BioShock: Infinite

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 26. März 2013

User-Wertung:

Bioshock Infinite hat Gold-Status erreicht

Endlich mal eine Bioshock Infinite-News, ohne die Spoilerwarnung herausgeben zu müssen! Also Leute, haltet eure Freude im Zaum, denn das Teil hat Goldstatus erreicht! Ken Levine höchstpersönlich hat das auf dem offiziellen Irrational Games-Blog bestätigt. Also Leute, schnappt euch die Daten, presst es auf Disc und schickt es uns endlich her. Na los!

Und jetzt guckt mal, die ganzen Leute von Irrational Games freuen sich mit euch:
Bioshock Infinite hat Gold-Status erreicht[irrationalgames]

Kommentare

Der Ralle
  

Das wird wieder ein richtig großes Highlight. Für mich schon das zweite in diesem Jahr weil ich erst jetzt zu Dark Souls gefunden habe und dieses Spiel es sich mal eben, in meiner ganz persönlichen "Gaming Hall of Fame", ganz weit oben bequem gemacht hat.
Aber Bioshock Infinite zählt ganz sicher zu einem dieser sehr raren, wahren Spieleperlen wie sie nur sehr selten auf den Markt kommen.

Zitieren  • Melden
0
Zocker 3000
  

Die sind doch nur froh das endlich hinter sich zu haben. :)

Zitieren  • Melden
0
dmXbox
  

Die Nachricht des Tages! Endlich Gewissheit. Keine weitere Verschiebung.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Super, Jungs und Mädels. Hat ja auch lang genug gedauert :D

Zitieren  • Melden
0
toul81
  

sehr schön das warten hat endlich ein ende bald ist es endlich soweit freu mich schon drauf :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu BioShock: Infinite

08.07 13:32 Uhr

BioShock: Infinite

BioShock auf der PlayStation Vita wäre wie Final Fantasy Tactics geworden

Ob es eigentlich jemals das angekündigte BioShock-Game für die PS Vita geben wird, steht noch in den Sternen - was Ken Levine bei der Ankündigung allerdings geplant... 

31.03 11:28 Uhr

BioShock: Infinite

Drei Tracks aus "Burial at Sea"-Soundtrack zum kostenlosen Download!

Während die meisten Mitarbeiter von Irrational Games vermutlich gerade ihre Zimmerpflanzen eintüten, stellen andere ganze drei Stücke aus dem Soundtrack des "BioShock... 

25.03 14:45 Uhr

BioShock: Infinite

Es endet heute - Nicht vergessen, Episode 2 von "Burial at Sea" DLC ist heute erschienen!

Mit dem Erscheinen der zweiten Episode von "Burial at Sea" findet die komplette Ken Levine Bioshock-Saga nun ihr Ende. Euch erwartet ein wahrer Knaller zum Ende! 

Autor:

Datum:

20.02.2013, 12:28 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele