BioShock: Infinite

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 26. März 2013

User-Wertung:

BioShock Infinite: PS3-Version liegt BioShock 1 bei

Wieder einmal bekommen PlayStation 3-Spieler, dank der gigantischen Speicherkapazität der verwendeten Blu-ray-Discs, Zusatzinhalte, von denen Xbox 360-Besitzer leider nur träumen können - Irrational Games werden nämlich der PS3-Version des kommenden BioShock: Infinite den ersten Teil der Reihe kostenlos hinzufügen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt Ratana Huot, dass Irrational Games der PlayStation 3-Version von BioShock: Infinite den ersten Teil der Reihe aus dem Jahre 2007 beilegen wird.
Erscheinen wird BioShock: Infinite am 19. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare

sunnywusch
  

bin froh dass man beim dritten teil eine andere richtung einschlägt. bei den vorgängern (besonders beim ersten teil) musste ich mich teilweise regelrecht überwinden sie durchzuspielen.
diese ständige braun/grüne grafik, mit den scheinbar immer gleichen orten, hat mir später immer mehr motivation genommen.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Ist wirklich eine schöne beilage. Doch ich glaub auch, das 98% die Infinite zocken, Bioshok eins schon lange haben.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Schön für alle Banausen, die das noch nicht haben. Gibt's ja mittlerweile relativ günstig, also der Preis kann da keine Ausrede sein ;)
@MacAl:
Raff ich nicht, meinste dass die PS3-Spieler ein früheres Release als Goodie haben sollen oder dass es mehr als 5 Minuten dauert das alte Spiel mit auf die BluRay zu packen?

Zitieren  • Melden
0
MacAl
  

Wie wär's wenn sie Bioshock 1 weglassen und dafür das Release Datum ein halbes Jahr vorziehen?

Zitieren  • Melden
0
chuck norris 82
  

Wie wäre es wenn sie der Xbox Version einen Code zum runterladen von Bioshock 1 dazulegen?

Zitieren  • Melden
0
IceOnly2
  

@L1ghT
Ja, die Grafik. :-D Hu, jetzt gibts gleich wieder Userkloppe von allen Seiten.

Zitieren  • Melden
0
L1ghT
  

Hmm hat die Xbox Version irgendwelche anderen Vorteile ?!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu BioShock: Infinite

31.03 11:28 Uhr

BioShock: Infinite

Drei Tracks aus "Burial at Sea"-Soundtrack zum kostenlosen Download!

Während die meisten Mitarbeiter von Irrational Games vermutlich gerade ihre Zimmerpflanzen eintüten, stellen andere ganze drei Stücke aus dem Soundtrack des "BioShock... 

25.03 14:45 Uhr

BioShock: Infinite

Es endet heute - Nicht vergessen, Episode 2 von "Burial at Sea" DLC ist heute erschienen!

Mit dem Erscheinen der zweiten Episode von "Burial at Sea" findet die komplette Ken Levine Bioshock-Saga nun ihr Ende. Euch erwartet ein wahrer Knaller zum Ende! 

21.03 16:02 Uhr

BioShock: Infinite

Eigentlich sollte BioShock: Infinites Elizabeth mal gepflegt die Fresse halten

Es ist wahrlich kein einfaches Stück Arbeit, einen Side-Charakter in ein Spiel einzubauen, der einen nicht nervt. Bei Elizabeth wäre das fast schief gegangen. 

Autor: Saskia Thudium

Datum:

05.03.2012, 12:30 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele