Battlefield 1

Plattform: keine Angabe
Release: 21. Oktober 2016

User-Wertung:

So viele Leute spielen bereits Battlefield 1 auf PS4, Xbox One und PC

Offiziell erscheint Battlefield 1 ja erst am 21. Oktober - das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass einige Leute schon jetzt zocken.

Battlefield 1

Das Player-Stats-Network hat bereits damit begonnen, die Aktivitäten zu Battlefield 1 auf PlayStation 4, Xbox One und PC zu verfolgen und zeigt uns, dass aktuell insgesamt 83.700 Leute online sind.

Diese Spieler teilen sich auf 27.634 Spieler auf dem PC (Höchstzahl in den vergangenen 24h: 64.575), 23.507 Spieler auf Xbox One (Höchstzahl in den vergangenen 24h: 124.684) und 32.559 Spieler auf PlayStation 4 (Höchstzahl in den vergangenen 24h: 94.229) auf.

Mit diesen Zahlen werden Early Enlisters und EA sowie Origin Access-Mitglieder abgedeckt, was die wahren bisherigen Verkaufszahlen, die man sich daraus vielleicht zusammenzureimen versucht, oder den Versuch die beliebteste Plattform für den Shooter herauszufinden, etwas verfälscht.

Schließlich ist EA Access nur auf Xbox One verfügbar und erlaubt jedem Abonnenten 10 Stunden Probe zu zocken. Auf PS4 kann man hingegen aktuell nur zocken, wenn man Early Enlister ist. Und PC-Spieler haben grundsätzlich keinen Bock für früheren Zugang Origin Access-Mitglied zu werden.

Kommentare

Arkadius
  

"Und PC-Spieler haben grundsätzlich keinen Bock für früheren Zugang Origin Access-Mitglied zu werden"
Das ist aber auch nur eine Meinung!

Zitieren  • Melden
7

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Battlefield 1

12:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - Das Battlepack-System wurde endlich überarbeitet, Änderungen ab heute live

Dice hat das Battlepack-System überarbeitet - oder vielmehr erweitert. Ab heute können Spieler die begehrten Pakete mit den Skins und Boosts über eine deutlich... 

23.06 14:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - In the Name of the Tsar: So sehen die vier Klassen der russischen Armee im Spiel aus

Der zweite DLC für Battlefield 1 “In the Name of the Tsar” wird das Spiel um die russische Armee samt Ausrüstung und weiblichem Battalion of Death erweitern.... 

22.06 18:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - 10 Minuten Gameplay zeigen Lupkow Pass-Map aus In the Name of the Tsar-DLC

Die Map Lupkow Pass aus dem kommenden Battlefield 1-DLC In the Name of the Tsar erscheint bereits im August 2017. Ein 10-minütiges Gameplay-Video zeigt uns die... 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 12:30 Uhr

Liken: