BioShock: Infinite

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 26. März 2013

User-Wertung:

Bioshock Infinite: Neuer City in the Sky-Trailer

Ach, und wo wir bei Metal Gear Rising schon von vielen Trailern gesprochen haben: Zu Bioshock gibt es jetzt auch einen neuen. Die liefern uns ja fast schon im Tagestakt neues Material. Großartig,oder? Wenn es so weitergeht muss man Spiele in Zukunft gar nicht mehr spielen! War ja auch immer der nervigste Part an unserem kleinen Hobby, nicht wahr?

Kommentare

Mastodon
  

der grafikstil ist genial..sieht ein bisschen aus wie dishonored, nur viel besser und detaillierter.

Zitieren  • Melden
0
The Ice Truck Killer
  

Denke 2013 wird der Frühling der neue Zockerherbst ... was da alles rauskommt .... Trailer ist auch wieder Bombe !!

Zitieren  • Melden
0
Der Ralle
  

Trailer geil, Spiel geil, HHHHAAAABEEEENNNNN WOOOOOLLLEEEENNNNN !!!

Zitieren  • Melden
0
kleinerhansel
  

hammer!!!!

Zitieren  • Melden
0
Illuminati
  

Das ist mal wieder einer der wenigen Trailer die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe: Wirklich großartig wie ich finde! Aber mehr muss jetzt auch nicht sein, angefixt bin ich auf jeden Fall, aber alles möchte ich dann doch nicht sehen ;)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu BioShock: Infinite

31.03 11:28 Uhr

BioShock: Infinite

Drei Tracks aus "Burial at Sea"-Soundtrack zum kostenlosen Download!

Während die meisten Mitarbeiter von Irrational Games vermutlich gerade ihre Zimmerpflanzen eintüten, stellen andere ganze drei Stücke aus dem Soundtrack des "BioShock... 

25.03 14:45 Uhr

BioShock: Infinite

Es endet heute - Nicht vergessen, Episode 2 von "Burial at Sea" DLC ist heute erschienen!

Mit dem Erscheinen der zweiten Episode von "Burial at Sea" findet die komplette Ken Levine Bioshock-Saga nun ihr Ende. Euch erwartet ein wahrer Knaller zum Ende! 

21.03 16:02 Uhr

BioShock: Infinite

Eigentlich sollte BioShock: Infinites Elizabeth mal gepflegt die Fresse halten

Es ist wahrlich kein einfaches Stück Arbeit, einen Side-Charakter in ein Spiel einzubauen, der einen nicht nervt. Bei Elizabeth wäre das fast schief gegangen. 

Autor: Florian Preisser

Datum:

31.01.2013, 15:25 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele