Assassin's Creed III

Plattform: (PS3, Wii U, XBox 360)
Release: 31. Oktober 2012

User-Wertung:

Test-Video: Assassin's Creed III

Es ist soweit: Mit Assassins Creed III meldet sich Ubisofts Megafranchise mit einem Paukenschlag zurück. Nach Brotherhood und Revelations verlassen wir das Mittelalter und springen ins 18.Jahrhundert, wo wir Zeuge der Schaffung einer ganzen Nation werden.

Kommentare

CoupeFX2
  

Endlich Platin ... schön wars :-) .

Zitieren  • Melden
0
HollowFFM
  

Ist mein erstes Assassins Creed und ich muss mich erst reinfuchsen, bissel unübersichtlich mit den komischen Begriffen, Synchronisation ist der Spielfortschritt oder was? Qausi wie bei GTA die 100%?
Finde die Epoche einfach genail, deshalb hat es mich zum Kauf getrieben.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Ich freu ich drauf! Genau das, was man erwartet hat. Seltsam, dass es nun ?berhaupt keine Text-Tests gibt - ich habe schon noch gerne welche gelesen. Allerdings auch wieder nicht, wenn du genau den Text sprichst der da steht.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Klasse Test-Video, es ist schon zu merken, dass ihr langsam Übung darin bekommt. Und trotz der Frequenz, mit der ihr die raushaut, haben die an Production Value zugelegt. Klasse und bitte weiter so!

Zitieren  • Melden
0
Assassin82
  

W?hre nicht die bugs h?t das game locker 10 von punkten bekommen . so kann mann aber mit den den 9 punkten zufrieden sein . Trotz allem , eins der besten teile der Serie !!!und die bugs werden sicherlich bald durch patches verschwinden .

Zitieren  • Melden
0
Alexander Voigt
  

Zu den Soundproblemen: Ich hab AC III auch mit der Xbox 360 auf einem 5.1 System gespielt und hatte da keine Probleme. Die Dialoge kamen eigentlich immer verständlich aus dem Center. Ganz im Gegensatz irgendwie zur 360 Version von Dishonored, wo alles aus den Rears kommt. Für den Test haben wir aber nicht immer ein Surround-system zur Verfügung, daher können wir das nicht immer im Vorfeld prüfen.
Die Videos heißen jetzt Test-Videos, weil der Begriff gebräuchlicher ist, als Video-Test. Ist halt wie immer so eine Google-Sache. Macht vermutlich keinen Unterschied, aber die Google-Gurus sind happy.

Zitieren  • Melden
0
Sekundenklebi
  

Ich habe schon ca.100 waschb?ren und 230 Kaninchen gekillt. Das macht fast soviel Spa? wie jagen in skyrim Oder H?uten in red dead redemption!

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

@Jimbo: Also ich komm garnicht damit zurecht, schreib ich aber jetzt wohl auch zum 5. mal
Na wart nur ab die Story dreht jetzt dann erstmal richtig auf, bin grad in Sequenz 10 und die Frage nach Schwarz und Weiß, also Gut und Böse treibt die Story so dermaßen an.

Zitieren  • Melden
0
j1mbo
  

Wie kann man sich über die Kletterung-Steuerung beschweren oder behaupten dass diese schlechter wäre? Also ich merk da keine verschlimmbesserung und finde die Klettereinlagen in den Bäumen echt sehr gelungen und wirkt auf mich gesamt auch alles eher noch ein tick flüssiger. Hab allerdings das Gefühl das es wieder etwas weniger Nebenmissionen gibt als noch zuletzt, bin aber auch erst am Ende von Sequenz 5. Den ersten Bären zutöten war ein sehr schönes Gefühl. Finde das Setting eigentlich besser als das italienische Mittelalter, aber die Story rund um Ezio wirkte viel ausgereifter als die von Connor

Zitieren  • Melden
0
CoupeFX2
  

Danke für den guten Test.
Ich bin ja auch bereits eine gute Zeit (~45 Stunden) dran und nach wie vor begeistert. Da Platin für mich bei dieser Reihe Ehrensache ist werden auch noch einige Stunden hinzu kommen (die letzten 2 Prozent zur Gesamtsyncronisation haben es aktuell sehr in sich ;-) ).
Auch wenn ich sagen muss das leider der ein oder andere Bug sowie einige schlecht gesetzte Missionstrigger den Spielspaß hin und wieder maginal eintrüben kann ich eure 9/10 Punkte gut nachvollziehen - wäre auch meine Wertung.
Einfach ein sehr gutes Spiel.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu Assassin's Creed III

03.01.14 13:00 Uhr

Assassin's Creed III

Vorbesteller-Boni: Das kriegen Frühkäufer von Assassin's Creed Liberation HD

Ab dem 14. Januar gibt es die HD-Auflage des PS Vita-Titels offiziell in den digitalen Stores. Wer bereits jetzt zuschlägt kriegt obendrauf noch ein schickes Waffenpaket. 

19.03.13 12:30 Uhr

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III: "Der Verrat" - Teil 2 des Tyrannei des König Washington-DLCs

Die Tyrannei von König Washington ist die alternative Geschichte zur der schon immer alternativen Geschichte der Assassin's Creed-Reihe. Im Februar erschien der... 

14.03.13 16:00 Uhr

Assassin's Creed III

Vorspiel-Video: Assassin`s Creed 3 DLC - Die Schande

Vorspiel-Video: Assassin`s Creed 3 DLC - Die Schande 

Autor:

Datum:

05.11.2012, 17:00 Uhr

Liken:

Verwandte Spiele

Assassin's Creed IV: Black Flag

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)