Battlefield 1

Plattform: keine Angabe
Release: 21. Oktober 2016

User-Wertung:

Battlefield 1 - Spieler finden Pixar-Easter Egg im neuen DLC "They Shall Not Pass"

Battlefield 1 ist bekannt für seine Easter Eggs und so ist es kaum verwunderlich, dass Spieler nun auch im neuen DLC “They Shall Not Pass” fündig wurden: Dieses Easter Egg spielt auf einen uns wohlbekannten Pixar-Film an.

Dieses fliegende Haus in Battlefield 1 kommt uns bekannt vor.

Dieses fliegende Haus in Battlefield 1 kommt uns bekannt vor.

Die Community von Battlefield 1 hat wieder einmal einen Volltreffer gelandet: Einige Spieler haben ein Easter Egg im neuen DLC "They Shall Not Pass" entdeckt, der bereits seit rund einer Woche für Premium-User verfügbar ist. Dieses Easter Egg lässt das berühmte Häuschen aus dem Pixar-Film "Oben" über die Schlachtfelder des Shooters fliegen - passend mit Luftballons in den Farben der neu hinzugefügten, französischen Armee.

Mehr: Battlefield 1 - Spieler inszeniert den Grabenkrieg in einem packendem Video

Doch wie bei allen Battlefield-Easter Eggs müssen Spieler auch hier erst einige Bedingungen erfüllen, um das kleine Haus schließlich in die Luft zu bringen.

Auf der Karte Verdun Heights müssen drei Weinflaschen und drei Wetterhähne zielgenau zerschossen werden, um eure Mitspieler schließlich mit dem Pixar-Besuch zu überraschen. Klingt eigentlich sehr gut machbar!

Habt ihr bereits selbst das Haus während einer Runde über euren Köpfen fliegen gesehen?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Battlefield 1

19.03 18:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - They Shall Not Pass: Spieler inszeniert den Grabenkrieg in einem packendem Video

Ein Battlefield-Spieler hat die Eindrücke von den neuen Schlachtfeldern des DLCs “They Shall Not Pass” in einem packendem Video verarbeitet. 

18.03 15:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - Dice überarbeitet die Grundlagen des Shooters & stellt Ammo 2.0-System vor

Mit “They Shall Not Pass” scheint Dice auf mehrfache Weise ein neues Kapitel für Battlefield 1 eröffnet zu haben: So sollen sich nun nach den Granaten weitere... 

17.03 12:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - DICE will Netcode verbessern & Laggern das Handwerk legen

Das letzte Update von Battlefield 1 hat nicht nur am Balancing geschraubt, sondern auch den Netcode des Spiels verbessert. Doch damit ist noch lange nicht alles... 

Autor:

Datum:

21.03.2017, 14:07 Uhr

Liken: