BioShock: Infinite

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 26. März 2013

User-Wertung:

BioShock: Infinite - USK erteilt Freigabe ab 18 - Laut 2K Games ungeschnitten!

Auch BioShock: Infinite ist dieser Tage ohne Änderungen im Vergleich zur internationalen Version durch die USK-Prüfung gekommen, teilte Publisher 2K Games mit. Die USK vergab die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG." und damit können volljährige Spieler bedenkenlos zugreifen.

Das "ungeschnitten" müssen wir 2K Games wohl erst einmal glauben, denn auf dem finalen Cover ist keiner dieser absolut beweiskräftigen Aufkleber wie "UNCUT" oder sogar "100% Uncut"...

BioShock: Infinite ist ab dem 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.
BioShock: Infinite - USK erteilt Freigabe ab 18 - Laut 2K Games ungeschnitten!BioShock: Infinite - USK erteilt Freigabe ab 18 - Laut 2K Games ungeschnitten!

Kommentare

samurai
  

Dieses Cover ist immer noch sowas von unpassend, zum Glücks gibts ja nen Alternativcover im Wendecover :/@Falloutboy: Du tust dir echt diesen 5€ Aufschlag mit Eigenhändiger Übergabe an? Dann lieber Spielegrotte, PostIDent und die werfens einfach in den Briefkasten wenn ich auf Arbeit bin :)

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Sehr gut. Dann ist das Spiel in Deutschland gekauft :)
Aber was mir Sorgen bereitet ist die USK Meldung zu GTA V.
Das müsste doch auch langsam mal geprüft werden oder?

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

111% Uncut!!!!!1111einself
Nee im Ernst, wie soll den 96% uncut aussehen? Also wenn es ungeschnitten ist und nicht drauf steht, bekommt 2K und Irrational von mir den "Danke für kein Bullshit"-Stempel.
"Uncut" schreit immer so "wir zelebrieren Gewalt und du darfst dabei sein". Dann lieber einfach eine solche Aussage für die, die's interessiert. Der Rest konzentriert sich auf die sensationelle Atmosphäre und Story, denn das ist, wofür ich Bioshock spiele und Infinite spielen werde!

Zitieren  • Melden
0
toul81
  

sehr schön zu lange warte ich schon auf bioschock aber bald ist es soweit aber aus vorsicht kaufe ich mir trozdem die pegi version

Zitieren  • Melden
0
Falloutboy
  

Sehr schön dann muss ich meine bestellung bei Amazon.de nicht ändern^^ Verdienen die tatsächlich auch mal wieder was an mir^^

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu BioShock: Infinite

08.07 13:32 Uhr

BioShock: Infinite

BioShock auf der PlayStation Vita wäre wie Final Fantasy Tactics geworden

Ob es eigentlich jemals das angekündigte BioShock-Game für die PS Vita geben wird, steht noch in den Sternen - was Ken Levine bei der Ankündigung allerdings geplant... 

31.03 11:28 Uhr

BioShock: Infinite

Drei Tracks aus "Burial at Sea"-Soundtrack zum kostenlosen Download!

Während die meisten Mitarbeiter von Irrational Games vermutlich gerade ihre Zimmerpflanzen eintüten, stellen andere ganze drei Stücke aus dem Soundtrack des "BioShock... 

25.03 14:45 Uhr

BioShock: Infinite

Es endet heute - Nicht vergessen, Episode 2 von "Burial at Sea" DLC ist heute erschienen!

Mit dem Erscheinen der zweiten Episode von "Burial at Sea" findet die komplette Ken Levine Bioshock-Saga nun ihr Ende. Euch erwartet ein wahrer Knaller zum Ende! 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele