt auch dazu.

Zitieren  • Melden
2
de Maja
  

Jaja Keks, sieht schon lustig aus :P

Zitieren  • Melden
2
KeksDose
  

Jo, kann deiner Begeisterung nur zustimmen. Bin schon in GTA 5 immer gerne mal in die Achterbahn gestiegen. ;-)

Ich war ja anfangs noch skeptisch, ob mir das Sci-Fi Setting und das Zerstören in Verbindung mit Achterbahnbauen zusagt, da ich es eher wie in Rollercoaster Tycoon oder Theme Park bodenständiger mag, aber Pustekuchen. ScreamRide macht mega Fun und ich find diesen Comic-Look auch sehr Charmand.

Ich freu mich jedenfalls auch auf die Vollversion. Cool wäre es ja, wenn man die eigenen Kreationen mit der Community teilen könnte. So hätte man auch immer Streckennachschub. Hoffentlich ist sowas geplant, denn es bietet sich ja förmlich an. ;-)

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...