Battlefield 1

Plattform: keine Angabe
Release: 21. Oktober 2016

User-Wertung:

Battlefield 1 sieht in 4K absolut hinreißend aus

Wer hat auch etwas anderes erwartet... ist doch klar, dass Battlefield 1 in 4K fantastisch ausschauen wird.

Imgur-User Berduu hat die Bilder von Battlefield 1 in 4K auf einem EA Event aufgenommen, bei dem er ohne Waffen durch die Welt gelaufen ist, also keinen Spec-Mode oder andere Tools verwendete - und so sieht es aus:

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1

Zu sehen sind hier die Argonne Forest-, Monte Grappa- und Empire's Edge-Maps.

Erscheinen wird der Shooter am 21. Oktober.

Kommentare

bluesmoon
  

ob hinreißend, fantastisch wohl der richtige Ausdruck für ein Kriegsspiel ist?

Es wird auf dem PC sehr wohl so aussehen, weil es eben möglich ist mehrere Einstellungen anzubieten die man dann je nach entsprechender Hardware nutzen kann und weil auf dem PC schon heute 10 TFlops möglich sind.

Es ist aber in jedem Fall fraglich ob, egal welche Konsole, das so hin bekommt und dazu noch spielbare FPS bietet.

Zitieren  • Melden
3
Arkadius
  

Na klar erscheint es auf der Scorpio, alle Spiele werden mitgenommen und Dice hat schon gesagt, dass es dann angepasst wird. Und nein, es wird nicht nur auf dem PC so ausehen. Und wenn nicht so, wird es aber da dran kommen + HDR.
Aber es wird auch nur ein geringer % Satz der PC´s sein, auf denen es so aussehen wird und flüssig gespielt werden kann, da es da nicht für einen bestimmten PC optimiert ist, sondern für die ganze Masse an Mittelklasse PC´s mit verschiedenen Konstellationen. Aber Multiplayer Spiele auf der cheaterverseuchten Plattform Nr.1 ist eh nicht mehr mein Fall. Habe BF2 in der ESL gespielt und Sachen gesehen, zum kotzen. Für Battlefield 1 kann man auf dem PC schon für Geld ein Cheatabo abschließen. Krank

Zitieren  • Melden
3
EricCartman90
  

Wie bereits schon von einigen geschrieben wird es so NUR auf dem Pc aussehen. Auch nicht auf der "Scorpio", wenn es da überhaupt erscheint.

Ich hoffe das ich morgen mein Exemplar bekomme.

Zitieren  • Melden
1
chris2501
  

Freu mich schon, habs am PC vorbestellt und werde es in 4K zocken. Bin gespannt wie es am Ende wirklich aussieht. Von der Leistung her sollte meiner Ultra schaffen.

Zitieren  • Melden
4
ninjai71
  

Zitat von Zort85

Zort85 schrieb:

Auf meiner One S sieht es leider nicht so aus. :-P
Hoffen wir mal, dass die PS4 Pro Version dann auch eine native 4K Auflösung unterstützt.


Diese Pracht wird man wohl NUR am PC sehen können, da selbst eine PS4Pro alleine schon nicht genug Speicher insg hat für diese riesen Texturemaps.

Zitieren  • Melden
6
Arkadius
  

freu mich auf die Scorpio :)

Zitieren  • Melden
5
Zort85
  

Auf meiner One S sieht es leider nicht so aus. :-P
Hoffen wir mal, dass die PS4 Pro Version dann auch eine native 4K Auflösung unterstützt.

Zitieren  • Melden
6

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Battlefield 1

24.11 13:31 Uhr

Battlefield 1

Ihr könnt in Battlefield 1 jetzt auch echtes Geld ausgeben

Ihr mögt Battlepacks und habt keine Lust so viel zu spielen? 

18.11 11:04 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 soll sich in der Launch-Woche 3,46 Millionen mal verkauft haben

Wie immer sollten wir bei Daten, die von VGChartz stammen, vorsichtig sein. 

08.11 10:49 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 in 4K auf PS4 Pro im Vergleichsvideo mit der Standard PS4 1080p-Version

Ihr wollt sehen, was die PlayStation 4 Pro bei Battlefield 1 besser macht als die Standard-PS4? 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 10:25 Uhr

Liken: